[BotIndex] [««] Hugo  

26.09.2011 20.23 | Tashunga | Hugo
Mein lieber süßer Hugo!
Nachdem mein geliebter Clyde im Februar gehen musste und ich einige Zeit später für Bonnie einen neuen Gefährten im Tierheim gesucht habe, hast DU Dich MICH bzw. uns ausgesucht! Du bist zu mir gekommen und hast mich "angeflirtet". Als ich mir Deine Mitbewohner ansehen wollte, hast Du Deine ganze Aufmerksamkeit nur auf Dich gelenkt!
Man hatte Dich in einem Karton vor dem Heim ausgesetzt. Es kam wie es kommen musste und Du bist mit Deinen 7 Monaten bei uns eingezogen.
Bei uns Zuhause angekommen hast Du Dich benommen, als wenn Du schon immer hier gewohnt hättest! Zwei große Schweine trippeln ins Haus? Kein Problem! Du bist sofort hingerannt und wolltest direkt mit ihnen spielen.
Du hast in den 7 Monaten die Du bei uns in Deinem neuen Zuhause warst alles auf den Kopf gestellt! Du hast Dir sofort Michael als Bezugsperson ausgesucht! Es tut mir leid, daß Bonnie mit Ihren 12 Jahren nach Clyde´s Tod keine neue Freundschaft schließen wollte. Aber ein bißchen oft hast Du sie ja auch geärgert, oder?

Hier war nichts vor Dir sicher, sobald jemand mit Wasser rumhantiert hast warst Du dabei! Ich habe die Mäuse, Frösche, Spatzen und Amseln nicht mehr zählen können die Du uns als Geschenk gebracht hast! Abends im Bett hast Du Bonnie ihren Platz bei mir auf dem Kopfkissen gelassen und hast Dich an mein Fußende eingerollt. Du warst draußen oft stundenlang weg, aber irgendwie musst Du eine Uhr bei Dir gehabt haben! Bis auf die obligatorischen 15 min warst Du immer gegen 23 Uhr wieder drin. Mittlerweile habe ich es auch akzeptiert, daß Du ständig aus MEINEM Wasserglas trinken musstest. Die hundertmal Glas auswaschen am Abend würde ich jederzeit wieder tun!

Heute kam ich nach Hause und habe Karlsson und Bolle rausgelassen. Du warst mal wieder unterwegs! Ich war nur 10 min kurz im Supermarkt, kam nach Hause und es stand eine junge Frau mit Rollerblades auf der Auffahrt. Sie frug, wer ich bin. Dann sagte Sie einfach nur "es tut mir leid" und gab mir den Zettel mit Deinem Namen und Adresse aus der Kapsel an Deinem Halsband.

Du hast Dein Grundstück verlassen und bist dorthin gelaufen, wo Du nicht hindurftest! Ein Autofahrer hat Dich beim überqueren der Straße angefahren. Er ist ohne anzuhalten einfach weitergefahren. Die junge Frau hat es gesehen und ist zu Dir. Auch ein Traktorfahrer hat gebremst und hat nach Dir gesehen genau wie eine fremde Frau, die den Unfall auch mitbekommen hat. Sie sagten alle, Du seist sofort tot gewesen und hast nicht gelitten. Sie haben Dich an den Straßenrand gelegt und gewartet bis ich Dich mit nach Hause genommen habe.

Mein kleiner Hugo, nun liegst Du neben meinem Clyde in der kalten Erde. Noch heute morgen hast Du wieder einen Quatsch nach dem anderen gemacht und ich wünsche mir so sehr, daß Du hier bist und mich zur Weißglut treiben würdest! Ich konnte mich noch nicht einmal richtig von Dir verabschieden. Wir haben uns heute morgen normal tschüss gesagt, als wenn jeder Tag wie der andere wäre und wir uns heute Abend wieder sehen! In drei Stunden solltest Du eigentlich wieder ins Haus gerannt kommen und Dich auf die Couch legen. Nicht ohne Deine kurzen "Zwischenmeldungen" die Du immer brav gemacht hast damit wir wussten, daß es Dir gut geht!

Ich vermisse Dich total mein Kleiner Clown! Ich bin so froh, daß Du Dich uns ausgesucht hast! Auch wenn wir keine lange Zeit hatten und Du es vielleicht nicht immer gemerkt hast, Du bist in unserem Herzen und wir haben Dich ganz furchtbar lieb gehabt. Das wird sich auch niemals ändern!
Grüß meinen Clyde von mir!
Kuss, Kerstin <3

26.09.2011 20.46 | Tanja F. |
Oh Kerstin das tut mir sooo leid.Ich sitze hier und mir fliessen die Tränen als ich es gelesen habe. :heul:Ich fühle mit dir. :troest:
Sei ganz lieb gedrückt. :love:
LG Tanja

26.09.2011 20.49 | Migi |
Das tut mir leid, das ist ja furchtbar, so ein junger Wildfang. Ich wünsche dem kleinen Mann einen tollen neuen Start hinter der Regenbogenbrücke ohne Gefahren.

26.09.2011 21.02 | Silke (wutzwutz) |
Ach Kerstin das ist so schrecklich. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich fühle mit Dir :heul:

26.09.2011 21.50 | Andrea N. | RE: Hugo
Oh Kerstin, es tut mir sehr leid um Deinen Hugo.
Innerhalb kurzer Zeit mußtes Du 2 mal Abschied nehmen.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Kraft.
Andrea

26.09.2011 23.00 | Martina und Helena |
Oh, ich weine mit Dir, ich kenne diesen Schmerz nur zu gut. Habe fast die gleiche Geschichte durch, ist hier und jetzt aber nicht wichtig.

Ich denke an dich, und fühl dich ganz fest gedrückt. :troest:
Es tut mir so sehr leid.

Martina

28.09.2011 13.39 | Barbara |
Ach Kerstin, das ist so traurig mit Hugo und tut mir so leid. ;( Wir denken an Hugo an seinem neuen schönen Ort ohne alle Gefahren wo er sicher ist. Ganz viel Kraft, :troest: liebe Grüsse, Barbara

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 121.321 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.318.278