[BotIndex] [««] Mal was zum Lachen...  

21.10.2011 17.59 | Tashunga | Mal was zum Lachen...
Ich habe gerade was im Net gefunden und herrlich gelacht! Musste an meine beiden Jungs denken :D

Erkennt hier irgendjemand sein Schwein wieder?

LG, Kerstin

http://youtu.be/nNf-wP9lQ-Y

21.10.2011 18.49 | Martina und Helena |
Hi,

hab mich bald tot gelacht, das ist ja einfach nur toll.
Genauso sind sie, unsere Rüsselchen.

Armer Kerl, wirds aber irgendwie doch noch geschafft haben, denn so schnell gibt er nicht auf.

Gruß, Martina

21.10.2011 22.15 | schweinebrück |
Herrlich!!!! Selten so gelacht.

Jetzt weiß ich auch, was meine Beiden heute alles versucht haben um 5 kg Äpfel von 2 aufeinander gestapelten Leergutkisten runter zu holen. Sie haben es geschafft. Die Kisten standen noch und die Äpfel haben gut geschmeckt. Dass es meine Lieblingsäpfel waren und eigentlich nicht für die beiden bestimmt, brauche ich ja wohl nicht erwähnen oder? Luise hatte nur eine kleine Schramme hinterm Ohr, aber die schiebe ich mal eher auf den anschließenden lautstarken Streit um die Beute.

22.10.2011 10.28 | Daan V. | RE: Mal was zum Lachen...
Oh, wie schön! Mir tun die Backen weh vom Lachen. :lach: :lach: :lach: Genial! Herzlichen Dank , Kerstin!

22.10.2011 16.48 | funnykisses | RE: Mal was zum Lachen...
Total genial und dazu fällt mir gerade die allerneuste Geschichte von Schulli und Kling ein. Die beiden Rüpel haben mir heute meine Kräuterschnecke eingerissen. Die haben da drin tatsächlich zwei von meinen Muskatkürbissen erschnüffelt, denn zu sehen waren die nicht. Also wurde kurzerhand das Mauerwerk eingerammt und - die Freude muss bei ihnen echt groß gewesen sein - ein großer Kürbis ist ihnen vor die Beine geplumst und wurde sofort angefuttert. Fast fertig hab ich das Desaster gesehen. Aber da ich noch so 20 Kürbisse übrig habe und die steinerne Kräuterschnecke nicht gemauert, sondern nur gestapelt war, ist den beiden verziehen. :lach:

22.10.2011 18.31 | Elly |
oh mann ich kuck mir das grad zum fünften mal an und es is immer noch lustig :lol2:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 19.785 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.799.499