[BotIndex] [««] Schweinehütten  

20.09.2011 22.01 | Silke (wutzwutz) | Schweinehütten
Bei eBay ist ne Anzeige drin die interessant ist für uns Abferkelhütten doppelwandig voll isoliert aus Holz incl. Gummimatte (3cm) als Boden. Wir können wenn sich ein paar Besteller finden die Hütte für 100 Euro bekommen.

Interesse??? Bitte schnellst möglich Rückmeldung an mich!
silke.waibel@schweinefreunde.de

21.09.2011 09.09 | Andrea N. | RE: Schweinehütten
Hallo Silke,
Kooool, wo stehen denn die Hütten?
Wir suchen nämlich dringend noch eine.
In Holland habe ich durch Zufall einen Schweinehüttenverkauf gesehen:
die verkaufen alle Hütten die für Schweine in Freilandhaltung waren. Ziemlich abgewohnt die Dinger!Kleine kosten 250,- und große 500,- Euro.
100 Euro wäre super für eine Hütte.
Liebe Grüße
Andrea

Ich habe es gerade gesehen: die Hütten komme aus dem Norden.
Silke, wie kriegt man die nach Hause? Tieflader ist gerade nicht.

21.09.2011 11.16 | Liza | RE: Schweinehütten
Ich würde mich auch dafür interessieren!! Wie groß sind die? Und die gleiche Frage wie Andrea: wie zu mir bringen bzw. was kommt dann an Frachtkosten drauf..........

21.09.2011 20.07 | Schmatzebatz |
Grundsätzlich ist das Angebot interessant. Die stehen auch quasi hier bei mir um die Ecke, aber bei 2x2m weiß ich auch nicht, wie ich die transportieren soll... zur Not mit dem Trecker und Anhänger, aber bis nach Süddeutschland ist das doch recht anstrengend. Und per Spedition wird das doch zu teuer denke ich.

Gruß Oliver

21.09.2011 21.25 | Silke (wutzwutz) |
Also die Hütten sind 2x2m und die Gummimatte ist im Prei mit drin. Wenn wir 10 Stück bestellen werden sie bis ca 2 km von mir weg kostenlos gebracht. Bis jetzt haben wir eine Bestellung von 3 Stück.

Gruß
Silke

22.09.2011 12.59 | Masuya |
Hallo,

wir haben letztens eine voll isolierte Hütte, ich nenns immer Amybauweise ( Sparnplatte / Isolierung / Sparnplatte) selbst gebaut für ca. 300 € ist aber auch echt groß: ca. 2m x 1m x 1m Die Wände sind ca 8 cm dick ... und wirklich Stabiel ..also des bekommt man zu 4. nicht gehoben. nobby findet sie klasse ...

Ich lass meine Freund mal aufschreiben was er da alles für gekauft hat...

Der bau hat zu 4. ca einen halben Tag gedauert + am nächsten Tag noch mal drüber streichen, damit das Holz nicht aufquillt...

22.09.2011 15.00 | Andrea N. | RE: Schweinehütten
Hallo Silke,
ich wäre sehr an einer Hütte interessiert. Den unser beiden Großen müssen sich eine teilen, die genau so groß ist, wie die verkauft werden. Aber die sind jezt sooooo groß geworden (je 260 KG!!), dass sie bald nicht mehr zusammen da rein passen.

Und dann sind die Hütten erstmal bei Dir.
Der Transport würde sicherlich das mehrfache einer Hütte kosten.
Hast Du vielleicht eine Idee? Oder kennst Du jemanden, der quer durch die Republik fahren würde?
Liebe Grüße
Andrea

23.09.2011 19.11 | Silke (wutzwutz) |
Hallo Andrea,

eine Hütte müsste auf den Hänger von Doris passen dann ließe sich der Transport machen. An Dir bleiben dann halt die Spritkosten hängen.

Gruß
Silke

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 101.713 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.479.241