Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 109 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: traurig
Tanja B.

Antworten: 23
Hits: 96.046
17.07.2012 21:35 Forum: Tierschutz und andere Diskussionen


@Schlormel ,
ich habe Facebook noch nicht so lange und kenne mich da noch nicht so gut aus man hat mir das nur auf meine Seite gemacht und ich war halt nur ein wenig geschockt als ich das sah,aber wenn ich da so die ganzen Bilder sehe von den mishandelten Tieren dann wird einem nur zum Kotzen! übel

LG Tanja
Thema: traurig
Tanja B.

Antworten: 23
Hits: 96.046
17.07.2012 15:42 Forum: Tierschutz und andere Diskussionen


Hallo,
so etwas habe ich letztens auch auf Facebook gesehen da haben zwei Jugendliche einen Hundewelpen erhängt und haben sich in Pose Fotografieren lassen .Aber die werden jetzt Öffentlich gesucht !!! Ich finde es grausam wie man sich an so unschuldiegen Wesen vergreifen kann.
Ich stelle mal den Link mit ein und hoffe das ihr das sehen könnt !!!
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=359821537421537&set=a.15983681075334
5.38192.152154898188203&type=1&theater





Liebe Grüße
Thema: Frohe Ostern
Tanja B.

Antworten: 8
Hits: 6.199
24.04.2011 21:32 Forum: Plauder-Ecke


Natürlich auch von mir ein frohes Osterfest !!!!

LG Tanja
Thema: Sabine hat Geburtstag!!!
Tanja B.

Antworten: 24
Hits: 26.791
25.01.2011 07:37 Forum: Plauder-Ecke


Liebe Sabine,
auch von mir nur das beste zu deinem Geburtstag
viel Glück und Gesundheit wünschen wir dir
Mimi und TanjaWinke-Winke!
Thema: Bitte Appell unterschreiben - Grossdemo am 22.01.2011 in Berlin
Tanja B.

Antworten: 19
Hits: 46.397
13.01.2011 09:58 Forum: Tierschutz und andere Diskussionen


Hallo,
habe es auch getan
LG Tanja
Thema: Dioxin im Fertigfutter?
Tanja B.

Antworten: 10
Hits: 36.603
08.01.2011 09:40 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Hallo,
ich habe bei Futtermonster angerufen um zu fragen ob in dem Futter von Versele-Laga
Dioxin drin ist, die hatten alle Futterlieferanten angeschrieben und haben schon einige Faxe zurückbekommen auch von Versele Laga und da soll laut auskunft vom Futtermonster kein Dioxin drin enthalten sein,denn meine bekommt das auch .
Bin jetzt ein bisschen beruhigt und Fütter ihr es weitergroßes Grinsen
Liebe Grüsse Tanja
Thema: Musikalische Damen!!
Tanja B.

Antworten: 6
Hits: 7.276
04.01.2011 09:43 Forum: Plauder-Ecke


Hallo,
auf Musik fährt meine auch ab als sie noch ein Baby war und sie die Flasche bekam haben wir immer bei Lady Gaga Bad Romance getanzt wenn sie es heute hört meint Sie ich könnte immer noch mit ihr tanzen nur hat sie jetzt ungefähr 60 kg.und auf dem arm ist ziemlich schwer aber sag das mal einem SchweinIch lach mich schlapp!
Gruß Tanja
Thema: ...einen guten Rutsch und...
Tanja B.

Antworten: 17
Hits: 17.776
01.01.2011 09:49 Forum: Plauder-Ecke


Allen ein frohes Neues Jahr,viel Gesundheit und weniger Leid!!Zwinker!

Wünschen Tanja und Mimi
Thema: Meine zwei Jungs...
Tanja B.

Antworten: 22
Hits: 89.840
31.12.2010 08:05 Forum: Regenbogenbrücke


Hallo Doris,
ich habe es heute gelesenWeinen und es tut mir unendlich leid für dich das du das Jahr über so viel ertragen musstes ich wünsche dir nur das Beste für das Neue Jahr mit viel freude
und viel Gesundheit für alle deine Lieben.
Viel Kraft und Liebe
Tanja
Thema: Frohe Weihnachten!!
Tanja B.

Antworten: 20
Hits: 21.388
23.12.2010 13:41 Forum: Plauder-Ecke


Auch von uns frohe Weihnachten
und ein gutes neues Jahr
viel Gesundheit und Kraft
und natürlich reichlich Geschenkegroßes Grinsen

Alles Liebe TanjaHab Dich lieb
Thema: Tanja hat Geburtstag!
Tanja B.

Antworten: 9
Hits: 9.561
12.12.2010 09:11 Forum: Plauder-Ecke


Liebe Tanja,

auch von mir alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag und lass dich ein wenig Verwöhnengroßes Grinsen großes Grinsen
Liebe Grüsse TanjaWinke-Winke!
Thema: Bitte Petition unterschreiben !!!
Tanja B.

Antworten: 13
Hits: 25.117
07.12.2010 14:45 Forum: Tierschutz und andere Diskussionen


Hallo,
habe auch direkt die Petition gesendet,das möchte man gar nicht sehen habe sofort ausgemacht!Ist ja zumzum Kotzen!
Liebe Grüsse Tanja
Thema: lulu erlösen?
Tanja B.

Antworten: 22
Hits: 94.399
22.11.2010 09:08 Forum: Das kranke Schwein


Hallo Evi,
was sagt denn der Arzt besteht denn noch hoffnung das Sie wieder gesund wird??Trösten!
Deinen Sohn würde ich nicht dabei lassen denn wenn man so liest ist es wohl nicht so einfach ein Schwein zu erlösen,mein Mann und ich lassen unsere Kinder 21 Jahre und 19 Jahre auch nie mit zum Arzt weder bei dem Hund noch bei der Katzen es tut mir zwar für die Kinder leid aber ich weiss aus erfahrung das es besser ist wenn sie nicht dabei sind!Ich drücke die Daumen das alles gut wird.
Liebe Grüsse Tanja
Thema: Doris hat Geburtstag
Tanja B.

Antworten: 15
Hits: 17.618
19.11.2010 08:43 Forum: Plauder-Ecke


Liebe Doris,
auch aus dem Ruhrgebiet alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag
Feier schön und lass es Dir Gut gehen
Viele Liebe Grüsse von uns allen Tanja
Thema: 2011er Comic Wildschweinkalender
Tanja B.

Antworten: 4
Hits: 5.980
05.11.2010 16:20 Forum: Plauder-Ecke


Hallo Frank,
der Kalender ist echt niedlich,großes Grinsen
habe ihn mir direkt heruntergeladen ist eine schöne Idee.Ich werde ihn an alle Freunde verschenken!Danke dafür!!!
Liebe Grüsse Tanja
Thema: Wildschweincomics - neu auf meiner HP www.wildschweine.net
Tanja B.

Antworten: 345
Hits: 363.001
22.10.2010 17:46 Forum: Plauder-Ecke


Hallo Frank,
deine Comics sind echt superRespekt! ,mein Mann und ich haben uns totgelachtIch lach mich schlapp!
Liebe Grüsse Tanja
Thema: was Warmes im Bauch
Tanja B.

Antworten: 24
Hits: 91.078
22.10.2010 14:19 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Ich dachte meine wäre nur so verwöhnt,weil meine kleine trinkt auch nur Traubensaft mit Wasser oder Früchtetees mit Honig den aber nur aus der Flasche:liplick: . Sie macht auch immer mit der Nase Blubberbläschen damit sie irgendwie den Saft rausfiltert hört sich lustig an.großes Grinsen
Thema: Trauriges Video
Tanja B.

Antworten: 9
Hits: 9.205
21.10.2010 20:53 Forum: Plauder-Ecke


Hallo,
sage ich ja ganz schön traurig,weiss man nicht was man da sagen soll Schluchz!! !!!!
Liebe Grüsse
Thema: Trauriges Video
Tanja B.

Antworten: 9
Hits: 9.205
21.10.2010 18:47 Forum: Plauder-Ecke


Hallo Doris,
meine Tochter weiss wie das geht!

http://www.bild.de/BILD/news/leserreport...chweinchen.html Lg Tanja
Thema: Trauriges Video
Tanja B.

Antworten: 9
Hits: 9.205
21.10.2010 18:41 Forum: Plauder-Ecke


Hallo Doris,
dann weiss ich nicht wie das Funktoniert bin PC Leggastenikergroßes Grinsen
das war bei der Bildzeitung in den 1414 Videos!
liebe grüsse Tanja
Thema: Trauriges Video
Tanja B.

Antworten: 9
Hits: 9.205
Trauriges Video 21.10.2010 18:15 Forum: Plauder-Ecke


Hallo Ihr,
habe heute ein trauriges Viedeo gesehen
1414@bild.de Weinen das arme ich würde ihm einen Rolli kaufen wie für die Hunde!!
Liebe Grüsse Tanja
Thema: Kaum Eicheln und Haselnüsse
Tanja B.

Antworten: 7
Hits: 19.575
19.10.2010 18:48 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Hallo Birthe,
bei uns wachsen zum größten teil nur Amerikanische Eichen und die Eicheln davon sind kleiner und braun und die mag sie nicht aber auch die von der Deutschen Eiche isst sie überhaupt nicht ich frage mich warum?Konfusion
Liebe Grüsse Tanja
Thema: Kaum Eicheln und Haselnüsse
Tanja B.

Antworten: 7
Hits: 19.575
19.10.2010 14:34 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Hallo Anneliese,
bei uns in Mülheim sind Nüsse und Eicheln im überfluss daZwinker! ,Nüsse mag meine kleine,aber Eicheln spuckt sie aus die mag sie nicht ich habe eine ganze Tüte Eicheln gesammelt und wieder weggeworfen aber die Taschen voll Nüsse halten nicht langegroßes Grinsen und der Mais da würde sie alles für tun!Meine Eichhörnchen sind aber seit einiger Zeit schon fleissig am sammeln ich hoffe nicht das wir wieder so einen harten Winter wie letztes Jahr bekommenKonfusion
Liebe Grüsse Tanja
Thema: Wilma, mein Sonnenschein, ist Gundi gefolgt
Tanja B.

Antworten: 42
Hits: 119.789
09.10.2010 09:45 Forum: Regenbogenbrücke


Hallo Birthe,
das tut mir aber leidTrösten! ,wenn man das so liest muss man richtig mit weinen!
Mache dir mal keine Vorwürfe du hast bestimmt das richtige getan.
Liebe Grüsse Tanja
Thema: WICHTIG !!!!!!!! Protest
Tanja B.

Antworten: 5
Hits: 15.347
07.10.2010 19:41 Forum: Tierschutz und andere Diskussionen


Hallo ,
habe ich heute auch schon bekomme und abgeschicktPrima! Prima!
Liebe Grüsse Tanja
Thema: Vorsicht bei Wohnungshaltung
Tanja B.

Antworten: 6
Hits: 20.231
28.09.2010 16:14 Forum: Saumäßige Erfahrungen


Hallo Dugroßes Grinsen
ich habe auch mein Schwein in der Wohnung( Flaschenaufzucht) aber die ist gut erzogenZwinker! und würde so etwas nicht machen, meine kleine ist jetzt 10 Monate alt, ich bin aber auch 24 Stunden am Tag mit ihr zusammen wir haben aber auch einen Garten wo sie im Sommer viel war, jetzt mag sie nicht raus sie ist wie eine kleine Prinzessin bloss nich nass und dreckig werden ich kann sie auch nur alleine halten die kann man nicht vergesellschaften haben wir versucht aber es geht nicht hat die vom Vetamt auch gesagt,tut meiner Mimi nicht gut!Aber man sollte Schweine nicht ausschließlich in der Wohnung halten da gebe ich dir rechtPrima! und es sollten schon 2 sein!
Liebe Grüsse Tanja
Thema: Walnußbäume
Tanja B.

Antworten: 12
Hits: 30.939
25.09.2010 19:29 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Hallo
das kenne ich auchgroßes Grinsen ,bei uns wächst auch so viel Kirschen sind ja schon lange alle aber wir haben auch noch Plaumen,Äpfel,Nüsse und Brombeeren, Eicheln und Kastanien mag sie nichtBääääh! finde ich schon komisch aber bei den ganzen anderen Leckereien kann ich das verstehen ich esse Obst auch liebergroßes Grinsen und wenn alles weg ist kann mann ja immer noch abnehmenPrima!
Liebe Grüsse Tanja
Thema: Flaschenaufzucht
Tanja B.

Antworten: 5
Hits: 16.014
20.09.2010 07:53 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Hallo,
ich habe meine auch mit der Flasche aufgezogen,das was ich dir sagen kann du musst es immer wieder und wieder versuchen und einen ganz kleinen Nuckie nehmen stecke erst einen kleinen Finger rein und wenn sie Saugt dann die Flasche! Schweine mit der Flasche aufziehen ist schwieriger als alle anderen Tiere 24 Std. Job weiss ich aus erfahrung.Ich drück dir die Daumen das du das hinkriegst.
Lieben Gruss Tanja
Thema: eBay Pet Pig versus Garvo
Tanja B.

Antworten: 36
Hits: 96.912
17.09.2010 18:23 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Hallooo,
ich bestelle auch immer im Futtermonster Gravo Alfamix,bin da echt zufrieden mit dem Futter schmeckt meiner kleinen
Lieben Gruss Tanja
Thema: Birthe hat Geburtstag heute!
Tanja B.

Antworten: 12
Hits: 11.620
21.08.2010 18:42 Forum: Plauder-Ecke


Hallo Birthe,
auch von mir und meiner Mimi alles Liebe zum Geburtstag hast ja schönes Wetter
Winke-Winke!
Gruss Tanja
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 109 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Views heute: 30.600 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.115.089