Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 330 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Robert hat Geburtstag
Robert

Antworten: 5
Hits: 10.214
26.04.2009 13:37 Forum: Plauder-Ecke


Etwas spät, aber trotzdem allen vielen Dank Diabolisch!
Thema: Wieso kann ich nicht Antworten?
Robert

Antworten: 3
Hits: 6.364
04.08.2008 19:01 Forum: Plauder-Ecke


Im Vermittlungsforum kann nur von den berechtigten Leuten wie z.B. Sabine, die die Vermittlung "leitet", geschrieben werden.
Wenn du ein Schwein aus der Vermittlung bei dir aufnehmen möchtest dann wende dich an Sabine oder Tina, deren Telfonnummern bzw die Email-Links findest du hier http://www.schweinefreunde.de/index.htm ganz unten.
Thema: Einfach nur lustig
Robert

Antworten: 9
Hits: 9.748
04.08.2008 18:58 Forum: Plauder-Ecke


Da find ich das aber noch witziger:
Warum die Dinos wirklich ausgestorben sind:

http://www.clipfish.de/player.php?videoi...xfDEyODgzNDE%3D
Thema: Dinge, die die Welt nicht braucht
Robert

Antworten: 7
Hits: 18.891
21.07.2008 17:19 Forum: Tierschutz und andere Diskussionen


Der Artikel war heute auch in der BILD drin Unglücklich!
Thema: Anfrage an die Kanzlerin
Robert

Antworten: 4
Hits: 14.453
22.01.2008 09:38 Forum: Tierschutz und andere Diskussionen


Zitat:
Über diesen Beitrag kann nicht mehr abgestimmt werden, da dieser bereits eine Abstimmungsrunde gewonnen hat und als "TOP" markiert wurde.


Na also, mal schaun was da kommt von Angie. Diabolisch!
Thema: Mitteilung TSK
Robert

Antworten: 2
Hits: 15.610
12.11.2007 09:51 Forum: Anschaffung von Minischweinen


Genau das meinte ich ja. Ungenau formuliert, oder?
Thema: Mitteilung TSK
Robert

Antworten: 2
Hits: 15.610
Mitteilung TSK 07.11.2007 22:58 Forum: Anschaffung von Minischweinen


Hey Leute
bei uns im Mitteilungsblatt der Teilgemeinden ist eine Bekanntmachung der TSK Baden Württemberg. Darin heisst es u.a. unter Meldepflicht:
Zitat:
2) Schweine:
Dazu gehören Muttersauen, Eber, Zuchtläufer, Mastschweine, Saug- und Absatzferkel, Mini- und Hängebauchschweine
.
.
.
Nicht meldepflichtig sind u.a. gefangen gehaltene Wildtiere (Wildschweine)
.
.
.
Für die Meldung spielt es keine Rolle, ob die Tiere im landwirtschaftlichen Bereich oder zu privaten Zwecken gehalten werden.


Das mit den Wildschweinen ist etwas ungenau formuliert meiner Meinung nach; es gibt ja auch gezüchtete Wildschweine.

Ebenfalls nachzulesen unter http://www.tsk-bw.de/Melde_Beitragspflic...muss_melden.php , wobei das aber nicht so ausführlich geschrieben ist wie der Text im "Blättle". Wenn es jemand wünscht kann ich die Bekanntmachung auch komplett einscannen und hochladen.
Thema: Lach mal wieder ! Der Witze Fred :-)))
Robert

Antworten: 58
Hits: 70.878
15.10.2007 19:40 Forum: Plauder-Ecke


6 Monate Spezial-Training für einen Ostfriesen und zum Abschluß 6 Wochen Training für 2 Hausschweine. Dann werden die
3 per Space-Shuttle in die Umlaufbahn geschossen. Zum Erreichen der korrekten Bahn ist eine Kurskorrektur erforderlich.
„Achtung! Hier Space-Centre für Schwein 1: in 58 Sekunden Steuerraketen rechts für 4,7 Sekunden starten!“
Das Manöver gelingt.
Dann: „Hier Space-Centre für Schwein 2: „Zur Annäherung an die Raumstation in 2 Minuten und 37 Sekunden Shuttle mit 3,2
Sekunden-Stoß der Bremsraketen auf richtige Geschwindigkeit bringen.“
Auch das Manöver gelingt.
Dann: „Space-Centre an Ostfriesen: In 5 Minuten ...“
„Ja, ja, ich weiß! Beide Schweine füttern und bloß nicht an die Knöpfe kommen.“


Doppel-LOL
Thema: BILD Zeitung Leser Reporter
Robert

Antworten: 4
Hits: 7.559
BILD Zeitung Leser Reporter 27.09.2007 20:07 Forum: Plauder-Ecke


Na wer hat den "Leser-Reporter Bericht" in der heutigen Bild gesehn?
hier isser ;-)

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/les...eo=2565326.html

Zitat:
Wird hier ein Schweine-Hund gemacht?

Ja, was sind denn das für versaute Fotos?

Werden hier etwa kleine Schweinehunde gemacht?

Leser-Reporterin Sandra Gerhards (35) aus Wuppertal knipste diese tierische Rauferei und erklärt, was dort wirklich zu sehen ist.

„Das ist unser Hängebauchschweinchen Felix mit Jack-Russell-Terrier Charly. Felix ist 9, Charly 18 Monate alt. Die beiden kennen sich von klein auf und spielen jeden Tag in unserem Garten fangen.“


http://www.bild.t-online.de/BTO/news/les...d,width=263.jpg

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/les...d,width=263.jpg
Thema: Mal was nettes...
Robert

Antworten: 5
Hits: 6.782
Mal was nettes... 31.08.2007 09:39 Forum: Plauder-Ecke


...bei all den Hiobsbotschaften die uns tagtäglich erreichen:

Thema: Sexueller Missbrauch von Tieren
Robert

Antworten: 73
Hits: 338.915
13.05.2007 20:34 Forum: Tierschutz und andere Diskussionen


So, und da nun genug gesagt ist zu dem Thema, schliesse ich hier mal!!!
Thema: stimmen für die Schweinefreunde Seite beim Besucher Avard
Robert

Antworten: 588
Hits: 327.684
01.01.2007 12:15 Forum: Plauder-Ecke


Gibts den auch noch ne Nummer grösser? So für die Startseite ist der schon ein bisschen arg klein und mickrig, oder nicht?

Achja, Gratulation und Danke an alle die mitgeholfen haben Deal
Thema: stimmen für die Schweinefreunde Seite beim Besucher Avard
Robert

Antworten: 588
Hits: 327.684
30.12.2006 18:27 Forum: Plauder-Ecke


Hat mal jemand den Link zum Endergebniss???
Thema: Wie lebt IHR so?
Robert

Antworten: 8
Hits: 8.198
17.12.2006 22:12 Forum: Plauder-Ecke


Ah jetzt ja *ggg*
Wieder was dazu gelernt Mauer!!!!
Thema: Wie lebt IHR so?
Robert

Antworten: 8
Hits: 8.198
17.12.2006 22:03 Forum: Plauder-Ecke


Zitat:
Original von Sabine
Manoman, da habt ihr euch ja gewaltig Arbeit gemacht.


...die sich aber gelohnt hat wie man (hoffentlich) sieht Zwinker!

Zitat:
Original von Sabine
Gut das ihr Weihnachten jetzt in aller Ruhe geniessen könnt. Zwinker!


Aber nur die Feiertage, danach gehts gleich mit der Bühne weiter Peitsche!!



Zitat:
Original von Linchen
Wir haben auch ein paar vorher/nachher Bilder, aber die können wir mietrechttechnisch nicht zeigen, hi hi !


Wieso das denn???


Zitat:
Original von brittabendler(at)msn.de
..."Jaffa-kistensammlung"...


was dat denn schon wieder???
Thema: Wie lebt IHR so?
Robert

Antworten: 8
Hits: 8.198
Wie lebt IHR so? 17.12.2006 17:22 Forum: Plauder-Ecke


Hey Leutz
wir sehn hier ja immer mal wieder Bilder von euren Tieren, ab und zu ja auch von euch wenn ihr euch vor die Linse traut Schleich , aber ich denke es wäre doch auch mal nett zu sehn wie IHR so lebt Diabolisch!

Ich mach mal den Anfang: Die Bilder von unsrer neuen Wohnung (seit 1.10.) findet ihr auf http://www.jambo23.de/Michelwinnaden
Thema: Zeigt her eure Tiere
Robert

Antworten: 105
Hits: 100.637
17.12.2006 17:17 Forum: Plauder-Ecke


unsre Katzen
Gina, die grössere, ist momentan rollig, des isch der Hammer!!! Die gurrt wie so ne Taube *ggg*







Thema: TÖchter Und SÖhne
Robert

Antworten: 78
Hits: 48.261
12.12.2006 23:22 Forum: Plauder-Ecke


Hallo Britta
ich denke ja auch daß es im Maß bleiben muss. Aber den Arsch voll bekommen haben wir ja auch nur wenn wirs auch wirklich verdient hatten, und das war uns dann ja auch selber klar. Also keinesfalls grundlos schlagen.
Thema: sabine
Robert

Antworten: 60
Hits: 37.516
12.12.2006 23:17 Forum: Plauder-Ecke




so wie diesen hier z.B.?

Kleiner Trick: Rechtsklick auf den Smiley (oder jedes andre Bild wo du mal nicht weisst wohers kommt) auf Eigenschaften, dann siehste die Adresse wohers stammt. In Sabines Fall, also die Smileys ist das hier:

http://www.my-smileys.de/
Thema: TÖchter Und SÖhne
Robert

Antworten: 78
Hits: 48.261
12.12.2006 21:32 Forum: Plauder-Ecke


Meiner Meinung nach ist das grösste Problem heutzutage die sogenannte, hochgelobte "Antiautoritäre" Erziehung!!!

Ich meine, wir haben doch früher alle mal den Arsch versohlt bekommen wenn wir´s verdient hatten, und geschadet hats uns mit Sicherheit nicht, oder? Aus uns ist doch was ordentliches geworden!!!

Aber heute, da wirste ja schon angezeigt wenn du deinem Kind mal eine auf die Finger gibst wenns im Supermarkt alles angrabscht!!! Ey das kanns doch nicht sein oder? Wie sollen die denn Respekt lernen vor anderen und deren Sachen, wenn sie nichtmal mehr Respekt vor den eigenen Eltern haben? Sogar die eigenen Kinder können dich anzeigen!!! Ja Hallo, gehts noch???

Ich habe noch keine eigenen Kinder, aber wenn ich mal welche habe, dann gibts auch mal den Arsch voll wenns sein muss!!! Da brauch ich keine Supernanny weil mich mein Kind mit sämtlichen Ausdrücken beschimpft, das wird selber erledigt!!! Peitsche!!
Thema: Berliner Tierheim völlig überfüllt
Robert

Antworten: 11
Hits: 26.695
12.12.2006 21:09 Forum: Tierschutz und andere Diskussionen


Hmm. wie gross die sind? Die sind von ca 10 cm bis so ca 20 - 30 cm lang. Die Jüngsten sind aus dem Jahr 2003, die wurden von der Sonne im Jahrhundertsommer im Boden ausgebrütet; die Ältesten sind schon weit über 30 Jahre alt. Männlein und Weiblein sind alle zusammen, wenns was wird dann legen die Weibchen Eier, die wir dann auch schon zu Bekannten mit nem Brutkasten gegeben haben.

Das Jahr über haben die im Garten nen grossen Auslauf, und überwintern tun die im Keller in ner Kiste die mit Sand gefüllt ist, und obendrauf noch Holzwolle oder Heu. Wir haben eine, die gräbt sich im Herbst immer im Garten im Häuschen so tief in den Boden ein und überwintert dann da. Mauer!!!!
Thema: Berliner Tierheim völlig überfüllt
Robert

Antworten: 11
Hits: 26.695
RE: Berliner Tierheim völlig überfüllt 11.12.2006 21:43 Forum: Tierschutz und andere Diskussionen


Zitat:
Original von FunnykissesHat hier eigentlich auch noch jemand Schildkröten???


<-- melden tu *ggg*

bzw nicht ich sondern meine Eltern. Sind glaub so ca 20 Stück inzwischen, die meisten Griechische Landschildkröten und ein paar Maurische Landschildkröten.
Thema: Schweinereien
Robert

Antworten: 6
Hits: 6.395
06.12.2006 18:06 Forum: Plauder-Ecke


Das "böser" hab ich noch von Jörg bekommen, hab ihm mal nen alten Thread gelöscht, in dem er einige Posts geschrieben hatte, um ihn ein wenig an seiner nächsten 1000er Posting-Marke auszubremsen Diabolisch!
Thema: Schweinereien
Robert

Antworten: 6
Hits: 6.395
05.12.2006 20:42 Forum: Plauder-Ecke


Die braucht ihr im Normalfall nichtmal zu melden, sowas sehn wir selber ;-) und löschens dann
<-- siehe mein Beiname

Einfach nicht darauf antworten, dann seh ich das sofort als letzten Beitrag und kann direkt hingehn zum entsprechenden Post.
Thema: schweinische links
Robert

Antworten: 18
Hits: 44.497
23.11.2006 18:49 Forum: Das kranke Schwein


Zitat:
Original von Xandaresch
wenn man die gäste nich sperren will...wie wärs dann mit moderatoren, die das zeug schnellstmöglich löschen? is ja echt unschön viel im moment...


Was meinst du was wir tun? ;-)
Leider bin ich tagsüber beim arbeiten, und bis ich abends dazu komm haben die Arbeit schon die andern erledigt Prima!
Thema: Gemeinsames Treffen inmemeory-Schnüdi-Rhabanus
Robert

Antworten: 45
Hits: 167.159
23.09.2006 01:45 Forum: Das große Schwein


Ich denke mal daß damit die Kastration des Kleinen gemeint ist, wie schon in nem andern Thread erwähnt wurde. Oder nicht?
Thema: Gemeinsames Treffen inmemeory-Schnüdi-Rhabanus
Robert

Antworten: 45
Hits: 167.159
15.09.2006 14:07 Forum: Das große Schwein


Also der Weg ansich ist kein Thema, aber die Zeit...
Heute oder morgen entscheidet sichs ob wir unser Haus bekommen oder nicht, und dann wird die nächste Zeit wohl der Umzug anstehn, spätestens über das lange WE am 3.10.

Ich hab ja leider keine eigenen Schweine, bin ja über die Wollschweine eines Kumpels hierher gekommen. Kann also nicht viel zu beitragen, was das Thema Schweine betrifft, aber kennenlernen will ich euch schonmal :-)
Thema: Gemeinsames Treffen inmemeory-Schnüdi-Rhabanus
Robert

Antworten: 45
Hits: 167.159
14.09.2006 23:04 Forum: Das große Schwein


Tja, das PN Postfach hat nur begrenzte Kapazität, da musste wohl einige löschen. Am besten löschst du erstmal die aus der Nachrichtenüberwachung raus. Wenn du damit Probleme hast, ruf mich an. Aber auch erst abends, bin ja schliesslich tagsüber auch beim arbeiten. Meine Handynr schick ich dir per Mail.

Meine Sis hat leider keinen PC, Irgendwie doof kann dich also auch nicht anmailen. Schick dir ihre Nr auch in der Mail, kannst sie ja mal bei Gelegenheit anfunken.

guads Nächtle zamma
Thema: Gemeinsames Treffen inmemeory-Schnüdi-Rhabanus
Robert

Antworten: 45
Hits: 167.159
14.09.2006 18:52 Forum: Das große Schwein




So, da sind mal ein paar Orte markiert ;-)

@ Ruth : hmmm, keine Ahnung ob sie was mit Pferden am Hut hat. Ortsgebunden, naja, sie hat zwar ein Auto, aber wollte eigentlich eher im Umkreis von ca 20 km arbeiten, also maximal bis Ulm. Ich frag sie mal bei Gelegenheit, wollte sie grad anrufen aber sie ging nicht ran. Schick mir doch mal deine Handynr per PN, dann geb ich sie weiter.
Thema: Gemeinsames Treffen inmemeory-Schnüdi-Rhabanus
Robert

Antworten: 45
Hits: 167.159
13.09.2006 00:17 Forum: Das große Schwein


@ Ruth : Wenn dir sowas auffällt, benutz einfach die Edit-Funktion, um Posts auszubessern ;-) Hab mal beide Posts zusammengefügt und deine beiden Fehler ausgebügelt Schockiert

Meine Schwester hat bis diese Woche in Langenau gewohnt großes Grinsen , die arbeitet in Ulm im Tierheim. Da hat sie ne Lehre gemacht als Tierpflegerin Prima! und ist seither da. Jetzt ist sie nach Öpfingen gezogen, das liegt zwischen Laupheim und Ehingen. Da hat sie jetzt nichtmal mehr die Hälfte an Strecke bis hierher nach Bad Waldsee, vllt bekomm ich sie dann mal wieder öfters zu sehn Diabolisch!

Sie will vom Tierheim weg, hat die Schnauze voll von den Leuten da, also falls ihr was wisst in der Gegend von Ehingen, Laupheim etc, was in irgendwie in Richtung Tier geht (Zoohandlung, Tierbedarf etc.) dann meldet euch bitte.

Gruß an alle Schwaben hier Doppel-LOL
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 330 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »

Views heute: 94.901 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.735.821