Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Vereins-Website Portal Forum Chat Registrierung Linkliste
Member Team Suchfunktion FAQ Galerie Landkarte
Schweinefreunde-Forum » Aktuelle Nachrichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Aktuelle Nachrichten
Achtung Ankündigung: Registrierung nur eingeschränkt möglich
18.03.2017 um 09:59 Uhr
erstellt von: Peter

Moin, die Blog-Spammer-Welle hält offensichtlich noch an. Daher sind Neu-Registrierungen momentan nur eingeschränkt möglich und müssen vom Admin freigeschaltet werden. Hierdurch kann es zu Verzögerungen kommen. Bei Fragen nehmt bitte per E-Mail mit mir Kontakt auf: Peter@Schweinefreunde.de
Jahreshauptversammlung 2017
10.03.2017 um 07:04 Uhr
erstellt von: Silke (wutzwutz)

Einladung zur JHV 2017

Schweinefreunde e.V.
Königsweg 15
26556 Eversmeer


An alle Mitglieder des Vereins Schweinefreunde e.V.


Hallo liebe Schweinefreunde

Hiermit möchten wir euch zur Jahreshauptversammlung 2017 am 29. April 2017 um 15 Uhr einladen.

Tagesordnungspunkte

Nach der Begrüßung wird die Beschlussfähigkeit festgestellt.

Top 1 Verlesung des Protokolls der JHV 2016
Top 2 Bericht des Kassenwartes
Top 3 Bericht des Vorstandes
Top 4 Entlastung des Vorstandes
Top 5 Termin Sommerfest 2017
Top 6 Sonstiges

Anträge zur Ergänzung der Tagesordnung können bis zum 20. April 2017 schriftlich an wutzilla@gmail.com oder Silke Arnold, Hauptstr. 21, 67308 Einselthum gestellt werden.

Wir freuen uns euch wieder zahlreich hier zu begrüßen.


Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand

__________________
Viele Grüsse
Silke

Um die Entfernung nicht sofort zu sehr zu vergrößern findet die Jahreshauptversammlung dieses Jahr nur etwas weiter südlich statt.

Adresse: Das Kreuzeck GmbH
Kreuzeck 5
38644 Goslar

Es handelt sich um einen Campingplatz. Peter und ich werden dort mit den Wohnwagen und großen Vorzelten sein. Wir können also bei jedem Wetter warm und trocken tagen. Ich werde ab dem 28. April 2017 vor Ort sein. Wir würden uns freuen wenn ihr zahlreich und frühzeitig eintrefft, dann bleibt noch Zeit für Gespräche und evtl. kennenlernen.
Wenn ihr dort ankommt ruft mich an ich lotse Euch dann zum Tagungsort 0171 5407115

Liebe Grüße
Silke
Landlust
17.02.2017 um 07:06 Uhr
erstellt von: Silke (wutzwutz)

War das aufregend. Eine Fotografin und eine Journalistin der Zeitschrift Landlust waren da. 1 1/2 Tage wurde gesprochen und fotografiert.
In der Oktober/November Ausgabe der Zeitschrift Landlust wird der Artikel erscheinen.
Ich bin sooooooooo gespannt!

Powered by JGS-Portal Version 3.1.0 © 2002-2005 www.jgs-xa.de

Views heute: 151.806 | Views gestern: 110.342 | Views gesamt: 361.578.921