[BotIndex] [««] RB im Schweine-Paradies  

10.11.2011 20.48 | Sabine | RB im Schweine-Paradies
Moin

Heute war mal wieder RB im Schweine-Paradies. Ulla Hamann und Team.
Es war ein schöner, aber kalter und langer Tag.
Thekla war mal wieder so nett und ist kurz vorbeigerutscht um ein paar Bildchen zu machen.
Der Sendetermin steht noch nicht fest, aber es wird ein längerer Beitrag über die Schweinefreunde werden. :D

http://i640.photobucket.com/albums/uu123/Sabine0815/NDR%20November%202
011/NDR_10112011002.jpg

http://i640.photobucket.com/albums/uu123/Sabine0815/NDR%20November%202
011/NDR_10112011017.jpg

http://i640.photobucket.com/albums/uu123/Sabine0815/NDR%20November%202
011/NDR_10112011020.jpg

18.11.2011 19.07 | Sabine |
Moin Rottels

Der Beitrag wurde schon gesendet. Leider in meiner Abwesenheit, so konnte ich euch nicht Bescheid sagen.
Aber.. ;) Radio Bremen hat ja eine Mediathek, dort wird der Beitrag ca. ein Jahr lang zu sehen sein. Bei "buten und binnen" vom 16.11.2011.
Hier der Link, bei ca. 20 min.
http://www.radiobremen.de/mediathek/index.html?id=059135
Geht übrigens auch im Vollbildmodus. ;)

Und noch eine kleine Anmerkung am Rande: da Frau Hamann viel mehr Material hat als sie brauchte, wird sie alles noch dem NDR anbieten..und ich hoffe mal das der das dann übernimmt. Dann gibts nochmal was. :D

19.11.2011 00.13 | Doris |
Das war ja ein niedlicher Beitrag :lach:!!! Den fand ich ja total klasse und es war auch mal ein "bisschen anders" :up:. Ich bin begeistert!

19.11.2011 09.48 | Jeannus |
Ein echt netter Beitrag - mal nicht so "streng" wie die anderen sonst.

19.11.2011 16.15 | Andrea N. | RE: RB im Schweine-Paradies
Liebe Sabine,

Du bist einfach toll!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Andrea

23.11.2011 13.40 | Barbara | RE: RB im Schweine-Paradies
Liebe Sabine
Was für ein schöner Bericht, richtig süss die Rüssels und auch Du :]
Wieder mal einfach toll gemacht, lg, Barbara :up:

23.11.2011 14.38 | Daan V. | RE: RB im Schweine-Paradies
Hallo Sabine. An Dir hat schon so mancher seine Zähne ausgebissen, (deine Worte..), aber der Beitrag war locker und lässig, so kann es auch sein. Das Schöne dabei ist, dass Deine Schweine als richtige Persönlichkeiten dargestellt werden. Im Ruhrgebiet sagt man: "war gut gewesen". LG Daan

07.03.2012 13.03 | Cadrach |
Hallo!

Bin durch den bericht von Rb auf euch aufmerksam geworden. Finde es total toll, was ihr hier macht.
Ich selber habe mir im letzten jahr ein altes Haus gekauft und bin noch am kernsanieren. Doch sind meine Frau und ich uns sicher, dass wir mal ein paar Tiere haben möchten. Zuallerst mal Hühner aber auch über ein "Hauschwein" denken wir nach. Mittlerweile eher über 2. habe schon gelesen, dass Die alleine nicht zu halten sind.

Wo kann ich denn hier am bsten nachlesen, was z. B. ein Schwein im Unterhalt kostet etc.
Wieviel "Dreck" anfältt und wohin damit... etc.

Oh ich schweife hier völlig ab. Jedenfalls fand ich den beitrag sehr gelungen... und bin nun dadurch auch sehr interessiert.


MFG


CAD

07.03.2012 22.39 | Doris | RE: RB im Schweine-Paradies
Hallo CAD!

Na dann erst mal ein herzliches Willkommen auf unseren schweinischen Seiten, schön das du hergefunden hast :up:! Ebenfalls schön ist das du dich jetzt schon informierst was es mit der Schweinehaltung auf sich hat! Das ist leider nur sehr selten der Fall. Du kannst jederzeit bei Sabine Duda, Silke Waibel oder mir anrufen damit du Antworten auf deine Fragen bekommst (dafür sind wir ja da :D!). Unsere Telefonnummern findest du auf der Vereins-Website!
Ebenso kannst du dich hier in der Schwe
ine-Vermittlung umsehen wenn es soweit ist. Dort warten sehr viele Schweine kostenlos auf ein neues Zuhause!

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 1.483 | Views gestern: 22.435 | Views gesamt: 453.958.633