[BotIndex] [««] Ostfriesen sind hinterlistig?  

09.09.2011 11.11 | Daan V. | Ostfriesen sind hinterlistig?
Nach dem Erdbeben des gestrigen Abends, kam heute Morgen mit der Post ein Nachbeben der Skala 72. Was ist geschehen? Als bekennender Schweinefreund habe ich mich , zusammen mit meiner Frau an das Schweinefreundetreffen in Eversmeer beteiligt. Nach der Gemütlichkeit bei Sabine, haben wir uns in unserem Hotel in Aurich verschanst, und da, wetterbedingt auch gegessen. Das war ein Fehler: mir ist die Scholle mit Speck und Krabben, begleitet von einem Glas Riesling schon am Eßtisch wieder Flussaufwärts geschwommen, so das ich schnellstens den Tisch verlassen musste. Der Abend war gelaufen. Am nächsten Morgen ging es mir wieder besser, und frohgelaunt wurde die Heimreise nach Borken begonnen. So gemein und hintertückisch, dass wir es nicht mal bemerkten, sind wir dann in der Nähe von Leer geblitzt worden. Zwar ein schönes Bild, jedoch zu teuer...72 km/h, wo 50 km/h erlaubt sind. Und dann behaupten die auch noch, einen Toleranzabzug gemacht zu haben! Die Friesen spinnen! Ich werde veranlassen, dass Sabine die dadurch noch ausstehende Kosten auf die Mitgliedsbeiträge verteilt, ich also Schadensfrei bleibe, denn Flensburg bekommt sowieso die Punkte. Schweineliebe verbindet, ich setze also euer Einverständnis voraus. Irgendwie bringen meine Schweine mir doch kein Glück. Habe ich Felix auch erzählt, und was hat der Klugscheisser geantwortet? "Jeder ist seines eigenen Glücks Schm..". x(

09.09.2011 12.50 | Tashunga |
Tja lieber Daan! Da kannst Du ja Deine Schweinis (Parken auf Behindertenparkplatz wegen Gehbehinderung aufgrund kurzer Beine) diesmal nicht vor´s Loch schieben! :baeh:

Wie wär´s mit einem dringenden Notanruf von Deinen Schweinen von Zuhause?

Oder falsche Einschätzung der Geschwindigkeit aufgrund eines verdorbenen Magens?

Wenn Du noch ein gelbes Nummernschild hättest, wäre Dir das bestimmt nicht passiert! (hier werden mit denselbigen Nummernschildern stoische 60 km/h auf der A3 gefahren und mit der selben Geschwindigkeit ohne Rückspiegel und Blinker setzen überholt!) :mauer:

Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Verteilung der Kosten auf die Mitgliedsbeiträge. Meinen Segen hast Du! :D

LG, Kerstin

09.09.2011 13.00 | Daan V. |
Ja ja, wer im Glashaus wohnt, sollte nicht mit Steinen werfen..Deine gut gemeinte Ausreden helfen da wohl nichts mehr. Danke für deine Solidarität, einer Erhöhung der Mitgliedsbeiträge gegenüber. Dass nennt man Verständnis. Ich hasse meine Landsleute auf den deutschen Autobahnen genau so.... :freak:

Grüße,Daan

09.09.2011 13.48 | Jeannus |
Wie war das nochmal?
Wenn man dreimal durch die Führerscheinprüfung gefallen ist, gibts ein gelbes Nummernschild.... ;)

09.09.2011 13.55 | Tashunga |
@Jeannus! Genau! Und das NL vor dem Nummernschild steht für "never learned" :]

09.09.2011 14.49 | Verstegge |
Moin, den Blitzer kenn ich zur Genüge. :floet: Da Westfalen ja bekanntlich ein kurzes Gedächtnis haben ;) hat es mich noch fast jedes Jahr dort erwischt wenn ich zu den Schweinefreunden gefahren bin. Wenn die Tickets dann kamen gab es regelmäßig den gleichen Vortrag über Frauen, Gehirn und Technik, bla bla bla. :motz: Na dafür hab ich mir es noch nicht geleistet innerhalb eines Tages 2 Unfälle mit 2 verschiedenen Autos, aber immer mit dem gleichen Mann am Steuer zu verursachen. :up: Wie war das noch mit Männern und Frauen und Technik und und und. :grin:
Viele liebe Grüße
Lisa Verstegge

09.09.2011 14.54 | Daan V. |
Ihr macht mich fertig . :heul:

09.09.2011 16.31 | Tashunga |
Original von Verstegge
Na dafür hab ich mir es noch nicht geleistet innerhalb eines Tages 2 Unfälle mit 2 verschiedenen Autos, aber immer mit dem gleichen Mann am Steuer zu verursachen. :up: Wie war das noch mit Männern und Frauen und Technik und und und. :grin:
Viele liebe Grüße
Lisa Verstegge

Gelbes Nummernschild??? :lach:

10.09.2011 09.36 | Sabine |
Moin

:lach: :lach: Ihr seit mal wieder göttlich. :lach: :lach:

Aber Daan, das Ticket musst du leider selbst bezahlen. Mildernde Umstände gibts nur für den Vorstand und/oder rasende Schweinetransporter..und du hattest diesmal dein Alibischwein nicht dabei. :baeh:

@Lisa

Das wird doch nicht Georg passiert sein? :grin:

10.09.2011 17.28 | Verstegge |
Aber, aber Sabine wie kommst Du darauf. :floet: Du weißt doch so etwas würde doch nur anderen passieren und eigentlich auch nur uns Frauen.
Viele liebe Grüße
Lisa

06.10.2011 18.45 | Daan V. |
Beweismittel: TRAFFIPHOT Leerer Landstraße Film-Nr 1100ß71 Bild-Nr. 116.
Zeugen: Verantw.f.Meßst.: Meyer.

Alles klar, Herr Meyer! Wenn Sie in nächster Zukunft in der Erlebnisgastronomie Pilsum gesichtet werden, wartet auf Sie ein schnelles Veggie Menue mit sonderbaren Pilzen....

Aber wo bleiben die Spenden? :(

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 178.437 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.819.357