[BotIndex] [««] ZDF im Schweine-Paradies  

04.10.2011 20.09 | Sabine | ZDF im Schweine-Paradies
Moin Rottels

Heute war das ZDF im Schweine-Paradies und wird wohl morgen, 5.10.2011, im Mittags Magazin ein kleines Filmchen darüber bingen.
Thekla war so nett und hat wieder Bilder gemacht. Danke Thekla.

http://i640.photobucket.com/albums/uu123/Sabine0815/ZDF-Oktober2011/ZD
F_102011016.jpg

http://i640.photobucket.com/albums/uu123/Sabine0815/ZDF-Oktober2011/ZD
F_102011019.jpg

http://i640.photobucket.com/albums/uu123/Sabine0815/ZDF-Oktober2011/ZD
F_102011027.jpg

http://i640.photobucket.com/albums/uu123/Sabine0815/ZDF-Oktober2011/ZD
F_102011032.jpg

Die aufdringlichen Pferde mussten natürlich immer dabei sein. :sz:

http://i640.photobucket.com/albums/uu123/Sabine0815/ZDF-Oktober2011/ZD
F_102011038.jpg

http://i640.photobucket.com/albums/uu123/Sabine0815/ZDF-Oktober2011/ZD
F_102011042.jpg

Es wird einen Link in der Mediathek geben, den werde ich dann hier einstellen.

05.10.2011 10.38 | Doris | RE: ZDF im Schweine-Paradies
Moin Sabine

Ist schön zu sehen das du es jetzt hinter dir hast :D! Waren sie erträglich? Wenn ja dann hoffe ich natürlich das du sie gleich weitergeschickt hast ;).
Ich sitze auch gerade hier und warte auf SAT1...

05.10.2011 16.58 | Barbara | RE: ZDF im Schweine-Paradies
Liebe Sabine und Doris, schöne Fotos. ZDF, SAT1, verschiedene Zeitungen, Radios. etc. was kommt noch? :] Das Schweizer Fernsehen oder gar Hollywood? :lach: Ihr seid ja richtige Sau-Promis, darf man euch noch DU sagen :D Ist toll, denn damit werden die Schweineanliegen in die Oeffentlichkeit getragen. Liebe Grüsse, Barbara

05.10.2011 20.38 | Sabine |
Moin Barbara

:lach: Auf Hollywood warte ich schon..ich bin bereit. Ich weiss auch schon wen ich mir da wünsche...aber das sag ich hier nicht. :baeh:

Für das Schweizer TV bist du zuständig..nimm doch mal Kontakt auf. :floet: ;)

@Doris

Die drei waren total nett und hatten auch echt Spass hier...leider ist es heute nicht gelaufen, also Morgen wieder vor die Glotze schwingen. ;)

09.10.2011 16.28 | Andrea N. | RE: ZDF im Schweine-Paradies
Hallo ihr Lieben,
ich versuche seit 2 Tagen vergebens, die Sendung übers Internet zu sehen.
Mittagsmagazin mit Datum eingeben hat geklappt. Aber ich kann den Spot nicht finden.
Ich glaub ich bin doch zu blöd. :mauer:
Bitte um genaue Beschreibung, wie ich es machen kann.
Vielen Dank!!!
Liebe Grüße
Andrea

10.10.2011 00.08 | Doris | RE: ZDF im Schweine-Paradies
Hallo Andrea.

Bis jetzt ist es wohl noch gar nicht gelaufen :sz:. Warten wir mal ab wann es zu sehen ist :]...

11.10.2011 15.42 | Sabine |
Moin

Nein, hier ist niemand zu blöd.
Ich bekam heute einen Anruf das es aus aktuellem Anlass verschoben wurde, aber am 18. Oktober soll es nun gesendet werden.

Und nochwas nettes. Heute Morgen schlug ich die Zeitung auf:

http://i640.photobucket.com/albums/uu123/Sabine0815/Zeitungsartikel/An
zeigerfrHarlingerland11102011.jpg

und da sprang mir das entgegen. Auch ein netter Zug. :D

18.10.2011 09.08 | Sabine |
Moin

Unsere lokale Zeitung hat auch mich heute nochmal an den Sendetermin errinnert. ;)

13 Uhr, ZDF. Mittagsmagazin.

18.10.2011 13.33 | Jeannus |
Mist, hab's gerade erst gesehen.
Hoffentlich ist der Bericht nicht schon in der ersten halben Stunde gekommen und ich habe ihn nicht verpasst!

18.10.2011 13.55 | akpinia |
Hast nix verpasst. Da war gar kein Bericht :-( Habe von Anfang an geschaut, aber leider nichts über die Schweinleins ;(

18.10.2011 13.56 | akpinia |
ooooh jetzt kommt was im ZDF Juchhuuuu..........jubel

18.10.2011 14.00 | Jeannus |
Jaaha, hab's auch noch gesehen! :winke:

18.10.2011 14.01 | akpinia | Das Beste immer zum Schluss
Wow, toll toll toll. Hat sich das lange Warten vor der Glotze doch gelohnt. Als letzten Beitrag gesendet, bleibt er hoffentlich länger im Gedächtnis.

Prima Sabine :respekt:

18.10.2011 14.10 | funnykisses | RE: Das Beste immer zum Schluss
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaah ich habs auch gesehen............ das war echt schöööööööön ( da fällt mir gerade wieder was ein, mist!! wollte doch noch was zurück schicken )

18.10.2011 16.06 | Sabine |
Moin

Jaja Tina, das Alter, da kann man schon was vergessen, kenne ich. :baeh:

Ich bin zu spät aufgestanden, habe aber netterweise einen Mitschnitt bekommen.

Wers verpasst hat, das Mittagsmagazin hat eine mediathek, da kann mans auch nochmal sehen. Jetzt weiss man ja das man in den letzten Minuten suchen muss.
Moment, ich krame gerade mal im Internet:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/462#/beitrag
/video/1469502/mittagsmagazin-vom-18-Oktober-2011

18.10.2011 16.52 | akpinia |
:D Schööön, ich musste es mir auch noch einmal anschauen :D und morgen nochmal :D

18.10.2011 17.19 | Barbara |
:] ohhh so toller Bericht, habe ihn auch jetzt grad dreimal angeschaut am PC. :up: Ich mein es gibt ja Leute, die arbeiten ja um ca. 13.00 Uhr :baeh: die anderen schlafen oder schauen Fern :lach: Alle einfach zum Knutschen :love:. so herzerwärmend, toll. Liebe Grüsse, Barbara

18.10.2011 20.21 | Andrea N. | RE: ZDF im Schweine-Paradies
Sehr schööön, leider viel zu kurz.
Sabine, Du warst toll. :up: Vielleicht entdeckt Dich doch noch Hollywood.

Schade, dass nicht mehr zur Haltung gesendet wurde. Denn es gibt bestimmt jemanden, der durch den Bericht zur Schweinehaltung und Liebe gekommen ist oder wäre.
Aber so ist das immer: es wird superlange gedreht und am Ende ein Minizusammenschnitt.
Der Nachsatz des Moderators war blöd :mauer:. Minischwein im Etagenwohnung.

Ich würde mich freuen, wenn noch mehr Sender Interesse zeigen würden.
Habt ihr Ideen?
Liebe Grüße
Andrea

18.10.2011 20.43 | Sabine |
Moin Andrea

Es waren ja schon alle hier über die Jahre, selbst das Bayerische Fernsehen, der NDR mehrfach, RTL, Sat 1, Brisant, DAS, Markt und wie sie alle heissen. Selbst eine argentinische Dokumentarfilmerin war eine Woche hier..ob der Film je gesendet wurde habe ich nie erfahren. :sz:

Der Nachsatz war doof, das stimmt.

Nach den TV Berichten haben wir immer eine etwas grössere Anzahl an Abgabetieren zu verzeichnen. Aber dazu sind wir schliesslich auch da. ;)

Es ist mir egal wieviel Mühe es macht..wenn ich auch nur einem Schwein dadurch den Aufenthalt auf einem Balkon ersparen kann, ist es das wert. :up:

19.10.2011 07.31 | akpinia |
Sabine, was ist denn mit "Tiere-suchen-ein-zuhause" ? Von meinem damaligen Tieschutzverein haben wir nach der Sendung auch sehr gute Vermittlungen gehabt.

Der Aufwand ist allerdings ziemlich groß. Am besten ist es immer, wenn Tiere im Studio vorgestellt werden, und das liegt leider im entfernten Köln. Aber es war damals auch möglich, dass Filme vor Ort gemacht wurden, die dann in der Sendung ausgestrahlt wurden. Online Bewerben kostet nichts und wenn Du da mal in dem Kreislauf drin bist, kommste regelmäßig in größeren Abständen dran.

Wenn ich mir noch ein stabiles Gitter in mein Auto einschweißen ließe, darf ich dann Minischweine im Auto transportieren? Habe ja ne riesige Ladefläche. Wenn ja, dann würde ich meine Hilfe anbieten und mit Dir und den Schweinen zum Drehtermin fahren.

19.10.2011 10.23 | Tanja F. |
So konnte es mir nun auch endlich anschauen.Echt super geworden. :up:
Nur wie gesagt das der eine Moderator noch erwähnen musste das er gerne eins in der Wohnung hätte,totales no go.Das hätte er sich schenken können.Aber im Bericht ist ja durchgekommen wie man ein Schwein halten sollte.
LG Tanja

19.10.2011 12.41 | Sabine |
Moin Astrid

Mit denen bin ich schon seit Jahren in Kontakt, die hatten auch mal ein virtuelle Tierheim bzw. Tiervermittlung, ist aber einegestellt worden..warum auch immer. Dort waren wir auch vertreten.
Aber die nehmen, so mein letzter Stand, auch nur Tiere aus ihrem Einzugsgebiet, also NRW, in die Vermittlung. Das ging damals auch nur, weil Jörg ja in NRW wohnt.

19.10.2011 14.05 | akpinia |
Hi Sabine,

stimmt, ich war ja damals auch in NRW wohnhaft. Schade.

lg.
Astrid

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 24.882 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.109.371