Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 1.214 Treffern Seiten (41): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Tanja hat Geburtstag
Tanja F.

Antworten: 7
Hits: 12.779
14.12.2016 19:56 Forum: Wir gratulieren...


Dankeschön lieb von euch. Herzlich
Thema: Tanja hat Geburtstag
Tanja F.

Antworten: 7
Hits: 12.779
12.12.2016 21:54 Forum: Wir gratulieren...


Dankeschön ihr Lieben. Oink :yesss:
Thema: Unser lieber Peter, Superadmin und Kassenwart, hat heute Geburtstag
Tanja F.

Antworten: 8
Hits: 13.234
10.10.2016 23:17 Forum: Wir gratulieren...


Das kommt davon wenn man länger hier nicht vorbei schaut ....Asche über mein Haupt.... da wird der Peter einfach mal wieder ein Jahr aelter... und ich bekomme es jetzt erst mit. Lobpreisung!
Also trotzdem...alles Gute Nachträglich von uns zum Geburtstag. Oink
LG Tanja und Micha
Thema: Schweinefreunde können auch einen Zeitsprung
Tanja F.

Antworten: 5
Hits: 2.075
04.06.2016 21:51 Forum: Plauder-Ecke


Ich hatte mich schon gewundert weil wir am Freitag den 24.06. Eingeladen sind und ich felsenfest behauptet habe das es ein Donnerstag ist...... OH man Ich hatte Unrecht. Prügel
Werde ihr ein Foto vom Kalenderblatt schicken. Tschuldigung!
Thema: Silke hat Geburtstag
Tanja F.

Antworten: 9
Hits: 12.313
04.06.2016 21:46 Forum: Wir gratulieren...


Auch hier noch mal alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe du hattest einen super Tag. Oink Happy Birthday Hab Dich lieb
Thema: James ist über die Regenbogenbrücke gegangen
Tanja F.

Antworten: 12
Hits: 19.447
21.03.2016 22:36 Forum: Regenbogenbrücke


Auch wir werden James vermissen ....den suessen Bauchkrauler.Sei ganz lieb von uns gedrückt liebe Sabine. Trösten!
Sehr traurig sind wir auch das unser Patenschwein die liebe Otzi von Doris über die Regenbogenbruecke gegangen ist.Liebe Doris sei auch ganz lieb gedrueckt. Trösten! Hab Dich lieb
Thema: Anita hat Geburtstag
Tanja F.

Antworten: 7
Hits: 11.760
21.03.2016 22:30 Forum: Wir gratulieren...


Auch von uns alles Gute zum Geburtstag wünschen dir Tanja Michael und unsere Ruesselchen. Oink Happy Birthday
Thema: Sabine hat Geburtstag
Tanja F.

Antworten: 12
Hits: 16.665
25.01.2016 21:13 Forum: Wir gratulieren...


Auch von uns hier noch mal alles Gute zum Geburtstag.Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und sitzt nun bei einem Gläschen gemütlich auf dem Sofa.
LG Tanja und Micha mit Egon und Wilma Oink Happy Birthday Oink
Thema: Stichtagsmeldung
Tanja F.

Antworten: 3
Hits: 11.813
07.01.2016 22:36 Forum: News


Bei uns kommen die Unterlagen bestimmt erst wieder zum Sommer.
Thema: Frohe Weihnachten
Tanja F.

Antworten: 8
Hits: 3.514
26.12.2015 13:56 Forum: Plauder-Ecke


Auch von uns noch einen frohen und friedlichen 2.Weihnachtstag. LG Tanja und Micha mit Egon und Wilma Hab Dich lieb
Thema: Tanja hat Geburtstag
Tanja F.

Antworten: 8
Hits: 12.776
13.12.2015 23:35 Forum: Wir gratulieren...


Danke für die Glückwünsche.... liebe Anita Micha kann weder backen noch kochen... da ist er ein hoffnungsloser Fall.... aber meine grosse Tochter hat mir eine tolle Geburtstagstorte gemacht.
Thema: Tanja hat Geburtstag
Tanja F.

Antworten: 8
Hits: 12.776
13.12.2015 01:21 Forum: Wir gratulieren...


Danke für die lieben Glückwünsche. Ich hatte einen sehr schoenen entspannten Geburtstag.
Thema: Dale hat heute Geburtstag...
Tanja F.

Antworten: 9
Hits: 13.173
30.10.2015 20:57 Forum: Wir gratulieren...


Auch hier noch mal alles Liebe zum Geburtstag wünschen dir Tanja,Michael und die Grunzis. Oink Happy Birthday
Thema: Zusatzpreis der INGDiBa geht an....
Tanja F.

Antworten: 26
Hits: 48.875
01.10.2015 18:54 Forum: News


Das ist einfach nur SAUGEIL Oink
Thema: Peter der uns hoffentlich verzeiht
Tanja F.

Antworten: 8
Hits: 13.772
01.10.2015 18:50 Forum: Wir gratulieren...


Auch von uns noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Das kommt davon das man nicht so oft im Forum ist da verpasst man manches. Lobpreisung! Oink LG Tanja und Micha
Thema: Daniela H. hat heute Geburtstag
Tanja F.

Antworten: 11
Hits: 16.713
14.07.2015 14:50 Forum: Wir gratulieren...


Auch von uns alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Happy Birthday
Thema: Silke hat heute Geburtstag!
Tanja F.

Antworten: 11
Hits: 17.769
04.06.2015 22:25 Forum: Wir gratulieren...


Alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du wurdest heute ordentlich verwöhnt und hast den Tag genossen mit deinen Lieben. Oink Liebe Gruß SSE von Tanja, Micha ,Wilma und Egon Hab Dich lieb
Thema: Alex hat Geburtstag
Tanja F.

Antworten: 12
Hits: 19.203
22.04.2015 23:17 Forum: Wir gratulieren...


Ja unsere Marmelade ist Weltweit ebend Saulecker. großes Grinsen Oink Oink
Thema: Alex hat Geburtstag
Tanja F.

Antworten: 12
Hits: 19.203
21.04.2015 21:39 Forum: Wir gratulieren...


Auch von mir leider etwas spät... aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Oink von Tanja aus dem schonen Bad Schwartau.
Thema: Einladung zur JHV 2015
Tanja F.

Antworten: 5
Hits: 16.277
11.04.2015 16:14 Forum: News


Ja wir finden das auch nicht toll aber wir sind schon froh das es vor unserer Silberhochzeit gemacht wird damit der Garten wieder schick ist. Alleine fahre ich die Strecke nicht weil es mir im Moment nicht immer so gut geht. Glaube mir liebe Doris wir wären soooo gerne gekommen. Oink Aber ich hoffe das es zum Sommerfest auf jeden Fall was wird. Ich vermisse euch doch alle schliesslich soooo doll . Oink Hab Dich lieb
Thema: Einladung zur JHV 2015
Tanja F.

Antworten: 5
Hits: 16.277
10.04.2015 23:03 Forum: News


Wir wollten sooo gerne kommen.... aber da uns der Sturm die Flechtwaende geschrottet hat können wir nun nicht kommen, da an dem Wochenende der ganze Zaunweggenommen wird und eine Steinmauer vom Nachbarn gesetzt wird. Da wir nun auf unsere RRussel aufpassen müssen damit sie keinen Unfug machen müssen wir zu Hause bleiben. Wir hoffen aber das wir zum Sommerfest kommen können.
Thema: Beruhigungsgesang für ein krankes, blindes Minischwein in der Klinik
Tanja F.

Antworten: 1
Hits: 7.285
05.04.2015 21:47 Forum: Tierschutz und andere Diskussionen


Das ist so schön das man voll weinen muss und sogar Micha brauchte plötzlich ein Taschentuch. Huch!!
Thema: Anita hat Geburtstag
Tanja F.

Antworten: 7
Hits: 13.113
21.03.2015 22:32 Forum: Wir gratulieren...


Auch von uns alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einem schönen Tag mit deinen Lieben. Oink
Thema: Mein Harwe ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen
Tanja F.

Antworten: 9
Hits: 18.167
06.03.2015 21:40 Forum: Regenbogenbrücke


Sei ganz lieb gedrückt liebe Steffi. Er ist jetzt bei all unseren Lieblingen die schon gehen mussten.
Thema: Thomas aka Archi hat heut Geburtstag
Tanja F.

Antworten: 6
Hits: 14.287
20.02.2015 18:07 Forum: Wir gratulieren...


Etwas spät aber trotzdem herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag wünschen dir lieber Thomas Tanja und Micha Oink
Thema: Castor ist gestorben
Tanja F.

Antworten: 8
Hits: 17.021
20.02.2015 18:01 Forum: Regenbogenbrücke


Ich habe mich immer wenn wir zu dir kamen auf Castor gefreut ich mochte das alte Mädel so gerne.So wie Michael sich immer auf Johannes freute.Die Beiden haben sich nun wieder mit all den anderen die gegangen sind.Es tut jedesmal so weh wenn sie uns verlassen..... und dennoch weiß man es ging ihnen immer gut .Sie waren ebend im Schweineparadies.Sabine ich wuensche dir die Kraft auch das wieder durch zu stehen.Sei ganz lieb von uns gedrückt. Hab Dich lieb Trösten!
Thema: Andrea N. hat heute Geburtstag
Tanja F.

Antworten: 10
Hits: 21.077
25.01.2015 23:23 Forum: Wir gratulieren...


Auch von uns alles Gute zum Geburtstag.
Thema: Sabine hat Geburtstag heute!
Tanja F.

Antworten: 27
Hits: 51.041
25.01.2015 23:22 Forum: Wir gratulieren...


Auch von uns alles Gute zum Geburtstag wünschen dir Tanja und Michael.Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast dich schön warm gehalten mit einem Ostfriesen Tee. Flöööt Oink
Thema: Frohes neues...
Tanja F.

Antworten: 12
Hits: 44.517
01.01.2015 23:38 Forum: News


Auch von uns ein gesundes, glückliches neue Jahr. Oink Bei uns wurde in der Gegend schon nachmittags ordentlich geknallt und ich habe schusssichere Schweine.Die haben nicht mal gezuckt wenn es knallte... nur ich.Da wir schon seit Jahren nicht Knaller haben es unsere Freunde auch nicht getan.Die Rüsselchen haben alles verschlafen.lg von Tanja und Micha Oink
Thema: Weinachts wünsche.
Tanja F.

Antworten: 19
Hits: 45.991
26.12.2014 07:15 Forum: Das große Schwein


Auch von uns Frohe Weihnachten allen Zwei-und Vierbeinern. Herzlich Lg Tanja und Michael mit Egon ,Wilma und Sunny.
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 1.214 Treffern Seiten (41): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste » ... letzte »

Views heute: 34.573 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.119.062