[BotIndex] [««] wie schön, dass es euch gibt  

16.10.2011 15.34 | Daan V. | wie schön, dass es euch gibt
Mensch...besser kann das Wetter doch wirklich nicht sein. Schalke hat ja verloren, aber die Sonne scheint trotzdem! Schalke ist unseren Schweinen egal: bei dem Wetter hat Rudi seine Futterverpackung ( Papiersack) im Gehege ins Maul genommen, sich gebeutelt und gedreht, bis es ihm schwindelig wurde. Ich genieße diese Momente. Wenn es meinen Schweinen gut geht, geht es mir gut! :]
Ich hoffe, Asamoah und sein Fräuchen sind auch gut gelaunt.... ;) Ich hoffe allerdings auch, dass einige von euch am Freitag zur LESIA in Düsseldorf kommen. Das Ende ist offen..Alles für das Schwein, alles für den Club... Daan.

16.10.2011 20.10 | uschi | RE: wie schön, dass es euch gibt
asamoahs frauchen geht es nicht gut und ist bald mit den nerven am ende.schalke ...wer ist schalke ?schweine must du haben die sich nicht verstehen und ich sehe kein licht am himmel .bin gestern nach dem sch... spiel noch nachts zum stall gefahren um nach den schweinen zu sehen und was sehe ich .mein armer asamoah liegt auf dem betongboden mit ein bischen heu von den eseln unter sich, und der dicke clemens hat sich vor den 3 hütten gelegt so das assa sich nicht in eine traut .erst dachte ich das wird noch mit den beiden aber clemens gönnt dem assa nicht das schwarze unter den fingernägeln .erst dachte ich er beist ihn nur aus futterneid nein auch wenn die sonne scheint einfach so , oh hab ja heute assa noch gar nicht gebissen .ich glaube clemens ist ein altes einzelschwein und asamoha ist jetzt ein armes schwein .nach düsseldorf kann ich leider nicht kommen aber ich hab da etwas im kopf so das ich hoffe dich mal life zu sehen .(natürlich beruflich ) ich finde deine arbeit (hab ja video gesehen ) nehmlich sehr gut .l.g. brigitte

16.10.2011 20.40 | sheitan |
Hallo Daan,

ich werde mit einer Freundin kommen. Ich werde von meinem Schatz gebracht, denn dort kann man nicht so gut parken. Freue mich, Dich kennzulernen.

LG Helga

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 70.096 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.233.710