Schweinefreunde-Forum (http://www.schweinefreunde.de/forum/wbb2/index.php)
- Infos und Aktivitäten (http://www.schweinefreunde.de/forum/wbb2/board.php?boardid=5)
-- News (http://www.schweinefreunde.de/forum/wbb2/board.php?boardid=19)
--- Sommerfest 2012..die Bilder (http://www.schweinefreunde.de/forum/wbb2/thread.php?threadid=10758)


Geschrieben von Sabine am 02.09.2012 um 20:04:

  Sommerfest 2012..die Bilder

Moin Rottels

Schade das so ein Wochenende immer so kurz ist.
Aber es wieder mal sehr viel Spass gemacht und ich fands klasse viele neue Gesichter zu sehen.

Hier mal ein paar Impressionen dazu:

Über dem Schweine-Paradies weht jetzt sogar eine eigene Flagge



Neue Rassen gabs auch zu bestaunen. Wer findet den Schweine-Hund?



Zu beklagen ist auch ein Todesopfer. Die Minis hatten einen Gast gerissen, aber dann doch nicht geschafft ihn ganz zu fressen. Da waren die Augen mal wieder grösser als...
Die Reste haben wir dann Johannes gegeben, der hat das erledigt.



Im Gegensatz zu den Schweinen hatten die Hunde gute Tischemanieren.



Damit Daan ihn auch erkennt, hatte Peter sich in Siganlfarben gekleidet.



Im laufe des Tages füllten sie die Tische.



Dann gings zum Schweine kraulen. Britta mit Würmchen.



Micha, Jeanette und ihre Freundin, (sorry, habe den Namen vergessen), Dany und Katrin bei Sam.



Micha mit Würmchen.



Die Männer hatten natürlich schwierigere Fragen zu klären.
Florian, Sven, Daan und Peter. Allerdings hatte Daan seine Pilze mitgebracht..vielleicht haben sie auch nur geklärt wann und wo sie die heimlich rauchen konnten. Zwinker!



Ein Gruppenbild



Gegen Abend gabs dann Lagerfeuer. Ich dachte ja immer das nur Dale der Pyromane ist, aber Micha stand ihm in nix nach.



Heute Morgen dann nochmal gemütliches Früstück in der Sonne.





Vielleicht können die anderen dann noch mit Bildern ergänzen, ich habe auch nicht immer ans knipsen gedacht.

Und nochwas. Wer möchte, kann seine Bilder auf DVD brennen und sie Doris schicken, dann können wir für alle eine DVD mit gesammelten Werken machen. Wäre das ok für euch?

Vielen Dank an alle für die tatkräftige Unetrstützung, die Salate, das Grillen, das einkaufen und auch das Aufräumen. großes Grinsen
Es war wieder ein tolles Wochenende und es hat mir richtig Freude gemacht mit euch. Lobpreisung!



Geschrieben von Wildsau am 02.09.2012 um 21:07:

  ein tolles Wochenende...

Hey Sabine, hallo an alle,

ja, es war ein saugutes Wochenende, wir haben viel Spaß gehabt und einige Schweinefreunde kennen gelernt. Aber auch mit den Schweinen selbst hatten wir mal wieder viel Freude.
Die Bilder sind toll und die Geschichten dazu sind echt lustig. Ich hoffe, ich darf Entwarnung geben: Die Beine sind von Florian und er sitzt neben mir und fährt. Er lebt!!!
Ich wühle mich ein bisschen durchs Forum und werde noch länger an dieses eindrucksvolle Wochenende denken.
Ich glaube, es gibt viele engagierte Leute im Verein und das gibt mir ein gutes Gefühl. Immer zusammen für die Schweine!
Wir werden unsere Fotos zu Doris schicken und wenn wir es schaffen auch gern ein paar hier hochladen.

Liebe Grüße nach überallhin,

Sven und Florian Sehr schön!



Geschrieben von Tanja F. am 02.09.2012 um 21:08:

 

Es war wie immer ein superschönes Wochenende mit netten schweineverrückten Menschen. :yesss:
Es hat furchtbar viel spass gemacht neue kennen zu lernen und andere wieder zu sehen.Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr.
Danke auch an dich Sabine. Hab Dich lieb
LG Tanja und Micha



Geschrieben von Trudis Mama am 02.09.2012 um 22:00:

 

Moin moin an alle!
Ich hoffe, ihr seid gut zu Hause angekommen. Es war wirklich toll, die "Neuen" kennenzulernen, auch wenn mit meine Schüchternheit mal wieder zu schaffen gemacht hat Zur Decke guck! . Die Fotos sind echt klasse und die Schweinis haben sich mal wieder von ihrer besten Seite gezeigt....aber Sabine, sag Johannes, das nächste Mal soll er bitte vorher duschen, dieser Gestank war ja nicht auszuhalten Diabolisch! . Das Essen war auch suuuuperlecker, aber man war nach so kurzer Zeit schon so pappsatt, dass man überhaupt keine Gelegenheit hatte, alles durchzuprobieren.
Nächstes Jahr pack ich auf jeden Fall das Zelt ein, die Zeit war einfach viel zu kurz und dann wird ohne drängelnde Familienmitglieder gefahren Doiiing! .
Danke an alle für diesen schönen Tag Hab Dich lieb :yesss:
PS: Fotos folgen noch Zwinker!

LG
Dany



Geschrieben von Sabine am 02.09.2012 um 22:17:

 

Moin

Ich habe Rückmeldung von allen..sie sind gut daheim angekommen. Alles war entspannter als die Hinfahrt.
Allerdings habe ich auch eine Beschwerde erhalten. Von Kerstin aka Schweinebrück, sie konnte sich auf den Bildern nicht finden. Das geht natürlich gar nicht, deshalb lege ich hier nochmal nach. Bäääääh! Diabolisch!
Am Kopfende sitzt Kerstin.






Geschrieben von schweinebrück am 03.09.2012 um 05:55:

 

Mach die Dinger da raus!!!!!!! Peitsche!!



Geschrieben von Peter am 03.09.2012 um 07:46:

  Sommerfest

Hallo zusammen,

auch von uns noch einmal ein dickes Danke für dieses schöne Wochenende. Daß Sabine nicht immer die Kamera dabeihatte stimmt zwar nicht ganz (s. Bild), aber manchmal hat sie dann einfach auch nur verschämt zur Seite geguckt und sich nicht getraut, auf den Auslöser zu drücken... Diabolisch!




Och, Diabolisch! Kerstin, warte mal, ich glaub' ich hab da noch etwas:



Stets zu Diensten... Bäääääh!

Fortsetzung folgt.

Peter



Geschrieben von schweinebrück am 03.09.2012 um 14:09:

 

Ihr seid soooo geeeemein!!!!! Motz!!!



Geschrieben von Peter am 03.09.2012 um 14:23:

 

Zitat:
Original von schweinebrück
Ihr seid soooo geeeemein!!!!! Motz!!!


Na, na, na, wer ist hier wohl gemein??? Wer hat denn stundenlang an der Elbfähre auf Überfahrt gewartet? Du doch nicht. Irgendwie doof

Vielleicht sollte ich das Bild noch ein kleines bißchen bearbeiten und es dann erneut hier einstellen :yesss: , aber Vorsicht: ein rosa Tütü wäre dagegen dann noch harmlos Diabolisch!



Geschrieben von Sabine am 03.09.2012 um 18:41:

 

Da will man nur Gutes tun..und dann sowas. Und dann kriegt man noch die Peitsche. Pfff



Geschrieben von Andrea N. am 03.09.2012 um 20:14:

  RE: Sommerfest 2012..die Bilder

Tolle Fotos!!!!!!!!
Aber es sind keine Fotos von den Minis zu sehen Schockiert
Die Großen haben es Euch wohl angetan.

Nächstes Jahr sind wir auch ganz bestimmt dabei.

Liebe Grüße
Andrea



Geschrieben von schweinebrück am 03.09.2012 um 21:06:

 

Zitat Peter: "Wer hat denn stundenlang an der Elbfähre auf Überfahrt gewartet? Du doch nicht."
Nee dieses mal nicht, aber ich kenne das auch. Und hättest du lieber im Stau vorm Elbtunnel gestanden???? DA hättest du kein Fernsehen schauen können. Grins
Also keine Drohungen - bedanken musst du dich, jawohl! Zwinker!



Geschrieben von Peter am 04.09.2012 um 08:08:

  Antwort an Kerstin

Zitat:
Original von schweinebrück
Also keine Drohungen - bedanken musst du dich, jawohl! Zwinker!


Längst geschehen. Und an der Stelle kann natürlich nur Sabine zitiert werden:

Zitat:
Original von Sabine
Da will man nur Gutes tun..und dann sowas. Und dann kriegt man noch die Peitsche. Pfff


Und wer hat denn zum Frühstück ACHT Brötchen gegessen??? Ich nicht. :-p

Ich hätte da noch ein Foto............



Geschrieben von schweinebrück am 04.09.2012 um 16:49:

 

Tja man muss halt viel tun um seine Figur zu halten. Zwinker!

Außerdem - wie lernt man bei den Schweinen? Ja nix umkommenlassen. Da DU ja fast nichts gegessen hast, musste ich mich ja opfern...



Geschrieben von Daan V. am 04.09.2012 um 17:06:

 

Peter, du wärst der Wunschpartner von Felix....

Sehe zu, esse dir mal ein wenig Fett für die Brust an, denn wir haben noch Vieles vor...

Daan



Geschrieben von Trüffelsucher am 05.09.2012 um 17:55:

Zunge raus! Fotos und so

Hallo an alle!

Erst mal: Die Fotos gefallen mir richtig gut und geben - teilweise - die gute Atmosphäre vom Wochenende wieder.
Es müssen auch unbedingt noch Fotos rein, finde ich, ich mache heute Abend die DVD für Dich fertig, Doris! Zwinker!

@ Peter: Ich habe echt Schwierigkeiten, hier zu posten. Irgendwas macht immer Probleme. Kopfkratz! Schick mir mal bitte Deine E-Mail-Adresse, dann bekommst Du heute Abend Fotos. Ich kann Dir auch irgendwie keine PN schicken.

Gruß aus dem Rheinland

Sven



Geschrieben von Jeannus am 05.09.2012 um 20:37:

 

Sven, so geht es mir auch - ständig am Rausfliegen hier...- aber ich lese trotzdem immer fleißig.

Ich habe meine Bilder deshalb an Doris gemailt.

Also mir hat es sehr gut gefallen! Es war schön, alle mal persönlich zu sehen. Hoffentlich gibt es Gelegenheiten, sich auch schon vor dem nächsten Fest wieder zu sehen.



Geschrieben von Daan V. am 05.09.2012 um 20:47:

 

Hi Jeannette.

Be our Guest!

Eigentlich müsste ich schon "weg" sein...

Vielleicht können wir im Ballungsgebiet Deutschlands schon vorgreifen auf das Sommerfest, obwohl es das friesische Sommerfest bei Sabine nicht ersetzten kann und soll.

lG Daan



Geschrieben von Trüffelsucher am 05.09.2012 um 20:58:

  Pn

Jeannette, ich hab dir eine "private message" geschickt! Zwinker!
Ich weiß ja nicht, ob Du die liest, daher hier der Hinweis dazu.
Bis bald!



Geschrieben von Trüffelsucher am 05.09.2012 um 21:27:

  ja ja ...

Daan ... Du kannst Dich hier nicht lösen, ich bemerke das schon beim Durchforsten des Forums! Zwinker!
Viel Spaß in jedem Fall und bis bald!

Moin
Sven hat mich gebeten das Bild unter seinem Namen einzustellen,


Von Links: Sabine, (sitzend), Sam (liegend), Britta und Barbara Zwinker!



Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH