[BotIndex] [««] Sport ist Mord  

07.10.2011 23.44 | Silke (wutzwutz) | Sport ist Mord
Dann werd ich es Euch mal erzählen nachdem ich mich wieder gefangen habe:

Vor ein paar Tagen kam ich vom Nachtdienst heim und wollte nur noch "schnell" meine Schweine füttern um dann ins Bett zu kriechen. Also in die Gummistiefen (2 Nummern zu groß) gehüpft und los gings.

Mein Schweinegarten der eigentlich eher einem Hochsicherheitstrakt gleicht hat auf 2 Metern eine Schwachstelle. Dort ist nur Maschndraht allerdings an 4 Pfosten.

Ich kam in den Garten und zählte die Häupter meiner Lieben und es waren nur fünf nicht sieben!!! :o Meine beiden halb Wildschweine Joe und Averall hatten beschlossen dem Nachbarn bei der Beseitigung der Nüsse zu helfen, vier Pfosten geknickt und unter dem Maschendraht durch getaucht. Dort angekommen Konnten sie nicht übersehen, daß der Nachbar vom Nachbar gleich hinter so einem lächerlichen Maschendraht Weinstöcke hat an denen Trauben hingen. Was jetzt kommt ist klar! Die nächsten Pfosten geschrottet und hurra bei der Weinlese geholfen. :| Ich hinterher über Zäüne geklettert und versucht die Jungs wieder Heim zu bringen. Die fganden das lustig und sind immer ca. 1 Meter vor mir geblieben. Nix Panik oder so sie dachten wohl eher ich brauch mal wieder etwas Bewegung. Die Nachbarin (mit den Weinstöcken) kam dann mal nachschauen mit ihrem Schäferhund. Den haben meine Buben genauso ignoriert wie meine Luna. Das Problem war gleich hinter dem Wein ist nur noch Acker und kein Zaun. Also Joggten wir ne Runde über den Acker. (Nicht vergessen Gummistiefel zu groß) Da kam ein riesen Trekker ..... machte auch keinen Eindruck! Inzwischen hatten die Racker einen Feldweg entdeckt der geradewegs in die Dorfmitte führt. Mir fiehlen inzwischen alle Totsünden ein und ich hatte ne total rote Birne war völlig überhitzt und fix und fertig, aber wild entschlossen sie nicht ins Dorf zu lassen. Sahen die Zwei völlig anders! Da kam ein Mann der seinen Hund spazieren führte. Einen yorkshire terrier die Zwerg Ausführung ein Meerschweinschen an der Leine ein Pups! Ich fühlte Panik denn sowas ist ja kein Gegner für die Buben. Der Terrier aber dachte wohl er wäre ein Wolf und fing an zu kläffen wie irre. Da passierte es meine Zwei machten auf dem Absatz kert und stürmten in wilder Panik auf dem kürzesten Weg in den meinen Garten. :mauer:

Eine ganze Zeit später kam ich auch wieder dort an, völlig alle und...... die Biester lagen absolut entspannt im Gartenteich. Den Popo im tiefen Teil die Vorderbeine auf dem Rand und sahen mir entgegen als ob sie sagen wollten: Na Du Pfeife!

:motz: Ich erspare Euch die Ausdrücke und Drohungen mit denen ich die Zwei bedacht hab. Nicht daß es sie in irgendeiner Weise beeindruckt hätte.

Inzwischen hab ich an der Schwachstelle einen Zaun gebaut den sie nicht mehr klein bekommen und versuche den Yorkshireterrier zu finden. Von dem mach ich ein Foto und tackere es an den Zaun!

08.10.2011 10.41 | Jeannus |
Schöööön!
Sofern man nicht selbst betroffen ist....und man es rückblickend betrachten kann.

(Vor genau so etwas habe ich auch immer Angst!)

08.10.2011 13.08 | Doris | RE: Sport ist Mord
Klasse das du das hier eingestellt hast, Silke :up:! So hat man doch wenigstens mal was zum schmunzeln :D! Und wie ich dir schon sagte, speichere es dir bitte mal ab (du weißt wofür :D)!

08.10.2011 18.56 | Tanja F. |
Hi Hi die Geschichte hat Doris mir erzählt als wir bei ihr waren.Da hast du ja einen ziemlich sportlichen Tag gehabt. :grin:
LG Tanja

08.10.2011 21.54 | Daan V. |
Dann wird das wohl keine Auslese, bei deiner Nachbarin. Ihr Schäferhund wird bestimmt im Tierheim gegen einen Yorkshire Terrier eingetauscht. Kann man verstehen... ;)

08.10.2011 22.28 | Trudis Mama |
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: Arme Silke!
Das erinnert mich so an Trudchen, die vor einigen Jahren auch mal einen Abstecher ins Nachbardorf unternommen hat. Aber sieh's mal positiv, deine Ausdauer dürfte sich mittlerweile drastisch gebessert haben :D

Grinsegruß
Dany

10.10.2011 20.36 | Barbara | RE: Sport ist Mord
:lach: köstliche Geschichte vor allem für die Leser :]. Unsere lieben Rüssels sind halt schon "Ausbruchsspezialisten". Ich habe auch viel zu grosse Gummistiefel (wie sicher auch viele von uns, ist einfach viel schneller und praktischer zum Anziehen, vor allem wenns rasch gehen muss :]. Und: mein Borstibube muss auch immer gleich ein Bad nehmen wenn er ein aufregendes Abenteuer hinter sich hat (eben wie z.B. Zaun niedermachen, durch die Hecke abhauen etc.), ich glaub die beruhigen sich so. Ich nehm dann lieber ein Valium :lach: :lach: Liebe Grüsse, Barbara

11.10.2011 13.18 | Silke (wutzwutz) |
So gesehen :kratz:

Hat mal jemand ein paar Kilo Valium für mich?

11.10.2011 15.38 | Sabine |
Hihi, Bestellung ist aufgenommen. :floet:

11.10.2011 16.29 | Daan V. |
Sabine, wie wäre es mit anabole Steroiden...? :D

11.10.2011 16.31 | Tashunga |
Ich habe mich gestern heftigst auf die Schn.... gelegt!
Gatter vom Auslauf aufgemacht, zurück Richtung Terrasse, zwei hibbelnde Schweine traben fröhlich um mich rum... Karlsson rennt mir vor die Füße, bleibt stehen und stellt sich quer und.... :mauer: ein empörendes Quieken, er springt noch rechtzeitig weg bevor ich auf ihn drauffalle. Kerstin liegt im Dreck, vier Schweineaugen gucken mich auf gleicher Höhe an als ob ich sie nicht mehr alle hätte!
Zum Glück nur die Schulter gezerrt, was hätte ich sonst im Krankenhaus sagen sollen? "Ich bin über ein Schwein geflogen..." :bonk:

11.10.2011 16.38 | Daan V. |
Es wird Zeit, dass ihr mal passende Stiefel kauft! Die sollen nicht nur schön aussehen.. :lach: Gute Besserung! Wenn du das gesagt hättest, wärst du in die Psychiatrie eingewiesen worden...
LG Daan

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 81.845 | Views gestern: 149.968 | Views gesamt: 621.603.196