[BotIndex] [««] Foto der Woche / Zeitungsartikel  

13.07.2003 12.10 | Jörg | Foto der Woche / Zeitungsartikel
Nachdem mir mein PC vorgestern temporär den Dienst verweigerte und ich ansonsten weiterhin mit der Renovierung der heimischen Hütte beschäftigt bin, habe ich das Foto der Woche leider erst jetzt veröffentlichen können.

Allerdings gibt es dazu ein weiteres Schmankerl von unserer Seite anzubieten. Heute erschien im Lokal-Blatt "Super Sonntag" ein Bericht über unsere Website und den werdenden Verein. Ich habe ihn eingescannt und nun online zur Verfügung gestellt. Ist allerdings ein 200kb-Bild geworden, damit man es auch noch vernünftig lesen kann. Einfach mal diesem Link folgen !

Schönen Restsonntag wünschend,
Euer Jörg

13.07.2003 15.16 | Bille |
Prima ! :]

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 30.246 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.576.619