[BotIndex] [««] Anton hat Schnupfen  

13.11.2011 18.22 | Gwendoline | Anton hat Schnupfen
Hallo ihr Lieben!

Jaa, ich lebe auch noch und den Schweinen gehts super. Bis heute... Anton hat sich erkältet. Ihm läuft die Nase und er atmet laut wenn er am fressen ist also halt atmen trotz Nase zu weil das Futter muss doch rein ;)

Jedenfalls wollte ich mal fragen was ich da machen kann. Hab jetzt schon mehr Stroh in den Stall gebracht. Haben die drei auch fein säuberlich auseinander gewühlt und haben jetzt einen riesen haufen in dem die drei Mäuse dicht an dicht schlafen. Ansonsten ist Anton top fit, er galoppiert mit seinen Brüdern durch die Weide und ärgern mich wie gewohnt ;)

Lg

PS: Übrigens sind wir jetzt halbwegs fertig mit dem Hausbau und ich hab endlich wieder mehr Zeit um hier vorbei zu schauen. Morgen gibt es die aktuellsten Fotos meiner Süßen! Die sind vielleicht mal groß geworden ;)

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 45.583 | Views gestern: 149.968 | Views gesamt: 621.566.934