Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Vereins-Website Portal Forum Chat Registrierung Linkliste
Member Team Suchfunktion FAQ Galerie Landkarte
Schweinefreunde-Forum » Aktuelle Nachrichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Aktuelle Nachrichten
Paul ist über die Regenbogenbrücke gegangen
14.05.2019 um 11:14 Uhr
erstellt von: Sabine

Moin Rottels
Gestern war (mal wieder) ein schwarzer Tag im Schweine-paradies.
Paul, mein letztes Gross-schwein, musste eingeschläfert werden.
Er kam 2005, mit seinem Bruder Blue, zu mir. Blue ist schon vor ein paar Jahren gestorben...jetzt ist Paulchen ihm gefolgt.
Damit ist wieder eine Ära zu Ende gegangen, jetzt leben nur noch drei alte Minischweine bei mir.
Ich bin sehr traurig.
Ausgesetztes Minischwein im Schweine-Paradies
08.04.2019 um 15:11 Uhr
erstellt von: Sabine

Moin

Da will man sich gerade das Abendbrot zubereiten, klingelts.

Steht ein Schäfer vor der Türe, der gerade in Nessmersiel(Ostfriesland), am Deich, ein vermutlich ausgesetztes Minischwein eingefangen hat.

Ich hab's natürlich übernommen.

Der Schäfer war froh seine Hunde gehabt zu haben, denn sonst hätten sie die flinke Wutz nicht gekriegt.

Und die Sau war Mega angepisst.. und hat versucht zu beissen, was das Zeug hält.
Jetzt sitzt sie erst mal im Quaratänestall und findet Schweinefutter klasse. Und Möhren...und Äpfel. Zwinker!

Morgen werde ich mich mit dem Vetamt in Verbindung setzten.
Minischweine als Haustiere
19.02.2019 um 06:41 Uhr
erstellt von: Silke (wutzwutz)

https://www.rhein-pfalz-kreis.de/kv_rpk/...1WacYUpAhy0SKL4

Powered by JGS-Portal Version 3.1.0 © 2002-2005 www.jgs-xa.de

Views heute: 568 | Views gestern: 28.077 | Views gesamt: 437.813.533