[BotIndex] [««] Brauche dringend Platz für 2 Minis  

19.09.2011 12.27 | maxim84 | Brauche dringend Platz für 2 Minis
Hallo liebe Forengemeinde, Durch einen großen wasserschaden müssen wir aus unserer wohnung raus. seit wochen suchen wir ein geeignetes plätzchen für die 2.
Wir wurden jetzt 2 mal regelrecht verarscht ( 2 mal zusagen mit vertrag und dann wurde uns wieder abgesagt.) wir wissen langsam nicht mehr weiter. Wir wohnen in 53819 Neunkirchen-Seelscheid. Wenn ihr jemanden kennt der hier im umkreis platz für die beiden hat soll sich doch bitte bei uns melden. Es ist wirklich dringend denn wir müssen in 1 1/2 umziehen.


lieben gruß Maxim und Yvonne

19.09.2011 17.22 | Doris | RE: Brauche dringend Platz für 2 Minis
Hallo ihr Beiden!
Ich habe es leider noch nicht geschafft zurück zu rufen :sorry:, bei mir ist momentan viel los... Aber mehr wie rumfragen hätte ich auch nicht können :sz:. Für wie lange braucht ihr denn einen Platz für eure Beiden? Wie alt sind die Beiden denn? wie lebten sie denn bisher?

19.09.2011 21.40 | maxim84 |
huhu ihr lieben wir haben endlich was gefunden.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 2.779 | Views gestern: 149.968 | Views gesamt: 621.524.130