Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Vereins-Website Portal Forum Chat Registrierung Linkliste
Member Team Suchfunktion FAQ Galerie Landkarte
Schweinefreunde-Forum » Aktuelle Nachrichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Aktuelle Nachrichten
Ankündigung: Photobucket sperrt Bilder und verärgert Nutzer
18.09.2017 um 09:00 Uhr
erstellt von: Peter

Photobucket sperrt Bilder und verärgert Nutzer

"Weil der Bilderdienst Photobuckt für seinen Service nun viel Geld verlangt, verschwanden zahlreiche Fotos aus dem Netz. Die Nutzer reagierten verärgert, denn die Preisänderung kam für sie völlig unerwartet."

Quelle: https://www.heise.de/newsticker/meldung/...er-3764251.html

Auch viele der Bilder hier im Forum sind von dieser unerwarteten Änderung betroffen.
Es wird eine Zeit dauern, bis akzeptable Alternativen gefunden und die betroffenen Bilder gesichert und Links angepasst sind.

Eines wird allerdings nicht passieren: Dass der Verein knapp 400 US$ pro Jahr aus Vereinsmitteln nimmt, um dort einen Account zu unterhalten.
Ankündigung: Doktorandin der TiHo Hannover bittet um unsere Unterstützung
07.09.2017 um 19:59 Uhr
erstellt von: Peter

Moin.

Die TiHo Hannover in Gestalt der Doktorandin Sabrina Moß bittet um unsere Mithilfe:
Frau Moß führt im Zuge ihrer Dissertation eine Umfrage zu Haltungs- und Ernährungsbedingungen von Minischweinen durch. Die Teilnahme an der Umfrage erfolgt OHNE Erhebung personenbezogener Daten (also anonym), die Ergebnisse der Arbeit sollen der Verbesserung der Information von Haltern und Tierärzten dienen.

Unsere Bitte:

Unterstützt Frau Moß durch rege Teilnahme an der Umfrage. Den Link zum Onlinefragebogen findet Ihr hier:

Umfrage zur Haltung von Minischweinen
Achtung Ankündigung: Die neue Schweinepost ist da!
21.08.2017 um 16:42 Uhr
erstellt von: Peter

Moin zusammen!

Exklusiv für die Mitglieder unseres Vereins steht nun endlich die aktuelle Ausgabe der Schweinepost zum Download bereit.



Noch kein Vereinsmitglied?

Das kann geändert werden. Der Mitgliedsantrag ist hier zum Download verfügbar. Einfach ausfüllen, unterschreiben, abschicken - und schon wird der guten Sache geholfen. Der Jahresbeitrag ist überschaubar (36,-/Kalenderjahr) und hilft uns, zu helfen.

Powered by JGS-Portal Version 3.1.0 © 2002-2005 www.jgs-xa.de

Views heute: 37.420 | Views gestern: 119.826 | Views gesamt: 385.462.140