[BotIndex] [««] Kalender  

24.10.2011 00.11 | Tashunga | Kalender
Der ist ja schön! Danke!!!

24.10.2011 09.11 | Daan V. | RE: Kalender
Hallo Kerstin (Shawn)
Ist der neue Kalender schon aus? Ich bin gespannt, schaun wir mal..
Tut mir wirklich leid, wegen deiner Katze. Wenn du eine andere möchtest, könnte ich dich bekannt machen mit der Katzenpsychologin Gaby Müller, eine gute Bekannte von mir. Sie ist sehr tierschutzangagiert, und vermittelt auch Tiere. Ich habe ja deine private Email Adresse nicht, sonst hätte ich mich schon eher gemeldet. LG Daan

24.10.2011 10.07 | Tashunga |
Hallo Daan!

Der Kommentar sollte eigentlich unter den Beitrag von Wild-Wutz zum neuen Wildschweinkalender.

Ganz lieben Dank für Deine Worte und Deinen Vorschlag! Allerdings hat mein Mann es nicht lange ausgehalten und wir haben nun einem Geschwisterpärchen (Maja und Willi) ein neues Zuhause gegeben.

Trotzdem können wir Hugo nicht vergessen und sind immer noch traurig! Es kann auch keine andere Katze diesen feinen Kerl ersetzen!

Hier mal meine Mail:
Tashunga@gmx.net

Liebe Grüße, Shawn ( :baeh: )

24.10.2011 14.24 | Martina und Helena |
Hallo Daan,

kann Deine Katzenpsychologin mir auch Tipps zu meinem Kater geben, der ist mißhandelt worden, habe ihn vor über einem Jahr aufgenommen, und der pinkelt mir alles voll. Ist aber kein markieren, denn er ist kastriert worden.

LG, Martina

24.10.2011 14.51 | Daan V. |
Hallo Martina. Das geht. Sie heisst Gaby Müller. Bestelle Ihr schöne Grüße von mir! Viel Erfolg, Daan. Ihre Mail-Adresse: info@escriva.de Findest du im Internet unter: VierPfotenProfis.de

24.10.2011 22.09 | uschi | kalender
oh kerstin ,die sind ja süss.

daan :gut zu wissen ,mein halb verhungerter zugelaufener kater macht mir auch gerne auf den teppich .ich bräuchte auch noch einen guten schweinepsychologen ,hast du da auch evtl. eine gute adresse ?

25.10.2011 08.13 | Daan V. | RE: kalender
Hallo Uschi. Ich kenne nur die Katzenpsychologin Gaby Müller aus Wuppertal. Die Adresse hast du ja. LG Daan

25.10.2011 09.58 | Martina und Helena |
Hallo Daan,

ganz herzlichen Dank, ich werde mich mal an sie wenden, und den Gruß auf keinen Fall vergessen. ;)

Schönen Tag, l G, Martina

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 36.130 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.815.844