[BotIndex] [««] Der SF-Kalender 2012 ist da!  

25.11.2011 23.02 | Doris | Der SF-Kalender 2012 ist da!
Wie auch in den letzten zwei Jahren haben wir wieder einen neuen SF-Kalender für 2012 erstellt. Mit ein paar kleinen Änderungen auf Wunsch einiger Leute. Er ist wieder super schön geworden!
Und wer einen, zwei oder drei haben möchte der schreibe mir bitte eine Mail an: Doris.McGinness@Schweinefreunde.de. Pro Kalender belaufen sich die Kosten auf 10 Euro plus Portokosten (für einen Kalender also 11,50 Euro, für mehrere Kalender muss ich die Portokosten dann erst errechnen). Ihr bekommt dann unverzüglich meine Bankdaten, dann nur noch überweisen und dann gehen der/die Kalender auf die Reise zu euch! Von allen „Schwarznamen“ (also Nichtmitgliedern...) benötige ich dann zusätzlich noch den Namen und die Adresse! ...und natürlich wieviele Kalender ihr haben möchtet.


Bilder stelle ich dann am Wochenende noch ein!

27.11.2011 10.10 | Marvin |
Juhu das warten hat ein Ende.

Was sind des denn für kleine Änderungen wenn ich fragen darf.

27.11.2011 14.47 | Doris | RE: Der SF-Kalender 2012 ist da!
Hallo Marvin.

Die kleinen Änderungen beziehen sich hauptsächlich auf die Wochenenden im Kalender. Die sind jetzt nicht mehr mit kleinen, lustigen Schweinchen "gekennzeichnet" sondern nur farbig unterlegt :sz:. Ich fand die Schweinchen ja klasse und schöner aber es gab leider zu viele Beschwerden. Auch haben wir keine "hochkantfotos" mehr ausgewählt... Da gab´s auch zu viele Beschwerden. Trotz all dem ist er wieder sehr schön geworden :], du kannst dich also freuen :D!

28.11.2011 10.43 | Sabine |
Moin

"Beschwerden" würde ich es nicht gerade nennen, eher "Anregungen". Ich war ja auch einer von denen. :floet:
Ich habe den Kalender zwar noch nicht gesehen, aber ich denke es steht ihm gut. :D

@Doris
Machst du mir mal 30 Kalender fertig? Kontonummer von dir habe ich ja noch. Danke dir.

30.11.2011 23.00 | sheitan |
Hallo Doris,

ich möchte auch einen Kalender bestellen, da Du mir ja gesagt hast, dass die wunderhübsche Lena auch mit von der Partie ist.
Ich bräuchte dann nur noch Deine Bankverbindung.

LG Helga

01.12.2011 00.25 | Doris |
Alles klar Helga, bekommst du natürlich :].

@ Sabine - Klar, die 30 Kalender bekommst du natürlich :D! Ok, dann waren es "Anregungen" und keine "Beschwerden" ;), geändert ist es jedenfalls. Die Schweinebilder sind, meiner Meinung nach, auch im kommenden Jahr wieder wunderschön :D und darauf kommt es ja in erster Linie an. Für das Jahr 2013 brauchen wir aber wieder neue Bilder (im Querformat!!!) denn so langsam ist wieder Nachschub gefragt!

02.12.2011 19.52 | Tanja F. |
Geld für den Kalender ist unterwegs.
Lg Tanja

02.12.2011 21.33 | sheitan |
Hi Doris,

hab auch gestern überwiesen.

LG Helga

03.12.2011 07.33 | Marvin |
Hi Doris,

ich habe gestern überwiesen müsste bald drauf sein

06.12.2011 15.34 | Tashunga |
Die Kalender sind angekommen!!!

WUNDERSCHÖÖÖÖÖN!!!!

Na dann werde ich mich im kommenden Jahr mal öfter mit der Kamera bewaffnen, vielleicht kriege ich dann auch so tolle Fotos von meinen Jungs hin!

Danke!!!

06.12.2011 16.17 | Doris |
Na dann werde ich mich im kommenden Jahr mal öfter mit der Kamera bewaffnen, vielleicht kriege ich dann auch so tolle Fotos von meinen Jungs hin!

Klar Kerstin, das wäre superschön!!! Zumal wir wieder neue Bilder brauchen für den nächsten Kalender :]. Aber denke dran, nur "Querformat" und unverkleinert an mich schicken!

06.12.2011 17.03 | Tashunga |
Original von Doris
Aber denke dran, nur "Querformat" und unverkleinert an mich schicken!

Ist bei meinen kleinen zarten Jungs ja auch nicht anders möglich :lach:

06.12.2011 17.17 | Daan V. |
Bolle und Carlson: "sitz!" :lach: sonst wird der Kalender zu quer...

07.12.2011 14.14 | Marvin |
Hallo Doris,

die Kalender sind heute angekommen. Und die sehen echt gut aus.

07.12.2011 20.47 | Tanja F. |
Mein Kalender ist angekommen und mal wieder soooo was von schön,naja kann ja auch nur schön sein bei den Topmodels.
Habt ihr mal wieder supi hinbekommen. :love:
LG Tanja

13.12.2011 17.49 | Barbara |
Liebe Doris und alle, :] Mein Kalender ist auch schon angekommen, wunderschöne Bilder, einfach toll, habe ihn schon ganz viele Male durchgeblättert :up: Der trägt uns fröhlich und leicht durchs 2012. Liebe Grüsse und vielen Dank, Barbara

14.12.2011 11.05 | Sabine |
Moin Rottels

Meine Kalender sind auch gestern angekommen und ich habe mich heute mit Genuss hingesetzt und geblättert.
Sind die wieder schön geworden. Habt ihr klasse gemacht, Doris und Silke. :up: :hail: Vielen Dank für die Mühe und die Liebe, die ihr da eingesetzt habt.
Ich finde ihr werdet jedes Jahr um Längen besser, richtige Profis. :up:

14.12.2011 12.31 | Doris | RE: Der SF-Kalender 2012 ist da!
Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich sehr das der neue SF-Kalender bis jetzt nur positive Rückmeldungen gebracht hat http://www.smilies.4-user.de/include
/Froehlich/smilie_happy_340.gif ! 30 Stück sind noch da, sonst ist alles verkauft :up:. Wer also noch einen oder zwei haben möchte muss sich ranhalten!
Schade finde ich das Silke momentan nicht schreiben kann denn sie hat genau so viel "Arbeit" in die Kalender gesteckt wie ich! Danke für deine tolle Unterstützung, Silke!
Ein Fehler ist jedoch ans Tageslicht gekommen: Henry, der im Monat Juli den Kalender ziert, ist nicht bei Stefanie Borchers sondern bei Stephanie Koring zuhause... Ein Fehler meinerseits weil ich mich in den zugeschickten Bildern getäuscht habe, habe sie verwechselt. :sorry:
Jetzt bin ich es auch noch Schuld das die Beiden ihre Henrys wohl "tauschen" müssen :lach:...

Ich freue mich schon jetzt auf den SF-Kalender 2013 und hoffe sehr, das viele schöne Bilder mich erreichen. Nehmt euch bitte im Frühjahr/Sommer vor, schöne Bilder von euren Wutzen zu schiessen und mir die Bilder zuzuschicken, B I T T E :), wir brauchen Nachschub! Wichtige Punkte hierfür:
1. Die Bilder im Querformat aufnehmen.
2. Nur Schweine, keine Menschen!
3. Bitte versucht einen aussagekräftigen Blick (des Schweins) auf´s Bild zu bekommen.
4. Bitte verseht die Bilder mit dem Namen des Schweins/der Schweine.
5. Bitte sendet die Bilder in der Originalgröße (notfalls einzeln!) damit sie gut genug für den Druck sind.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 27.251 | Views gestern: 83.108 | Views gesamt: 441.954.128