[BotIndex] [««] Steiermark/ Pöllau: Jagdgegner-Aktivisten störten Treibjagd  

15.11.2011 01.59 | Detlef | Steiermark/ Pöllau: Jagdgegner-Aktivisten störten Treibjagd
Mit Regenschirmen Treibjagd gestört

Eine geplante Treibjagd in Pöllau im Bezirk Hartberg musste am Sonntag abgebrochen werden. Eine Aktivistengruppe spannte immer wieder Regenschirme auf, sodass die Jäger nicht gezielt schießen konnten.
Es war eine Treibjagd der Pöllauer Jagdgemeinschaft, die Sonntagvormittag ins Visier noch unbekannter Aktivisten geriet. Während die Jäger im Waldgebiet rund um Pöllau auf der Suche nach Wildtieren waren, tauchten plötzlich rund 20 bis 25 Aktivisten im Wald auf.

http://anti-jagd.blog.de/2011/11/13/poellau-jagdgegner-aktivisten-stoe
rten-treibjagd-12161935/

15.11.2011 09.10 | Liza |
Danke Detlef für die gute Idee!!
Ich werde meine ganzen Reitschüler mit Regenschirmen "bewaffnen". Ich warte schon drauf, denn die Treibjagd müsste bei uns jetzt auch bald kommen. Letztes Jahr haben sie uns überrascht und glaube mir, meine Pferde mit den Kindern drauf waren "not amused". Wir haben die Jäger von unserer Pferdeweide runter geschasst. Man kann es kaum glauben, aber die ballern auf der Koppel rum obwohl da Pferde drauf sind! :kotz: Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, erstmal keine Reitstunde in der Zeit zu geben und statt dessen mit meinen Hunden an der Leine da rum zu laufen, wo ich weiß, daß da Fasanen leben. Und die, wie auch Hasen etc. leben auf unseren Pferdeweiden und ich werde zumindest die beschützen. Ich hasse dieses Jägervolk! Dickbäuchige, selbstgefällige Idioten, die sich wie die Großwildjäger fühlen, wenn sie zu 50 auf einen Hasen ballern!!

15.11.2011 19.01 | Detlef |
Weitere Tipps dazu finden sich auch in den Kommentaren des Blog-Eintrages. Wenn du aber aktuelle Jagdtermine kennst, melde dich einfach mal.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 393.381 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.590.338