[BotIndex] [««] Nachwuchs bei Sabines Schweinen!?  

06.10.2011 20.56 | Daan V. | Nachwuchs bei Sabines Schweinen!?
Nachwuchs bei Sabines Schweinen!?

Sam, das Wollschwein und Kerstin , das Deichschaf sind jetzt schon 3 Monate glücklich zusammen, und immer noch sehr an einander interessiert. In letzter Zeit war Kerstin allerdings zunehmend melancholisch, und meckerte außerdem recht viel. :down: „Typisch Frauen“, war der Kommentar von Johannes. Aber Sam und Kerstin haben sich zusammen gesetzt, und besprochen, warum Kerstin in letzter Zeit so unausgeglichen und unruhig war. Als sie den Grund erkannten, und dieser den anderen Rottemitglieder mitgeteilt wurde, herrschte eine ungewöhnliche Stille im Gehege von Frau Duda. Keine Machohafte Bemerkungen, nein im Gegenteil: Manch ein gestandener Borg, drückte eine Träne weg. :heul:Warum auch nicht : was man selber nicht mehr kann, ist doch nicht automatisch verwerflich! Der Gedanke entzückte alle. Kerstin wollte ein Kind. Sie kannte das von ihren Freundinnen von der Salzwiese, und der Geruch vom Herbst sagte ihr, dass die Zeit gekommen war, dafür zu sorgen. Gemeinsam wurde beschlossen, Kerstin einen Kurzurlaub zu gönnen, nein nicht in Spananien, aber am Deich, in Pilsum. Drei Tage auf einer Romantikwiese mit charmanter Begleitung. :love: Als Kerstin wieder zu Ihrer Schweinerotte zurückkehrte, war sie deutlich ausgeglichener, und wurde würdevoll empfangen. Sam ist stolz wie Oskar, und alle freuen sich schon auf den kommenden Frühling.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 233.786 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.611.314