[BotIndex] [««] Schaut mal ist mein Mini zu dick????  

14.07.2003 16.43 | rottirocky | Schaut mal ist mein Mini zu dick????
Hallo
da Oma ja immer so sehr viel füttert(hat sich etwas gebessert) wollt ich euch mal fragen ob meine Susi nicht doch zu dick ist?????????? Wenn ja ist wieder Diät angesagt oder es bleibt so wie wir jetzt füttern.

Denn zu dünn ist es sicher nicht :D ich finde es hat schon nen ganz schönen Arsch :D http://www.meinewebseite.net/userdaten/89555774/bilder/Susi.JPG

http://www.meinewebseite.net/userdaten/89555774/bilder/Susi_1.JPG

Jetzt habe ich mal die Fotos anders eingefügt ?( hoffentlich klappt das auch ?(

14.07.2003 17.19 | easy |
Hallo Dani!

Ich finde dein Schweinchen überhaupt nicht zu dick! Auf dem 2.Foto sieht sie eher etwas zu dünn aus, aber das täuscht wohl.
Sie sieht richtig gesund und gut ernährt aus.

Viele Grüße

easy

14.07.2003 17.20 | Juttasti |
Ich find Susi schick so, nur leider zählt das nicht.
Bin erst seit 6 Monaten Schweinebesitzerin. Habe leider noch nicht die Erfahrung
Nur was ich auf dem Foto so sehe, setzt mich doch etwas in Erstaunen; warum stehen deine Blumen noch in dem Topf? Mein Henry hätte die nicht da stehen lassen. Bei mir gibt es so etwas erst ab 1 Meter Höhe.
Sicher habt ihr da einen Wächter stehen :))

14.07.2003 17.29 | rottirocky |
:D Ja der Wächter bin ich :D , da mein Rotti bei Susi leider nix zu melden hat. ?( :D also nur unter Kontrolle darf Susi in Richtung Blumen schunkeln.

Mit dem zu dünn ausschauen hab ich mir auch schon gedacht - es sieht aus als sehe man die Rippen aber das täuscht wirklich - nix mit Rippen zu sehen. Eher machen die Bilder noch etwas schlanker - müsste mir mal mit Bildern von mir zu ergehen :D

14.07.2003 20.40 | Jule & Anton |
Hallo Dani,

ich finde ebenfalls, dass Dein Mini so total ok und nicht zu dick ist. Ich weiß leider nicht, wie das mit den Bildern geht, sonst würde ich auch gern mal Bilder einstellen, zumal wir doch gerade Ferkel haben. Hm, ich hab echt keine Ahnung, wie das funktioniert. Ich habe einen Scanner und so aber ich weiß absolut nicht, wie das gehen soll.

Tina

14.07.2003 23.10 | Amelie | Ist mein Schwein zu dick ?
Hallo,
eigentlich kann ich die Meinungen der anderen nur bestätigen. Dein Schwein sieht auf dem Foto nicht zu dick aus. Ein Schwein ohne hängenden Bauch gibt es glaub ich gar nicht, das gehört nun mal dazu, oder man müsste es aushungern, was natürlich auch nicht das Ware ist.
Ich gehe bei unseren Schweinen eigentlich nur nach der oberen Perspektive.
Wenn ich meinen Blick von oben auf die Schweine werfe, und sie von der Sicht aus gesehen eine gerade Linie haben ist das okay. Sehe ich dagegen in der Mitte (Bauchbereich) von oben schon abstehende Rundungen, messe ich einfach mal wieder ein paar Tage das Futter ab, bzw. gebe etwas weniger, dann gehen die Pfunde ganz schnell runter-

Mach dich alos nicht verrückt. Richte dich ein wenig nach deinem Instinkt, bzw. nach der optischen Ansicht von oben. (Den Bauch nach unten bekommst du sowieso nicht weg.)
Dann ist alles halb so schwer.

Gruß

Kerstin

15.07.2003 08.44 | sugar1982 |
hey,

also ich finde dein mini auch nicht zu dick.genau richtig würde ich sagen...

du solltest mal meine shiwa sehen..... da hängt der bauch fast auf dem boden. das liegt aber auch daran dass sie ein göttinger ist, welches auch ein bißchen was vom hängebauchschwein hat.


15.07.2003 11.21 | Bille |
Original von Jule & Anton
Hallo Dani,

ich finde ebenfalls, dass Dein Mini so total ok und nicht zu dick ist. Ich weiß leider nicht, wie das mit den Bildern geht, sonst würde ich auch gern mal Bilder einstellen, zumal wir doch gerade Ferkel haben. Hm, ich hab echt keine Ahnung, wie das funktioniert. Ich habe einen Scanner und so aber ich weiß absolut nicht, wie das gehen soll.

Tina


hallo Tina, wen Du magst, scann doch die Ferkelfotos ein und schick sie mir als email, dann lad ich sie ins Internet hoch und setze sie Dir hier rein. :idea:

15.07.2003 15.31 | rottirocky |
Habe meine Susi gerade von oben betrachtet :] ich habe ne wirklich schlanke Susi , wenn ich von oben schau :))

Ich habe immer auf die Arschbacken geschaut und dachte wenn die hängen , hat ein Schwein Übergewicht :D

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 575.541 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.772.498