[BotIndex] [««] Bitte Petition unterzeichnen und teilen  

17.12.2011 13.16 | Beike | Bitte Petition unterzeichnen und teilen
http://www.change.org/petitions/bring-to-justice-torch-gallery-and-kat
inka-simonse
Bring to Justice Torch Gallery and Katinka Simonse

17.12.2011 22.39 | Pattis Fellnasen | RE: Bitte Petition unterzeichnen und teilen
Sorry aber mein Englisch ist nicht sehr ausgebaut :heul: aber was soll denn das auf dem Foto sein und wofür die Unterschrift???
Bitte nicht böse verstehen wollte/möchte nur wissen wofür/gegen was ich unterschreibe!!

17.12.2011 23.24 | schweinebrück |
Also soweit ich da raus gelesen habe, bringt diese Frau auf grausame Art und Weise Tiere um und bezeichnet das als Kunst. Und weil es eben Kunst ist, wird sowas auch noch geduldet, selbst wenn die einzelnen Stationen des "Abschlachtens" in einer Galerie öffentlich zugänglich sind. Weiß allerdings auch nicht, ob ich das richtig gedeutet habe, denn auch mein Englisch ist sehr eingerostet. Aber hast du dir das Bild von dem Hznd mal angesehen? Die Beine??? Wenn dem wirklich so ist, dann sollte man der Frau auch öffentlich die Beine brechen oder noch schlimmeres!!!!

18.12.2011 08.24 | Daan V. |
Ich kann es mir nicht vorstellen. Ich habe den Bericht auch gelesen, und probiert ihn zu verstehen. Der Gedanke ist mir aber einfach zu widerlich. Ist so etwas wirklich bei uns möglich? Sind wir so krank? Aber wie gesagt: ganz verstanden habe ich es nicht. Dafür bin ich wohl noch nicht krank genug.

18.12.2011 21.21 | migo |
http://www.fr-online.de/panorama/tinkebell-im-interview--ihr-wollt-mei
nen-tod--,1472782,3282322.html

18.12.2011 21.34 | Curly5 |
:O
Ohne Worte..
Dazu kann einem einfach nichts einfallen

Zu den Steinen hat einer gesagt: „Seid menschlich.“Die Steine haben geantwortet: Wir sind noch nicht hart genug!
(Erich Fried)

18.12.2011 21.50 | Beike | RE: Bitte Petition unterzeichnen und teilen
Aus dem Hund auf dem Bild hat sie eine Handtasche gemacht.. Ihrer eigenen todkranken Katze hat sie den Hals umgedreht und aus ihr eine Handtasche gemacht.

Hier ist es vielleicht besser zu verstehen: http://www.bild.de/news/2009/tierquaeler...98402.bild.html

18.12.2011 22.26 | Daan V. | RE: Bitte Petition unterzeichnen und teilen
not found.... Übrigens: Da hilft nur ignorieren. Da ist nur Aufmerksamkeit erwünscht. Ignoranz kann auch wirken. Soll sie noch mehr mit ihren kranken Handlungen verdienen?

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 5.138 | Views gestern: 30.652 | Views gesamt: 437.985.811