[BotIndex] [««] Grunzen  

07.09.2011 22.30 | paula-grunz | Grunzen
Hallo Minischwein-Besitzer,
gestern haben wir unser schweinchen die Paula geholt.. Total verängstig die kleine. Heute hat sie uns schon aus der Hand gefressen und mir ist sie schon nach gelaufen... total süß die kleine =)

Aber:
Frage an euch...
Sie hat ihr eigenes zimmer (so lang sie uns noch nicht als "Eltern" angesehen hat) dann komt sie auch mal raus in den garten, als sie heute ins zimmer ist dann hat sie sich hingelegt und gaaaanz tief und laaaang gegrunzt das hat sie 5 mal gemacht.

Ist das normal??
Muss ich mir gedanken machen??

Bin über jede antwort froh =)
LG

08.09.2011 16.24 | paula-grunz | RE: Grunzen
Danke für die Antwort!!!!

Gott sei dank gibt es internet und ich hab alles raus gefunden... Also viel spaß noch!!

08.09.2011 17.49 | Tashunga |
Sowas kann alles Mögliche sein.

Und was war es laut Internet?

08.09.2011 18.15 | Daan V. |
Was war das jetzt? Keine Kommunikation der feinen Art. Da grunzt mein Schwein... :(

08.09.2011 18.57 | uschi |
hallo ! ich glaube das schweinchen hat geweint .ganz alleine ohne mutti oder geschwister.schweine kuscheln sich doch gerne an und jetzt hat es ja keinen mehr .(konnte nicht früher schreiben war arbeiten )liebe grüsse brigitte

08.09.2011 19.19 | Daan V. |
Hallo Brigitte! Schön etwas von dir zu hören. Die Dame, die das gefragt hat, ist schon vom Internet beraten worden, wenn ich das richtig interpretiert habe. Sie hat sich aber im forum für die Antwort bedankt, ironisch gemeint? Ich glaube allerdings nicht, das es weinen ist. Wenn das Schwein sich hinlegt lang und tief grunzt, fühlt es sich wahrscheinlich....sauwohl ;)

08.09.2011 19.51 | Migi |
Es hat ihr halt nicht postwendend jemand geantwortet, das hat sie uns wohl krumm genommen. Nur ist das ja eigentlich nicht verwunderlich dass man eventuell abends um 23 Uhr keine Antwort mehr bekommt. Manche Menschen gehn dann ins Bett.
Ich hoffe nur sie hat dem Schweinchen mehr Geduldals mit uns :D

08.09.2011 20.48 | Doris | RE: Grunzen
Tja, so ist das leider sehr oft :motz:! Wenn man mit 23 Jahren noch nicht mal Geduld hat auf eine Antwort zu warten (wir sind hier ja auch (fast) alle berufstätig!) kann einem das arme Schweinchen nur leid tun! Die "Tipps" aus dem Internet kennen wir ja... - sind leider meistens :down:.

08.09.2011 21.11 | uschi | grunzen
hallo daan ,grüsse dich .ich habe die dame schon richtig verstanden .und ich bleibe bei meiner meinung .ein schwein alleine (so klein)kann sich nicht sauwohl fühlen . es weint . :cop:.frag kerstin. liebe schweinenaserküsschen brigitte

08.09.2011 21.32 | Daan V. | RE: grunzen
Hallo Brigitte Eigentlich wissen wir alle nicht genau, wie wir die Situation einschätzen sollen. Wie alt ist das Schweinchen, wie war die Lebenssituation vorher und jetzt? Hoffen wir nur das Beste. Grüße, Daan

08.09.2011 22.04 | uschi | grunzen
ja , du hast recht .genau das habe ich paula in einer pn auch geschrieben und das sie nicht böse sein soll weil nicht schnell genug eine antwort kam und das ihr doch alle sehr nett und hilfsbereit seit usw aber sie kann leider keine pn empfangen . ich habe doris und sabine privat angerufen als ich einen kumpel für meinen asamoah suchte, fragen zur vergesellschaftung oder fütterung hatte und ich war erstaunt wie viel zeit sie sich für mich genommen haben . ich finde euer forum ganz toll und paula soll es doch noch mal mit uns versuchen.liebe grüsse brigitte

09.09.2011 08.49 | Daan V. | RE: grunzen
Asamoah, Schalker Name, rein zufällig, nöh? Bald gibt es neue Minischweinezüchtungen: blau weiss gepunktet, sehr teuer in der Haltung, schnell im Anlauf, aber leider nicht ausdauernd ,dazu sportlich unberechenbar... :lach: Grüße, Daan

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 22.929 | Views gestern: 39.219 | Views gesamt: 454.165.352