[BotIndex] [««] wies. Minischwein  

19.11.2011 16.52 | jannis199819998 | wies. Minischwein
Hallo,
ich habe mal eine Frage, und zwar darf man in Niederssachen einfach so Wies. Minischweine halten ???
Ich wollte mir nähmlich vielleicht ein holen .Hab mich auch schon drüber informiert nur dann hab ich gehört das man nicht einfach so Minischweine in Deutschland halten darf.
Schon mal danke für die Antworten
LG jannis19981998

Habe den Namen mal abgekürzt..wir wollen keine Werbung machen. Sabine

19.11.2011 17.17 | Emilia |
Rufe bitte dazu Dein zuständiges Vet-Amt sowie Bauamt an. Die können Dir bzgl. der Erlaubnis weiterhelfen.

19.11.2011 17.21 | jannis199819998 |
Hast du ein Minischwein wenn ja dann sag mal biite wie du das gemacht hast

19.11.2011 17.35 | Tashunga | RE: wiesenauer Minischwein
Hallo!

Ich habe auch zwei Minischweine aus Wies. und wohne in NRW.

Du musst Sie anmelden und Dich erkundigen, ob Du bei DIr überhaupt welche halten darfst. (Ist in reinen Wohngebieten verboten).

Ganz wichtig! Schweine sind Rottentiere und müssen zu Zweit gehalten werden! Egal was Dir ein Züchter sagt, Einzelhaltung ist verboten!

Und Schweine müssen einen Stall und Auslauf haben, reine Wohnungshaltung geht nicht gut und ist auch nix für Schweine!

Weißt Du, wie groß so Minischweine werden? Sie wachsen bis zu 4 Jahren. Meine sind nun 15 Monate alt, 50 cm hoch, 100 cm lang und ca. 60 kg schwer. Hier mal Fotos von meinen Wies. einmal von vor 14 Monaten und aktuell. Wenn Du Fragen hast, immer her damit!

LG, Kerstin
Hier auch mal abgekürzt, Begründung siehe oben. Sabine

27.11.2011 18.19 | Tashunga |
Habe ich jetzt jemanden verschreckt???? ?(

27.11.2011 19.39 | Daan V. |
Ach Kerstin....Manchmal geht das ganz leicht. Du hast nichtmals erzählt, dass nachher unter Umständen sogar eine strickte Kleiderordnung erforderlich ist. ;) lG Daan

27.11.2011 23.50 | Tashunga |
:D Stimmt! Das wollte ich erst später rausrücken!
Habe letztens noch nen Kollegen gerade noch davon abhalten können, durch das Gartentor zu gehen und ihn statt dessen lieber durch die Küche reingelassen. (Eben aufgrund der verkehrten Kleidung die er anhatte) Karlsson und Bolle waren nämlich draussen. :floet:

Aber mal andersrum gesehen, was tragen Einbrecher denn eigentlich so? :hinterher:

28.11.2011 14.38 | Daan V. |
Hauptsächlich geklaute Sachen. :bonk:

28.11.2011 17.14 | Jörg |
Lol...u made my day :spuck:

28.11.2011 17.28 | Tashunga |
Original von Daan V.
Hauptsächlich geklaute Sachen. :bonk:

Na dann verstecke ich mal graue Arbeitshosen!!! Dann habe ich im Fall eines Einbruches wenigstens schon mal die DNA des Täters an den Kleiderfetzen die zwischen Bolle´s Zähnen stecken! :grin:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 162.942 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.803.862