Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 184 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Lisa hat Geburtstag
Verstegge

Antworten: 2
Hits: 5.790
21.06.2019 16:21 Forum: Wir gratulieren...


Moin, vielen lieben Dank Ihr Lieben. Leider erst jetzt gesehen. Bin im Moment etwas unter Dampf. Das ist sehr lieb von Euch. VlG Lisa
Thema: Sabine hat Geburtstag
Verstegge

Antworten: 8
Hits: 9.688
RE: Sabine hat Geburtstag 25.01.2019 15:47 Forum: Wir gratulieren...


Moin Sabine, ganz ganz liebe Geburtstagsgrüße und die allerbesten Wünsche. Hab Dich lieb Und nicht vergessen immer schön warmhalten von innen.
VlG Lisa Prima!
Thema: Zapperlot, schon wieder!!!
Verstegge

Antworten: 7
Hits: 7.335
RE: Zapperlot, schon wieder!!! 21.03.2018 16:01 Forum: Wir gratulieren...


Hallo, aus Gronau möchte ich auch herzliche Glückwünsche schicken und alles alles Gute.
VlG
Lisa
Thema: Sabine hat (schon wieder) Geburtstag
Verstegge

Antworten: 9
Hits: 13.413
RE: Sabine hat (schon wieder) Geburtstag 25.01.2018 13:25 Forum: Wir gratulieren...


Moin Sabine, ganz herzliche Geburtstagsgrüße und alle guten Wünsche für Dich. Ich hoffe Du hast frei und kannst mal die Füße hochlegen. Gönn Dir was Schönes und lass die Alltagssorgen mal liegen. VlG Lisa
Thema: Windfried hat Geburtstag
Verstegge

Antworten: 5
Hits: 5.364
19.01.2018 16:11 Forum: Wir gratulieren...


Hi Windfried, aus dem Münsterland ins Münsterland die herzlichsten
Glückwünsche zum Geburtstag. Alles alles Gute und einen superschönen Tag.
Vlg Lisa
Thema: Würmchen
Verstegge

Antworten: 7
Hits: 10.055
10.11.2017 12:21 Forum: Regenbogenbrücke


Moin liebe Sabine, mein Gott das tut mir so leid für Dich. Sei gedrückt, diese Abschiede sind immer furchtbar aber sie bleiben einem leider nie erspart wenn man sich um die Tiere kümmert. Es ist wirklich ein kleiner Trost, das Würmchen und Johannes jetzt über die immergrünen Wiesen toben. Sie hatten ein wunderbares behütetes und liebevolles Leben bei Dir und das ist das allerwichtigste. Viele liebe Grüße Lisa Unglücklich!
Thema: Lisa hat Geburtstag
Verstegge

Antworten: 6
Hits: 8.148
19.06.2017 16:18 Forum: Wir gratulieren...


Hallo Leute vielen vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche. Entschuldigt das ich mich jetzt erst melde, bin jetzt erst wieder im Forum. Schleich Da ich kein Freund großer Feiern bin, hab ich mich frühzeitig Schleich vom Acker gemacht. Trotzdem ganz ganz lieben Dank, das Ihr an mich gedacht habt. VlG Lisa
Thema: Silke hat Geburtstag
Verstegge

Antworten: 9
Hits: 11.310
09.06.2017 11:09 Forum: Wir gratulieren...


Moin Silke, entschuldige war ja wieder mal ein paar Tage nicht im Forum. Ganz ganz herzliche Geburtstagswünsche nachträglich und alles alles Gute von mir. Laß Dich niemals unterkriegen denn Du bist immer auf einem richtigen Weg. Ich hoffe Dein Mann hat Dir einen supertollen Tag bereitet und hattest mal Zeit es zu geniessen. Viele liebe Grüße aus Gronau von Lisa
Thema: schweinefreunde Kalender 2017
Verstegge

Antworten: 24
Hits: 36.688
RE: schweinefreunde Kalender 2017 28.11.2016 15:42 Forum: News


Moin Silke, bin leider letzte Zeit wenig online gewesen. Tschuldigung! Könntest Du mir auch 3 Kalender schicken. Das wäre sooo lieb von Dir. Hab Dich lieb Ich schick Dir dann das Geld. Daaanke.
VLG
Lisa
Thema: Kalender 2016
Verstegge

Antworten: 15
Hits: 3.657
RE: Kalender 2016 15.12.2015 15:26 Forum: Plauder-Ecke


Moin Doris, ich hoffe meine Mail kommt jetzt an. Versuche schon seit einem Monat zu schreiben. Ich möchte doch auch gerne 3 Kalender. Kann ich noch was bekommen oder sind schon alle verplant. Viele Grüße und Danke schon mal. Viele liebe Grüße
Lisa
Thema: Doris hat heute Geburtstag
Verstegge

Antworten: 13
Hits: 21.404
RE: Doris hat heute Geburtstag 20.11.2015 13:45 Forum: Wir gratulieren...


Moin, oh Doris habs heute erst gesehen. Entschuldige tausendmal. Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben. Viel Gesundheit und Kraft für alle Deine Aufgaben wünsch ich Dir von ganzem Herzen.
vlG
Lisa
Thema: Silke hat heute Geburtstag!
Verstegge

Antworten: 11
Hits: 17.769
RE: Silke hat heute Geburtstag! 08.06.2015 15:55 Forum: Wir gratulieren...


Hallo Silke, nachträglich noch ganz liebe Geburtstagsgrüße und alle guten Wünsche. Gesundheit, viel Geld, tolle Männer. Nein Scherz, du hast ja einen tollen Mann. Viele Grüße auch an Ihn. Ich hoffe er hat dich richtig verwöhnt. Nicht böse sein das ich mich jetzt erst melde. Bin gerade erst wieder im Forum. Habs total vergessen. :haare: Trotzdem ganz Herzlich Happy Birthday
Viele liebe Grüße
Lisa
Thema: Castor ist gestorben
Verstegge

Antworten: 8
Hits: 17.021
RE: Castor ist gestorben 18.02.2015 16:36 Forum: Regenbogenbrücke


Moin Sabine, das tut mir sehr sehr leid. Die Kleine war ja wirklich so toll und lieb. Es ist wirklich so schade das sie nicht mehr die warme Frühlingssonne
genießen konnte. Sei ganz doll gedrückt, du bist ja wirklich schon leidgeprüft.
Sei nicht so furchtbar traurig, die Schweine hatten ja wirklich ein Paradies bei Dir und immer die allerbeste Fürsorge.
Viele liebe Grüße
Lisa
Thema: Eeeendlich sind die SF - Kalender für 2015 da!!!
Verstegge

Antworten: 27
Hits: 96.705
RE: Eeeendlich sind die SF - Kalender für 2015 da!!! 02.01.2015 16:27 Forum: News


Frohes Neues Jahr alle miteinand. Doris du bist ja wieder superschnell mit den Kalendern. Ich hab sie heute schon bekommen. Tausend Dank an Euch alle, die ihr wieder einen superschönen Kalender auf die Beine gestellt habt. Die Bilder sind ja auch wieder total schön. Lobpreisung! Doris du mußt mir nur sagen ob die Bankverbindung noch die gleiche ist wie letztes Jahr. Auf jeden Fall erst mal vielen vielen Dank.
viele liebe Grüße
Lisa
Thema: Eeeendlich sind die SF - Kalender für 2015 da!!!
Verstegge

Antworten: 27
Hits: 96.705
RE: Eeeendlich sind die SF - Kalender für 2015 da!!! 30.12.2014 15:32 Forum: News


Hallo Doris, hättest Du für mich auch noch 3 Kalender? Ich weiß ich bin leider
wenig online, arbeitsbedingt, aber es wäre schön wenn es klappen könnte.
Viele liebe Grüße
Lisa
Thema: Silke (wutzwutz) hat Geburtstag!
Verstegge

Antworten: 25
Hits: 61.120
04.06.2014 15:32 Forum: Wir gratulieren...


Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Geburtstagsgrüße aus dem
verregneten Gronau. Alle alle guten Wünsche und einen richtig tollen Tag wünschen wir Dir liebe Silke. Gesundheit, ein Sechser im Lotto und und und. Aber eigentlich hast Du ja schon alles zum Glücklichsein, Huch!! ink: Huch!! ink: Huch!! ink: Huch!! ink: Huch!! ink: Huch!! ink: Huch!! ink: Huch!! ink: Huch!! ink: Huch!! ink: und einen lieben Mann. Bis auf bald
viele liebe Grüße
Lisa

Hilfe ich hatte die Schweine Smileys angeklickt. Entschuldige Silke irgendwie spinnt mein PC wieder. Sorry, Leute

Liebe Lisa, das ist nicht die Schuld von deinem Pc! Die "Schweine Smileys" funktionieren leider nicht (haben sie noch nie Unglücklich! ...) LG, Doris
Thema: Eine Ära ist zu Ende gegangen
Verstegge

Antworten: 25
Hits: 85.682
18.03.2014 11:08 Forum: Regenbogenbrücke


Liebe Sabine das tut mir so leid. Ich weiß ja selber aus Erfahrung wie schrecklich es ist wenn man sie gehen lassen muß. Die Umstände sind ja wirklich sehr tragisch und dann tut es noch mehr weh. Er war wirklich ja ein wahnsinnig imposantes und tolles Schwein und ich hatte mich schon gefreut ihn dieses Jahr wieder zu bewundern. Leider geht das Leben ja eigene Wege, die für uns nicht immer leicht zu ertragen sind. Vielleicht ist es ja ein kleiner Trost, das du ihm ein wunderbares Leben ermöglicht hast und einen würdigen
Tod. Es war die richtige Entscheidung bevor ihm sein Leben zur Last würde oder es zu einem Unglück käme. Sei gedrückt und alles alles Gute.
Viele liebe Grüße
Lisa Verstegge Trösten! Hab Dich lieb
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Verstegge

Antworten: 28
Hits: 25.835
18.12.2013 15:25 Forum: Plauder-Ecke


Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Diesmal fast pünktlich. Verlaß mich immer darauf das sich jemand meldet. Schleich Aber trotzdem alle Guten Wünsche.

viele liebe Grüße
Lisa
Thema: funnykisses hat Geburtstag
Verstegge

Antworten: 7
Hits: 12.796
26.11.2013 14:28 Forum: Wir gratulieren...


Liebe Tina auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüßen und Wünsche. Ich hoffe du kannst Dich mal ein bischen ausruhen an Deinem Ehrentag. Alles alles
Gute und

viele liebe Grüße
Lisa
Thema: Doris hat Geburtstag
Verstegge

Antworten: 20
Hits: 62.921
RE: Doris hat Geburtstag 19.11.2013 11:52 Forum: Wir gratulieren...


Moin Doris, alles alles Liebe und Gute zu deinem 50. du Küken. Dann laßt es mal ordentlich krachen und feier mal zünftig mit all deinen Lieben.

viele liebe Grüße
Lisa
Thema: Anzeigepflicht für Auslaufhaltungen geplant
Verstegge

Antworten: 5
Hits: 16.169
13.11.2013 14:44 Forum: News


Moin, mich hatte man schon angeschrieben dieses Jahr ob ich mich an die neuen Richtlinien bei der Schweinehaltung halte. Das die Schweine Spielzeug haben, genügend Fläche pro Schwein vorhanden ist, genügend Wasserplätze getrennte Liege und Kotflächen usw. usw. Um die Einhaltung zu überprüfen könnte man stichprobenmäßig Kontrollen durchführen. Dies ist kein Scherz kam
von der Tierseuchenkasse.

vlG
Lisa
Thema: Dale hat Geburtstag!
Verstegge

Antworten: 11
Hits: 27.684
RE: Dale hat Geburtstag! 30.10.2013 13:08 Forum: Wir gratulieren...


Moin lieber Dale und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zum
Geburtstag. Alles alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit wünsch ich Dir. Macht Euch mal einen ruhigen und besinnlichen Tag und arbeitet nicht so viel.
Nochmals viele liebe Grüße auch an Doris und einen tollen Tag
wünscht Euch
Lisa
Thema: Verstegge hat Geburtstag
Verstegge

Antworten: 9
Hits: 18.581
17.06.2013 21:48 Forum: Wir gratulieren...


Danke danke Ihr Lieben. Leider geht mit Feiern nicht viel. Im Moment kann ich auch hier leider nicht viel lesen denn wir haben etwas Stress. Tiere krank und und und. Melde mich bei Gelegenheit ausführlicher zurück.

viele liebe Grüße
Lisa
Thema: Rosi ein furchtbarer Tod
Verstegge

Antworten: 32
Hits: 155.365
RE: Rosi ein furchtbarer Tod 15.05.2013 10:55 Forum: Regenbogenbrücke


Hallo Mathias, vielen lieben Dank. Ja das ganze war schon wirklich schlimm. Ich bin ja meistens nur stille Mitleserin, habe euren Bericht natürlich gespannt
verfolgt. Was für ein schönes Glück das es doch noch für Euch gut ausgegangen
ist. Wenn man solche Sachen liest, werden natürlich wieder alle Emotionen von damals auch wieder hochgespült. Schluchz!! Trotzdem finde ich es ganz wunderbar
das Schinki so gut versorgt und umhegt wird. Weiterhin alles alles Gute für Euch alle und meine Gedanken sind bei Euch. Drücke alle Daumen das alles gut
wird.
Viele liebe Grüße
Lisa
Thema: Gina, ich vermisse dich!
Verstegge

Antworten: 8
Hits: 24.657
RE: Gina, ich vermisse dich! 16.04.2013 16:24 Forum: Regenbogenbrücke


Hallo Doris, ich lese es gerade erst. Es tut mir so leid für Euch. Ich weiß ja wieviel Herzblut in deinem Umgang mit deinen Tieren steckt. Trösten! Im ersten Moment war ich sehr erschrocken, aber wenn man in Ruhe darüber nachdenkt war es ein Abschied den man sich auch selber wünschen würde. Einfach einschlafen und nicht mehr wach werden. Viel viel besser als schlimme Schmerzen und endloses Leiden. Auch wenn es uns zurückbleibenden so weh tut, aber für Gina war es vielleicht leichter so. Ich wünsche Dir alles alles Gute und viel Kraft für Dich und deine Lieben. Sei nicht zu traurig, es gehört nun mal zum Leben. Hab Dich lieb
viele liebe Grüße
Lisa
Thema: Einzelhaltung
Verstegge

Antworten: 6
Hits: 2.916
RE: Einzelhaltung 11.04.2013 10:46 Forum: Plauder-Ecke


Moin, ich kann die Sache mit dem Matriachat nicht so ganz stehen lassen. Ich habe ja die ausgesetzten Schweine die ich seit 7 Jahren habe. Dabei handelte es sich im Anfang um 17 Schweine, alles vermutlich eine Familie mit Kindern und Kindeskindern. Es ließ sich ja nicht ganz einwandfrei damals feststellen.
Seitdem lebten sie gemeinsam also Börge und Sauen. Ich konnte niemals feststellen, daß die Sauen grundsätzlich dominierten. Im Gegenteil sogar manchmal. Gut die Damen sind streitbarer aber meistens mehr untereinander. Die Börge nehmen es stoisch hin wenn sie angemeckert werden und gehen einfach weiter und machen ihr Ding. Ich bin mit den Jahren immer mehr zu der Erkenntnis gekommen, das wir von den Tieren in unserem Verhalten gar nicht so weit weg sind. Ich lach mich schlapp! Viele Verhaltensweisen die man aus Familien kennt findet man bei Ihnen wieder. Zwinker!
viele liebe Grüße
Lisa
Thema: Xandraesch hat Geburtstag
Verstegge

Antworten: 3
Hits: 8.765
25.03.2013 15:22 Forum: Wir gratulieren...


Moin und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Timm. Einen tollen Tag und alles alles Gute

viele liebe Grüße
Lisa
Thema: Janosch hat Geburtstag
Verstegge

Antworten: 4
Hits: 8.909
25.03.2013 15:19 Forum: Wir gratulieren...


Moin, auch von mir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Geburtstagsgrüße und alles alles Gute. Laß es Dir gutgehen und hoffentlich bis bald. Ich hoffe Du warst zur
Equitana. Ist doch Pflichtprogramm.
viele liebe Grüße
Lisa
Thema: Ulrike hat Geburtstag
Verstegge

Antworten: 2
Hits: 7.522
RE: Ulrike hat Geburtstag 22.03.2013 13:24 Forum: Wir gratulieren...


Moin auch von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche. Alles alles Gute.

viele liebe Grüße Lisa
Thema: Happy Birthday Nicki Schirm
Verstegge

Antworten: 5
Hits: 13.382
20.02.2013 12:09 Forum: Wir gratulieren...


Moin, auch von mir unbekannterweise alle herzlichen Grüße und Glückwünsche zum Geburtstag. Einen solchen Tierarzt der sich so mit Herz und Verstand für seine Patienten einsetzt gibt es selten und man kann so etwas nicht genug würdigen. Respekt! Ich kann das beurteilen ich hab genug Tierarzterfahrung. Mauer!!!!
Alles alles Gute und weiter so.
Viele liebe Grüße
Lisa
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 184 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste »

Views heute: 35.243 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.119.732