[BotIndex] [««] hallalli  

06.12.2011 18.55 | Daan V. | hallalli
Schöne Unterhaltung http://www.youtube.com/watch?v=47hjF93S8Ag ;)

06.12.2011 20.46 | Curly5 |
:up: Das nennt man dann wohl länderübergreifende Aufklärungsarbeit bei wachsendem Bekanntheitsgrad.
Du trägst somit auch international dazu bei, den Menschen Respekt vor dem Mitgeschöpf SCHWEIN zu vermitteln - schönes Video :respekt:
Mach weiter so!
:winke:

06.12.2011 20.54 | Daan V. |
Ups, da ist mir der falsche Beitrag reingerutscht, es hätte der Film Hallalli sein sollen.
Ich werde es korrigieren. :( Der Beitrag über Felix ist auf Schweinefreunde international...

07.12.2011 22.45 | Detlef |
Hier findet ihr auch noch die Beschreibung zum Film. Der Film ist absolute Spitze! :-)

Halali oder Der Schuß ins Brötchen
http://anti-jagd.blog.de/2011/04/08/hallali-schuss-broetchen-video-vol
le-laenge-10971313/

07.12.2011 23.52 | Detlef |
Was auf ab 27min 15 gezeigt wird ist aber wie vieles andere im Film, sehr realistisch. Auch ich kenne Wälder, die derart abgesperrt sind. Plötzlich liegen Bäume auf den Wegen oder sind Wege von Jägern zu Sackgassen gemacht worden. Weil sie dort ungestört schießen wollen wollen sie eben andere Waldbenutzer aussperren, obwohl es ein allgemein gültiges Waldbetretungsrecht gibt.

30.12.2011 21.29 | Leitbache |
Ich kenne auch den Film und habe herzhaft gelacht, er ist überall in der Jägerschaft bekannt und bringt jeden zum Schmunzeln... aber wie gesagt: es handelt sich um eine Satire, d.h. alles, was dargestellt wird, ist arg überspitzt. Natürlich gibt es da so die ein oder andere Gegebenheit, die einem irgendwie entfernt bekannt vorkommt, aber "Halali -oder Der Schuß ins Brötchen" ist lediglich ein übertrieben dargestellter Film.

Und die querliegenden Bäume und "ge-Sackgassen`ten" Wege gehen auf das Konto des Forstes: die Jägerschaft hat nichts mit der Wald- und Holzwirtschaft zu tun, und wenn die Waldarbeiter neue Rückewege schlagen oder Schneisen zumachen ist das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Schikane der Grünröcke!
Der Wald ist halt nun ´mal ein Wirtschaftsraum!

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 1.746 | Views gestern: 38.591 | Views gesamt: 438.021.010