Schweinefreunde-Forum (http://www.schweinefreunde.de/forum/wbb2/index.php)
- Dies und Das (http://www.schweinefreunde.de/forum/wbb2/board.php?boardid=7)
-- Wir gratulieren... (http://www.schweinefreunde.de/forum/wbb2/board.php?boardid=49)
--- Hipphipp Hurraaaaa! (http://www.schweinefreunde.de/forum/wbb2/thread.php?threadid=11980)


Geschrieben von Doris am 25.01.2014 um 01:33:

Daumen hoch! Hipphipp Hurraaaaa!

Liebste Sabine




Ich wünsche dir einen fantastischen Geburtstag, alles erdenklich liebe und Gute, immer ein frohes Lächeln und natürlich (das Wichtigste) viel Gesundheit!

Vielen Dank für deine Freundschaft und die gute Zusammenarbeit in allen Dingen! Ich bin sehr Dankbar das wir uns vor vielen Jahren kennen gelernt haben Lobpreisung! !







Geschrieben von Peter am 25.01.2014 um 05:08:

  RE: Hipphipp Hurraaaaa!




Geschrieben von bienchen am 25.01.2014 um 07:53:

 

Liebe Sabine

Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag das allerbeste ganz viel Gesundheit und natürlich ganz viel Schwein. Lass es dir heute ganz besonders gut gehen.

Liebe Grüße von deiner Namensvetterin
Sabine



Geschrieben von tina 1 am 25.01.2014 um 07:56:

 

hallo sabine, wir wünschen dir alles,alles gute zum Geburtstag, gaanz viel schwein und Gesundheit.

lg Tina , Martin, Hugo und annabelle, oink, oink



Geschrieben von Franziska am 25.01.2014 um 12:35:

 

Liebe SabineAuch aus der Schweiz ganz herzliche Glückwünsche in den hohen Norden! Hüpf! Ich hoffe, Du feierst schön und geniesst den Tag!! Bleib gesund und pass auf Dich auf!



Geschrieben von Rosie am 25.01.2014 um 15:43:

 

Da schliesse ich mich auch auf diesem Wege an, alles Gute zum Geburtstag von Alexander und Rosie,

Gruss aus Irland

Alexander



Geschrieben von Swanni am 25.01.2014 um 16:18:

 

Liebe Sabine,

zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles erdenklich Gute, richtig, vor allem aber Gesundheit, denn wir und die Tiere brauchen Menschen wie Dich.
Menschen, die sich so sehr für diese wertvollen Geschöpfe einsetzen.

Hab einen schönen Tag und laß Dich feiern,

liebe Grüße von
Swanni & Micha sowie
Lady, Satchmo, Ashanti, Soraya & Maddox (ein 5-faches Grunz auf Dich).



Geschrieben von Andrea N. am 25.01.2014 um 16:35:

  RE: Hipphipp Hurraaaaa!

Und nochmal die liebsten Wünsche zum Geburtstag. Lass Dich feiern



Geschrieben von Rasselbande am 25.01.2014 um 16:46:

 

Liebe Sabine,alles Gute zum Geburtstag ,viele Späße und lass dich schön feiern.Liebe Grüße von Kathrin Grins



Geschrieben von Barbara am 25.01.2014 um 17:00:

 

Liebe Sabine

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und nur das Allerbeste für das kommende Lebensjahr Clown (ohne Blitzschläge, Unwetter, Ueberschwemmungen, Stürme, Unfälle und was alles so droht im hohen Norden Zwinker! )

Genau wie Swannie sagt: Die Schweinefreunde und die Tiere brauchen solch engagierten und tollen Menschen wie Dich Respekt!

Lass die Schweine tanzen und den Sekt kühlstellen, sollte ja bei diesen Temperaturen kein Problem sein großes Grinsen

PS: und ich dachte bei der Ankündigung von Peter immer, du seist die neue Tatort-Kommissarin, das Bildchen mit den schwarzen Linien sah so Tatort-Fadenkreuz-mässig aus großes Grinsen

Liebe Geburtstagwünsche
Barbara



Geschrieben von wild-wutz am 25.01.2014 um 19:42:

 

Auch von mir, von links unten aus der Ecke von Deutschland, gibt es herzliche Geburtstagsgrüße!
Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir Glück, Gesundheit und viel Schwein.

VG
Frank



Geschrieben von migo am 25.01.2014 um 20:17:

 

Ooh la la...so jung noch!

Ein hoffentlich gesundes neues Lebensjahr.

Gruß

http://www.youtube.com/watch?v=GYgdb3Glu3M



Geschrieben von ANNILEIN am 25.01.2014 um 21:14:

 

Herzlichen Glückwunsch - alles Liebe und Gute - vorallem Gesundheit



Geschrieben von Daniela D. am 25.01.2014 um 21:20:

 

"Wir freuen uns, daß Du geboren bist und hast Geburtstag heut'"
Ganz liebe Grüsse
Daniela



Geschrieben von Tanja F. am 25.01.2014 um 21:47:

 

Auch auf diesem Wege noch mal ,,Alles Gute und Liebe zum Geburtstag".
Ich hoffe du feierst noch immer ordentlich mit deinem Besuch und lässt die Korken knallen.
Lg von Tanja und Micha



Geschrieben von Sabine am 26.01.2014 um 10:49:

 

Moin Ihr Lieben

Vielen vielen Dank für die guten Wünsche...da kann ja im neuen Lebensjahr nun wirklich nichts mehr schiefgehen. Ich freue mich sehr das so viele an mich gedacht haben, das macht ein echt tolles Gefühl. Lobpreisung!

Tatort Kommissarin, hihi, der war gut. Ich lach mich schlapp! Kommissar Johannes und Assistentin Sabine lösen ostfriesische Kriminalfälle. Prima!

Es war ein wirklich schöner Tag. Endlich mein geliebter Frost und nicht mehr jeden Morgen die 5 kg-Matsch-Pakete an den Schuhen. Ein bisschen Schnee gabs auch in der Nacht, mein Garten sah endlich mal wieder so ordentlich wie der der Nachbarn aus. großes Grinsen

Viele Gäste, viel "Klönschnack", ein bullernder Ofen, herrlich gemütlich.

Nur mit dem Sekt ist was schief gegangen. In meinem bräsigen Kopf habe ich zwei Flaschen verwechselt. Für Johannes hatte ich ohne Alkohol geholt, für mich mit. Ihr wisst was kommt. Der ohne Alk war auch sehr lecker..und Johannes hat geschnarcht das die Hütte wackelt. Schulterzuck

Nochmal vielen Dank euch allen, auch für die vielen SMS und Anrufe. Lobpreisung!



Geschrieben von Liese am 26.01.2014 um 20:31:

 

Liebe Sabine,
ich wünsche dir, zwar etwas später, aber nicht weniger herzlich "alles Liebe und vor allem viel Gesundheit" Prima! Prima!



Geschrieben von Rufusfan am 26.01.2014 um 21:18:

 

Zu spät...aber nicht weniger herzlich....Auch von uns noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

LG Britta und Anhang



Geschrieben von Sabine am 27.01.2014 um 06:46:

 

Vielen Dank auch euch beiden. Prima!



Geschrieben von Peter am 27.01.2014 um 07:53:

 

Wäre ein Schneeschieber ein passendes Geburtstagsgeschenk gewesen?

:-p



Geschrieben von Daniela D. am 27.01.2014 um 14:21:

 

Ich hoffe, Du hattest für Johannes eine Kopfschmerztablette bereit... Huch!! ink:



Geschrieben von Sabine am 27.01.2014 um 15:03:

 

Moinsen

Nee, Schneeschieber habe ich zwei.
Mit einem mache ich die Pferdeköttel aus dem Stall und mit dem anderen schiebe ich den nur selten vorhandenen Schnee.
Gestern hatte ich Nachmittags noch Glück. Der Vater der Nachbarin kam mit seinem Schlepper und hat mal kurzerhand den ganzen Hof freigeschoben..10 Minuten Sache, das war toll.
Leider hat er den ganzen Schnee gegen den Weidezaun der Pferde geschoben.. ich bezweifle das da jetzt noch Strom durchgeht..aber die zwei hauen eh nicht ab und heute tauts ja auch schon wieder.
Schade eigentlich, ich finde Schnee ganz schön..auf jeden Fall alles besser als die olle Matsche. Erschreckend

@Daniela

Du glaubst es nicht, aber Johannes ist nach solchen Aktionen immer munter wie ein junges Reh..ich sehe danach immer gaaaanz anders aus. Flöööt


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH