[BotIndex] [««] Maiskeimringe!?  

30.08.2011 16.20 | Marvin | Maiskeimringe!?
Hallo,

war heute bei uns im Raiffeisen-Markt wegen den Maiskeimringen, da ich mir bei Sabine keine bestellt habe wollte ich mir da welche hohlen, da agb es aber nur Herzen. Gehen die auch, und gehen auch kleine Gemüseherzen oder ist das schlecht?

Mfg Marvin

30.08.2011 16.27 | Tashunga |
Hi Marvin!
Herzchen sind besonders gut! Damit zeigst Du ja noch zusätzlich Deine Liebe zu Ihnen! :D Kann ich meinen leider nicht bieten, habe nur Ringe :(

Nee im Ernst, wichtig ist nur, daß da KEIN Fleisch drin ist, die Form ist dann egal. Dann sind es halt Maiskeimherzen anstatt -ringe. Gemüse, Kräuter, Äpfel, Banane, Möhre, alles was vegetarisch ist geht. Nur keine Hundeleckerlies mit Fleisch drin!

LG, Kerstin

30.08.2011 18.36 | Andrea N. | RE: Maiskeimringe!?
Sind das Maiskeimringe für Pferde?
Ich habe mich bis jetzt nicht getraut Pferdeleckerli zu kaufen. Soll doch nicht gesund sein für Schweine.
Liebe Grüße
Andrea
@ Kerstin: wo kaufst Du die Ringe?

30.08.2011 18.39 | Sabine |
Moin Andrea

Die Maiskeimringe für Pferde kannst du ruhig füttern, ist ja kein Pferdemineral drin. ;)

30.08.2011 19.19 | Marvin |
@ Kerstin gut dass das egal ist hab nähmlich die ganze box heute leer gekauft.

Gruß Marvin

30.08.2011 19.55 | Tashunga |
@Andrea: Bei Beuys oder bei Fressnapf. Nehme auch ab und an die für Hunde bei Netto (Plus):

@Marvin: Hat der Laden jetzt wegen Reichtum geschlossen? :lach:

30.08.2011 21.02 | Marvin |
@Kerstin Nein, hat er nicht. War nähmlich nicht ganz so viel mehr in der box.
Hab gefragt wann die denn wieder welche bekommen, hat sie gesagt ja nächste woche aber bis dahin wirst du doch hinkommen ich ja das werde ich wohl.

Dann war ich heute mit meinem Bruder hinten bei Krümel und hab ihn die Tüte gegeben und gesagt pass drauf auf und gib Krümel nichts mehr davon, dann ging ich in eine andere ecke, er setzte sich hin machte die tüte auf und verteilte wiedermal leckerlies, als ich ihn reingebracht habe hat er sich auch einen genommen, hab ich aber nicht gesehen und meine mum sagte später du er hat auch so ein teil gegessen, naja war wieder ein sehr lustiger tag mit meinem bruder.

Mfg Marvin

30.08.2011 21.23 | Tashunga |
Original von mawa96
naja war wieder ein sehr lustiger tag mit meinem bruder.
Mfg Marvin

Für Krümel wohl auch! :D
Bei Deinem Bruder noch alle Zähne vorhanden? 8o

30.08.2011 23.23 | Pattis Fellnasen |
Hi!!
Ich kaufe meine Maisringe immer bei LIDL!! Bei den Hundkeksen!!! Sind 100% ohne Fleisch und kosten ca. 0,75€ !!! Nur die vom Netto die haben Fleisch mit drinn

30.08.2011 23.55 | Tashunga |
8o habe gerade sofort nachgeguckt, stimmt!
Ups, die kaufe ich nicht mehr!

Deshalb rennen meine beiden immer bellend und kläffend über die Wiese :(

31.08.2011 08.51 | Marvin |
@ Kerstin Ja er hat noch alle Zähne drinn.

@Pattis Fellnasen muss ich auch mal gucken beim lidl aber herzen finde ich noch viel besser. ( Wie viel sind denn in der Tüte vom Lidl drinn.

gruß Marvin

31.08.2011 10.36 | Doris |
Was die Maiskeimringe bei Lidl angeht muss ich euch warnen! Ich habe die auch immer gekauft aber vor vor langer Zeit gab´s bei unserem Lidl hier auf einmal nur noch die mit Fleisch :motz:. In einigen Gegenden kann man wohl noch die fleischlosen kaufen aber das wird immer weniger. Also bitte gut darauf achten!!!

31.08.2011 22.08 | Pattis Fellnasen |
@Marvin: Ich glaube es sind 500 gramm drin bin mir jetzt aber nicht ganz sicher!! Kauf mir immer ein paar Tüten und schütte sie alle zusammen in ein Schraubglas!! Daher kann ich jetzt nicht genau sagen wieviel drinn ist!!
LG :D

31.08.2011 23.03 | Doris |
Nein, die Lidl Maiskeimringe sind zu 400 g abgepackt. Aber, wie gesagt: Vorsicht walten lassen ;)!

01.09.2011 08.53 | Daan V. |
Deshalb rennen meine beiden immer bellend und kläffend über die Wiese Zitat Tashunga

So lange sie beim pinkeln noch nicht das Bein anheben gehts noch... :lach:
Grüße, Daan

15.10.2011 22.33 | Torben | Kringel
Von der Firma "Dogreform" gibts die Dinge auch. Hab meine von schecker.de.
Scheinen lecker zu sein... Mein Dicker ist richtig gierig danach.

15.10.2011 22.56 | Marvin |
Hallo Torben,

meinst du schlecker.de oder schecker.de?

gruß marvin

16.10.2011 09.55 | Torben | Schecker
Original von mawa96
Hallo Torben,

meinst du schlecker.de oder schecker.de?

gruß marvin

SCHECKER.DE
LINK

17.10.2011 06.37 | Marvin |
Hallo Torben,

Also Schecker.de, ok dannn werd ich nachher mal das preis - leistungsystem nachgucken um zu sehen was günstiger ist.

gruß marvin

17.10.2011 07.13 | Torben | Link
LINK

Hab hier mal nen Link zu einem anderen Beitrag im Forum... Nur zur Info.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 30.594 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.227.551