Schweinefreunde-Forum (http://www.schweinefreunde.de/forum/wbb2/index.php)
- Infos und Aktivitäten (http://www.schweinefreunde.de/forum/wbb2/board.php?boardid=5)
-- News (http://www.schweinefreunde.de/forum/wbb2/board.php?boardid=19)
--- Das Schweinebuch: Von schönen Schweinen, seltenen Rassen und dem Wohl der Tiere (http://www.schweinefreunde.de/forum/wbb2/thread.php?threadid=12554)


Geschrieben von Sabine am 26.10.2014 um 16:41:

  Das Schweinebuch: Von schönen Schweinen, seltenen Rassen und dem Wohl der Tiere

Moin Rottels

Gestern habe ich es bekommen. Im Anschreiben steht, das wir "mit unseren Bildern und Beitragen sehr zum Gelingen beigetragen haben". Wir sind in einem Special auf ner Doppelseite erwähnt. Prima!

Ich freue mich sehr. Habe zwar noch nicht alles gelesen, ist aber ein echt tolles Buch geworden. Vielen Dank an die Autorin Tanja Kurz.

Habe den Amazon-Link gelöscht, kann ja jeder bestellen wo er möchte. Zwinker!



Geschrieben von Doris am 26.10.2014 um 17:57:

  RE: Das Schweinebuch: Von schönen Schweinen, seltenen Rassen und dem Wohl der Tiere

Super! Habe ich mir bei der Gelegenheit sofort bestellt! Gesehen hatte ich das schon auf facebook aber da hatte ich nicht die Möglichkeit es zu bestellen Flöööt . Jetzt bin ich nur mal gespannt wann ich es in den Händen halten werde Sehr schön! .



Geschrieben von Miss-Rosie am 26.10.2014 um 17:57:

 

Danke fuer post schoenes Buch hoffe ich, ist bestellt



Geschrieben von Barbara am 27.10.2014 um 10:45:

  RE: Das Schweinebuch: Von schönen Schweinen, seltenen Rassen und dem Wohl der Tiere

Toll, das bestelle ich mir auch gleich. Sehr schön!

lg Barbara



Geschrieben von sternschnuppe am 28.10.2014 um 09:21:

  RE: Das Schweinebuch: Von schönen Schweinen, seltenen Rassen und dem Wohl der Tiere

ein interessantes und schönes buch, dass ich mir auch in kürze besorgen werde!
jedes buch auf dem markt, dass von schweinen erzählt, aber auch von den realen haltungsbedingungen,ist ein gewinn.

für wen es möglich ist, der sollte sich das buch allerdings lieber im laden um die ecke bestellen und nicht unbedingt bei amazon!



Geschrieben von Peter am 28.10.2014 um 09:50:

  RE: Das Schweinebuch: Von schönen Schweinen, seltenen Rassen und dem Wohl der Tiere

Moin zusammen,

was den Bestellweg angeht, stimme ich Marita ausdrücklich zu - lieber den Buchhändler um die Ecke das Geschäft machen lassen, solange es ihn noch gibt.

Da wir bei (fast) allen anderen Beiträgen die Links zu irgendwelchen Shops herausnehmen, um das Forum weitestgehend werbefrei zu halten, habe ich mich eh ein wenig gewundert.

Das im Dort-Hagenhausen-Verlag erschienene Buch von Tanja Kurz mit der EAN/ISBN (Artikelnummer): 978-3-8636-2028-8 mit dem Titel

"Das Schweinebuch
Von schönen Schweinen, seltenen Rassen und dem Wohl der Tiere,
Tiere auf dem Land"

hat in der gebundenen Form 128 Seiten und ist für 16,95€ eben auch im gut sortierten Buchhandel vor Ort zu haben.

Vielleicht verschwindet der Amazon-Link ja doch noch :pieks:



Geschrieben von Peter am 28.10.2014 um 15:38:

  RE: Das Schweinebuch: Von schönen Schweinen, seltenen Rassen und dem Wohl der Tiere

Zitat:
Original von Sabine
Habe den Amazon-Link gelöscht, kann ja jeder bestellen wo er möchte. Zwinker!



Ist sie nicht brav???? Trösten!
So ist es feiiiin.... Prima! :yesss:



Geschrieben von Barbara am 28.10.2014 um 16:40:

  RE: Das Schweinebuch: Von schönen Schweinen, seltenen Rassen und dem Wohl der Tiere

Zitat:
Original von Peter
Ist sie nicht brav???? Trösten!
So ist es feiiiin.... Prima! :yesss:



Gaaaanz feiiiiin gemacht, gibt gleich noch ein Goodie soo feiiiin Ich lach mich schlapp!



Geschrieben von Miss-Rosie am 28.10.2014 um 16:52:

 

Ja fein gemacht fur diejenigen im Ausland, glaube kaum dass mir der easons das aus Deutschland bestellt..........



Geschrieben von Sabine am 28.10.2014 um 16:57:

 

Das Goodie ist hier noch nicht angekommen Schulterzuck also zack zack Peitsche!! ...her damit.

Ich hatte den Link eh nur eingestellt damit jeder sieht wie es aussieht..hier sind alle alt genug sich sowas selbst zu suchen. Zwinker!



Geschrieben von Barbara am 28.10.2014 um 17:50:

 

Stimmt! Mit dem Link und dem Cover-Foto war es viel leichter, das Buch zu finden. Und stimmt auch: bestellen kann jeder dort wo er will.

Ich will den link wieder großes Grinsen

glg Barbara



Geschrieben von Peter am 29.10.2014 um 13:24:

 

Zitat:
Original von Barbara
Ich will den link wieder großes Grinsen
glg Barbara


Kannste vergessen, Babs Bäääääh! Bäääääh! Bäääääh!

Tse, von wegen die Schweizer sind neutral! Irgendwie doof



Geschrieben von Peter am 29.10.2014 um 13:25:

 

Zitat:
Original von Sabine
Ich hatte den Link eh nur eingestellt damit jeder sieht wie es aussieht...


Genau! Und die Erde ist eine Scheibe!! :haare:



Geschrieben von sternschnuppe am 29.10.2014 um 14:31:

 

also, ich hab es so verstanden, dass sabine meinte, jeder ist alt genug, um sich bestellnummer usw rauszusuchen.
schätze, sonst hätte sie den amazon-link bestimmt nicht entfernt,
denn es wäre ja wohl was ganz neues, wenn sabine gleich spurt, nur weil peter nörgelt!!
nö, da steckt schon überzeugung dahinter......und natürlich, die gier nach einem goodie Diabolisch! !!!!



Geschrieben von Anita am 30.10.2014 um 10:45:

 

Bekomm ich auch ein Goodie? Ich hab's alleine bestellt und gelesen!! großes Grinsen
Ganz tolles Buch und wirklich sehr empfehlenswert. Sabine und ihre Schweine sind einfach wieder klasse!!! Respekt!
Wer noch ein Weihnachtsgeschenk braucht, da freut sich sicher jeder drüber.



Geschrieben von heideschwein am 30.10.2014 um 13:35:

 

öhem... ich halte mich ja bei Buchthemen lieber dezent zurück.. nur so zur Info: ich bin Buchhändlerin mit eigenem Laden.. .. bevor ihr bei amazon bestellt, wir kleinen Buchläden können auch verschicken, wir haben fast alle einen Onlineshop und es kostet überall dasselbe.. also büdde büdde nicht alles Herrn Bezos in den Rachen schieben, der tut noch nichtmal was dafür ...))-:

support you local dealer sollte das Motto werden!!!



Geschrieben von Miss-Rosie am 30.10.2014 um 13:42:

 

Ja sowas muss man wissen dass Du Buchhaendlerin bist, dann schreib doch mal I'm Profil Deine Internet oder email Adresse! Dann bestelle ich auch lieber bei einem anderen Schweinefreund als bei den grossen!



Geschrieben von Anita am 30.10.2014 um 13:47:

 

Genau, dann hätten wir eine "Sammelbestellung" gemacht.



Geschrieben von heideschwein am 30.10.2014 um 15:16:

 

..ich wollte eigentlich gar keine Eigenwerbung betreiben..hab im Profil jetzt aber meine Homepage eingetragen.. also wer mag: buchhandlung-hanstedt, ansonsten haben die kleine Läden bei Euch im Ort bestimmt auch die Bestellmöglichkeiten...

Grüße von Katja

Sorry, Katja, die URL im Profil (evtl. auch in der Signatur) anzugeben, würde noch gehen, aber der Link in einem Beitrag,... s.o., Peter



Geschrieben von Miss-Rosie am 30.10.2014 um 15:20:

 

Na dankeschoen! Ich muss es ohnehin bestellen, kriege in Irland nicht!


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH