Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Minischwein decken?
Bonny 1

Antworten: 4
Hits: 17.492
15.06.2006 11:15 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Danke für Eure ehrlichen Antworten!

Natürlich habe ich die Schweine gemeldet und sie haben auch Ohrmarken.
Wenn würde ich das auch erst nächstes Jahr wollen. Nicht das die Schweine im Winter zur Welt kommen. Ich bin mir auch nicht sicher ob man das wirklich machen soll. Nur weil ich gerne kleine Ferkel haben möchte(das ist schon richtig). Und schlachen würde nicht im Frage kommen. Ich liebe meine Schweine. Und sie sind jetzt immer zusammen und das würde ja dann nicht gehen.

Gruß Angelique
Thema: Minischwein decken?
Bonny 1

Antworten: 4
Hits: 17.492
Minischwein decken? 15.06.2006 00:43 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Hallo zusammen,

ich habe eine eine Frage. Ich hätte schon mal gerne Minischeinnachwuchs. Aber ich habe eine Sau und einen Borg und eigentlich sind sie immer zusammen. Wie ist das wenn die Sau Ferkel bekommen würde, kann der Borg dabei bleiben? Oder muß ich die beiden dann trennen? Hat jemand schon Erfahrung mit sowas gemacht? Oder soll ich mir das besser aus dem Kopf schlagen? Die beiden sind Geschwister und 18 Monate alt. Wann wäre der Beste Zeitpunkt wie alt sollte die Sau sein?

Liebe Grüße Angelique
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 132.591 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.296.205