[BotIndex] [««] baldiges Ende für Schweinefreunde eV ?  

10.09.2011 12.11 | Daan V. | baldiges Ende für Schweinefreunde eV ?
Eversmeer, 10.09.2011 dpa. von unserem Korrespondenten in Aurich . Der Kreis Aurich hat den Notzustand ausgerufen. Tagenlange Regenfälle haben die Romantische Ost-friesische landschaft in eine Seenlandschaft verwandelt. Besonders getroffen hat es die Umgebung von Eversmeer, wo ganze Höfe evakuiert werden mussten. Die Wassermassen bedrohen jetzt den Hof von Frau Sabine Duda, Vorsitzende der Schweinefreunde eV. Da befindet sich ein wertvoller Bestand, verschiedenster Schweine. Das rote Kreuz hat bereits angefangen Schwimmflügel zu verteilen, während das technische Hilfswerk Sandsäcke anschleppt. Finanziert wird das Ganze durch die Stadt Aurich. Kommentar des Bürgermeisters: "Dank hoher Einnahmen durch die Blitzanlagen, verfügen wir über einen gesunden Haushalt" Frau Duda sieht die Evakuierung als wirklich letzte Möglichkeit. Aus Bremen müsste über die Ems ein Spezialfahrzeug herangeführt werden, um selbst das größte Schwein tiergerecht transportieren zu können. "Die Tiere scheinen mittlerweile schon recht verstört zu sein, sagte Frau Duda, gestern hat Johannes schon angefangen zu schnattern". Es wird um Spenden gebeten. :D

10.09.2011 12.21 | uschi |
hallo daan ! frage: hast du geraucht ?

:freak: :freak:l.g.brigitte

10.09.2011 12.25 | Daan V. |
nöh...ist mir soeben beim Rasenmähen eingefallen. Tatsache ist, dass Eversmeer wirklich absäuft, es regnet da seit dem Treffen fast ununterbrochen. ;)
Grüße vom Junkie.

10.09.2011 18.41 | Sabine |
Moin

:lach: :lach: Egal was Daan nimmt... das will ich auch. :lach: :lach:
Ich spucke hier gerade auf den Monitor. :D

10.09.2011 21.50 | Doris | RE: baldiges Ende für Schweinefreunde eV ?
:lach: Wir waren ja von Sonntag bis Dienstag auch wieder dort (bei Sabine in Eversmeer) und da war ausser ganz kleinen Schauern auch nichts von den Wassermassen zu sehen :lach:!

10.09.2011 22.20 | Daan V. |
Alles klar Sabine, ich lasse es über Enschede reinschmugeln. Hoffe nur, dass die Drogenschweine an der Grenze ein Auge zudrücken... ;)

10.09.2011 22.57 | Doris |
Hoffe nur, dass die Drogenschweine an der Grenze ein Auge zudrücken... ;)
Aber klar doch ;)! Musst nur sicher gehen das sie Sabine´s Adresse lesen können, dann gibt´s keine Probleme! :lach:

10.09.2011 22.58 | Daan V. |
Die stecken wohl Alle unter einer Decke, wa? Saubande! :lach:

10.09.2011 23.02 | Doris |
Danke für dieses nette Kompliment lieber Daan :D!!!

10.09.2011 23.19 | Daan V. |
Gern geschehen. Eigentlich gar nicht als solches gemeint, aber ein besseres Kompliment gibt es eigentlich kaum. Treu, ehrlich, und vor allem seines Ranges bewusst. ;)

11.09.2011 10.17 | Doris |
:love: Och Daan, du bist sooo lieb :D!

11.09.2011 10.38 | Daan V. |
Och Doris, du bist so.....( Barbara kommt grade rein)
Ehrlich gesagt, muss ich dich da warnen. Vielleicht haben wir eine Unterschiedliche Vorstellung deines Ranges....Es können nun mal nicht immer die Frauen das Skepter in die Hand nehmen, so wie das bei den Schweinen der Fall ist.

Aber jetzt Ernst: bei dieser Gelegenheit möchte ich dich fragen, ob es auch ein deutsches Rechtschreibprogramm gibt. Bei mir ist das ständig in der Englischen Sprache. Kann ich die Einstellung ändern?
Schönen Sonntag noch,
Grüße, Daan

11.09.2011 10.59 | Doris |
Hi Daan.

Klar gibt es ein deutsches Rechtschreibprogramm! Schau doch erst mal nach ob du bei deinem von englisch in deutsch "ändern" kannst... Wenn nicht google doch einfach mal ;).

Sag´ deiner Liebsten mal einen lieben Gruß von mir! ...ausserdem habe ich schon einen ganz tollen Mann an meiner Seite und zwei brauche ich nun wirklich nicht :lach:!

Es können nun mal nicht immer die Frauen das Skepter in die Hand nehmen, so wie das bei den Schweinen der Fall ist.
Da magst du Recht haben aber ein Versuch ist es doch wert, oder :D?

11.09.2011 11.24 | Tashunga |
Hi Daan!

Wenn Du Word meinst:

Extras, Sprache, Sprache festlegen, dann auf Deutsch stellen und den Haken bei "Rechtschreibung und Grammatik nicht prüfen" WEGmachen.

Aber bis jetzt wussten wir immer alle was Du meintest! Und es waren auch nicht viele Fehler drin, die haben wir alle selber! (Wer einen Fehler findet darf ihn behalten! :D )

LG, Kerstin

11.09.2011 20.11 | Daan V. |
Herzlichen Dank für eure Antwort. Ich meinte aber im forum.
Ich blicke da nicht durch.
Danke im Voraus für den entscheidenden Tipp. ;)
LG. Daan

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 156.924 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.936.638