[BotIndex] [««] Wie Tiere sich zu helfen wissen ...  

02.12.2011 07.36 | Masuya | Wie Tiere sich zu helfen wissen ...
.. da bin ich eben drüber gestolpert....

Schon arm dran das Tier ohne Hinterläufe, aber der Größe nach zu urteilen und dem normalen Körperbau, scheint es ganz gut damit klarzukommen

http://augenblicke.t-online.de/die-lustigsten-fotos-des-monats/id_4532
5864/tid_embedded/sid_43385776/si_11/index

02.12.2011 09.43 | Daan V. | RE: Wie Tiere sich zu helfen wissen ...
Das gibt zu denken.

Was für ein Lebenswillen und Intelligenz dahintenstecken müssen. Gerade nach dem Beitrag über Marco Lenzen, der sich mit seiner LESIA Tierklinik ein Zeichen gesetzt hat...Das Bild macht seine manchmal übertrieben erscheinende Tierliebe etwas verständlicher. :)

02.12.2011 11.27 | Migi |
Wow!Dass Hunde das können wusste ich ja, aber ich hätte nicht geglaubt, dass ein Schwein sein Gewicht auf diesen kleinen Beinchen so halten kann.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 175.167 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.372.124