[BotIndex] [««] Blöde Sau  

13.09.2011 16.42 | Daan V. | Blöde Sau
Je mehr ich, als newcommer durch das Forum stöbere, wird immer klarer, dass es schon nicht leicht ist, ein neues Thema zu finden. Fast Alles wurde schon besprochen. Dabei wurden allerdings nicht alle Fragen beantwortet. Vor Allem in sachen Erziehung gibt es mehr Fragen als Antworte. Das zeigt mal wieder um so mehr, was für Persönlichkeiten Schweine sind. Nun lassen sich bei den Menschen auch nicht alle Probleme lösen, sie sind selber ja auch " Persönlichkeiten". Es gibt dabei ziemlich verbohrte Eksemplare, also wird das bei Schweinen auch der Fall sein. Deshalb kann man froh sein, wenn das Schwein lieb ist. Nicht Alles hängt bei so einem " versierten" Tier von der Erziehung ab. Man kann sie ja nicht "backen". Es gibt blöde Säue genug... :(

13.09.2011 21.01 | Silke (wutzwutz) |
Vor allem die mit zwei Beinen :grin:

13.09.2011 21.14 | Daan V. |
Allerdings, aber es gibt keinen Freibrief für verwöhnte, unerzogene richtige Schweine. Es terrorisieren viele Schweine ihren Besitzer! ;)

13.09.2011 21.45 | Migi |
Das ist dann aber kein Charakterfehler des Schweins, sondern Schwäche des Menschen. Ich bin an Louis gewachsen :D Mit dem Ergebnis dass es er wesentlich ausgeglichener ist und ich auch. Jedes Tier (wie auch Kinder) brauchen liebevolle konsequente Führung. Bei Kindern und Hunden konnte ich das schon länger, aber Louis stellte mich nochmal ganz besonders auf die Probe =)
Das Erbenis ist eine sehr innige Beziehung mit dem tollsten Schwein der Welt :D

14.09.2011 07.47 | Daan V. |
ups, da hast du Felix vergessen... :D aber den zweiten Platz ist auch ok oder? ;)
Allerdings meinte ich, dass durch die Intelligenz der Schweine, es auch sicherlich gute und Böse gibt. Die "Saubande", von, glaube ich Arne Blum schon gelesen? Grüße, Daan

14.09.2011 12.07 | Sabine |
Moin

Böse Schweine? Kann gar nicht..das Problem ist immer am anderen Ende der "Leine". Die Schweine sind einfach nur noch konsequenter. :grin:
Jepp, Arne Blum ist richtig. Ein tolles Buch, ich habs verschlungen. ;)
Ihr habt meine Schweine vergessen.
(Das Podium für den 1. Platz muss seeeehr breit sein). :baeh:

14.09.2011 12.30 | Daan V. |
Jo jo, und Johannes bekommt das Bundesverdienstkreuz.... :)

14.09.2011 20.20 | Sabine |
Hab ihn eben gefragt, er würde es annehmen. :baeh:

14.09.2011 22.23 | Trudis Mama |
Original von Daan V.
Allerdings meinte ich, dass durch die Intelligenz der Schweine, es auch sicherlich gute und Böse gibt.

Wobei Trudi die Bosheit schlechthin ist....hat mir gestern wieder hinterrücks die Wade aufgerissen, das kleine Miststück :motz:

14.09.2011 22.38 | Tashunga |
:o Wie bitte? Wieso das denn??? 8o ?(

15.09.2011 07.59 | Daan V. |
Vielleicht hatte Trudis Mama eine Kreissäge in der Hand..... :stareup:

18.09.2011 20.58 | Trudis Mama |
Kreissäge? :D Neenee...
aber das hatte ich schon öfters, dass das kleine Miststück mich einfach so anfällt. Hatte ne Birne vom Baum gepflückt und ihr die nicht gegeben, da wurde sie wieder grantig. Sie ist es nämlich gewohnt, von meinem Vater absolut alles direkt vor den Rüssel gepackt zu kriegen..... :sz:

Werds nochmal mit Bachblüten versuchen, wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Gruß
Dany

18.09.2011 23.06 | Tashunga |
Original von Trudis Mama
Hatte ne Birne vom Baum gepflückt und ihr die nicht gegeben, da wurde sie wieder grantig.

Dany, das geht aber auch nicht! :nono:
:D

20.09.2011 02.39 | Trudis Mama |
Doch, das geht :D
diese Birne hätte wohl Schwabbels Ende bedeutet, ihr Bauch schleift ja schon fast auf dem Boden, da fehlt nimmer viel :bonk: :grin: :sz:

Gruß
Dany

20.09.2011 08.02 | Daan V. |
Es gibt diese praktische Rolbretter, um schwere Sachen von a nach b zu fahren. Einfach um den Bauch binden, und los geht`s! Wo würde sonst das Wort Rollade her kommen? :kratz:

20.09.2011 11.39 | Tanja F. |
:lach:Stelle mir das gerade Bildlich vor Rolli unterm Schweinebauch..... :lach:
LG Tanja

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 107.438 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.748.358