Schweinefreunde-Forum (http://www.schweinefreunde.de/forum/wbb2/index.php)
- Infos und Aktivitäten (http://www.schweinefreunde.de/forum/wbb2/board.php?boardid=5)
-- News (http://www.schweinefreunde.de/forum/wbb2/board.php?boardid=19)
--- Das Schweine-Paradies im Ostfrieslandmagazin (http://www.schweinefreunde.de/forum/wbb2/thread.php?threadid=7388)


Geschrieben von Sabine am 28.05.2009 um 13:55:

  Das Schweine-Paradies im Ostfrieslandmagazin

Moin Rottels

Habe gerade Nachricht bekommen, das in der Juni-Ausgabe des Ostfriesland-Magzins, (OMAg), ein 5-Seitiger Bericht! übers Schweine-Paradies kommt.
Ich bin völlig platt und begeistert. großes Grinsen

Einen ganz, ganz grossen Dank an Edeltraud, unser Mitglied aus Aurich und freie Mitarbeiterin des Ostfriesland-Magazins. Lobpreisung!

Seite 88, Schwein im Glück.

http://www.ostfriesland-magazin.de/aktuelles.php



Geschrieben von Doris am 28.05.2009 um 13:58:

  RE: Das Schweine-Paradies im Ostfrieslandmagazin

Oh, das ist ja wenigstens mal wieder ´ne schöne Nachricht großes Grinsen ! Sabine, du denkst ja an mich, gelle Flöööt ...



Geschrieben von funnykisses am 28.05.2009 um 15:26:

  RE: Das Schweine-Paradies im Ostfrieslandmagazin

Wow, hoffentlich können wir den 5 Seitigen Bericht auch lesen...................... großes Grinsen



Geschrieben von Sabine am 28.05.2009 um 16:27:

 

Wenn wir Glück haben bekommen wir 10 Belegexemplare, dann schicke ich natürlich weiter.
Und ich hoffe ich darf das dann hier rein kopieren. Schauen wir mal. Zwinker!



Geschrieben von Sabine am 28.05.2009 um 19:54:

 

Heute kamen die Belegexemplare, leider nur fünf.
Aber boah, ich hab den Artikel von Edel gerade gelesen....saugeil, super, klasse. Lobpreisung!



Geschrieben von funnykisses am 28.05.2009 um 20:22:

 

Och menno.......... kannste den Bericht hier irgendwie verlinken oder einstellen?????????? Bin echt neugierig und würde das auch gerne lesen. Lobpreisung!



Geschrieben von Doris am 28.05.2009 um 20:34:

 

großes Grinsen Sabine... Du weisst ja wer eins davon haben möchte, gelle großes Grinsen Flöööt



Geschrieben von oma fritz am 28.05.2009 um 20:39:

 

Ja, ein wirklich toller Artikel!

Eine Freundin kam heute extra mit dem Magazin vorbei. Leider hat sie es nicht hier gelassen, Unglücklich! ich werde es mir noch besorgen, hatte heute Handwerker im Haus und alles ist voller Staub und Glasfasern, igitt!!!



Geschrieben von Sabine am 29.05.2009 um 10:27:

 

Moin Rottels

Ja logisch Doris, werde dir das Heft natürlich schicken. Geht heute noch raus.

Für alle anderen:
ich habe gerade mit Edel gesprochen, sie wird für uns nachfragen ob wir den Artikel online stellen dürfen, kann aber sein, das das erst nach Ablauf dieses Heftes erlaubt wird. Also abwarten. Sie versucht alles.

Man kann aber auch ein Einzelheft (4,80 €) bestellen, oder ein Probeabo (3 Hefte).
04931-925144 oder aboservice@skn.info
Wer in der Region wohnt, kann das Heft einfach im Zeitschriftenhandel kaufen.

Mensch, ich bin immer noch ganz hin und weg. Soviel Info, die tollen Bilder, das ist mit soviel Liebe gemacht, ohne eine einzige Werbung die fünf Seiten durch...ich bin echt geplättet. Lobpreisung!



Geschrieben von Doris am 29.05.2009 um 12:24:

 

DANKE Sabine Hab Dich lieb ! Da kann ich ja morgen schon mal gespannt sein (hoffentlich ist´s dann auch bei der Post, sonst... bekommt der Briefträger haue großes Grinsen ).
Das der Artikel mit viel Liebe gemacht ist kann ich mir sehr gut vorstellen, ich habe Edel ja schon kennengelernt und sie ist ja auch eine ganz liebe Prima! !



Geschrieben von Sabine am 29.05.2009 um 12:55:

 

Moin Rottels

So, Edel hat sich mächtig ins Zeug geworfen, wir dürfen die ersten drei Seiten hier veröffentlichen.
Sobald Holger Zeit hat, wird er es hier einstellen. großes Grinsen

Das Heft für dich, Doris, liegt schon im Briefkasten, also noch in meinem. Zwinker!
Wenn die Post heute nicht mehr kommt, nehme ich es heute Abend mit. Dann gehts aber erst morgen los. Also erst mal den Breifträger nicht verhauen. Flöööt



Geschrieben von Doris am 29.05.2009 um 13:23:

 

Ok Sabine, dann werde ich mich erst mal in Geduld üben und den Briefträger erst am Montag verhauen wenn´s dann nicht dabei ist großes Grinsen ... Hoffentlich schaffe ich das Ungläubig! großes Grinsen !



Geschrieben von Sabine am 29.05.2009 um 19:25:

 

So Leute, Holger hats geschafft, hier sind die ersten drei Seiten:



Geschrieben von Silke (wutzwutz) am 30.05.2009 um 02:20:

 

Das ist ja ein richtig toller Artikel. Wenn Doris ihr Exemplar hat werd ich mal zum "Gastlesen" bei ihr einfallen. Einfach klasse!

Ein ganz großes Dankeschön an Edel!!!



Geschrieben von Doris am 30.05.2009 um 18:21:

 

Hi Silke,

das ist alles schon geregelt Zwinker! ...



Geschrieben von funnykisses am 30.05.2009 um 22:23:

 

Schade, daß ich die anderen beiden Seiten nicht lesen kann.................................. Schluchz!!



Geschrieben von Loni am 01.06.2009 um 18:49:

 

Hallo !!!

Ich habe mir diese Seiten ausgedruckt, um auch meinen Bekannten mit diesen Bildern zu zeigen, was es heißt, Schweinefreund zu sein.
Wenn die es dann immer noch nicht verstehen, kann ihnen kein Doktor mehr helfen!!!!! Bäääääh!

Liebe Grüße lowa



Geschrieben von Doris am 02.06.2009 um 14:02:

 

Schluchz!! , war auch heute nicht dabei... Jetzt musste ich schon akzeptieren das Montag Feiertag war und hab´ geduldig bis heute gewartet aaaaber, es war auch heute nicht dabei Motz!!! und der Briefträger ist auch noch ungeschoren davongekommen, den hab´ich nicht mehr erwischt großes Grinsen !


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH