[BotIndex] [««] Ein Schlächter steigt aus...  

03.12.2011 14.21 | Schlormel | Ein Schlächter steigt aus...
http://www.freiheitfuertiere.com/downloads/freiheitfuertiere320104251.
pdf


Diesen Bericht entdeckte ich gestern beim 'Rumsuchen, nachdem in der Tagesschau - mal wieder- von schlimmen Tierquälereien und -verstößen in einem Schlachtbetrieb in Haren (Emsland) berichtet wurde.

Die Seite: www.schlachthof-transparent.org

kannte ich bisher noch nicht und finde sie sehr gut.


Gruß
Schlormel

03.12.2011 20.20 | Migi |
Das tut ganz schön weh das zu lesen. Sollte aber jeder tun!

05.12.2011 08.25 | Masuya |
Ich war grad am Frühstücken und jetzt ist mir richtig schlecht.

Das ist schon echt heftig ... Mir fehlen die Worte

05.12.2011 10.28 | Schlormel |
Ich fands auch schlimm zu lesen und die Bilder zu sehen....
Dennoch muß ich sowas wissen, weil ich selbst Fleisch esse.
Es gibt einem schon massiv zu denken....

Habe jetzt schon wiederholt Berichte von ehemaligen Schlachtern gelesen und daß sie von ihrer (früheren) Tätigkeit nicht losgelassen werden.

Bei den grausamen Tierquälern hoffe ich immer auf den "Selbstreinigungsprozeß" der Natur,.....daß dann doch irgendwann die Erkenntnis kommt, was Unrechtes getan zu haben...

Vielleicht haben einige das nie, vielleicht kommt es aber auch im Moment des eigenen Sterbens, vielleicht wird auch davon geträumt, denn das läßt sich ja nicht beeinflussen...?

Bin keine Esoterikerin und nicht entrückt, aber ich denke schon, daß sich jeder irgendwann irgendwie seinem Tun stellen muß....

LG Schlormel

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 78.202 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.241.816