[BotIndex] [««] Birthe hat heute Geburtstag!  

21.08.2011 02.39 | Doris | Birthe hat heute Geburtstag!
Liebe Birthe!

Ich wünsche dir jetzt nochmal auf diesem Weg einen ganz tollen Geburtstag! Ich glaube ich war ja heute die Erste die dir Glückwünsche überbringen konnte :baeh:... Ich wünsche dir all das was du dir wünschst und natürlich auch Gesundheit (da denkt man oft selbst gar nicht dran)! Wir telefonieren ja dann später wieder :]...

H A P P Y http://www.smilies.4-user.de
/include/Tiere/smilie_tier_313.gif B I R T H D A Y !


http://www.smilies.4-user.de
/include/Geburtstag/smilie_geb_084.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_018.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_084.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_018.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_084.gif

21.08.2011 07.17 | Sabine |
Moin Birthe

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und natürlich Gesundheit.

H A P P Y http://www.smilies.4-user.de
/include/Tiere/smilie_tier_313.gif B I R T H D A Y !


http://www.smilies.4-user.de
/include/Geburtstag/smilie_geb_084.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_018.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_084.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_018.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_084.gif

21.08.2011 09.20 | Emilia |
Von mir auch alles alles Gute zum Geburtstag !

21.08.2011 10.14 | Marvin |
Hallo Birthe,
auch auf diesen weg (nicht nur über facebook) wünsche ich dir alles gute zum Geburtstag.

Gruß Marvin u. Krümel :)

21.08.2011 11.25 | Tashunga |
Hallo liebe Birthe!
Ich schließe mich Marvin an! Auch hier noch mal alles alles Liebe!!!
Rufe Dich nachher an!

LG, Kerstin

21.08.2011 11.26 | sheitan |
Liebe Birthe,

auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Lass Dich reich beschenken und feier schön.

Wäre toll, wenn wir bald mal wieder telefonieren könnten. Bin zur Zeit ziemlich im Stress. Pferd krank, Häuser anschauen usw.

Bis hoffentlich bald.

LG Helga

21.08.2011 11.48 | Tanja F. |
Liebe Birthe,
alles Gute zum Geburtstag,bleib gesund und munter,feiere schön,lass dich mal ordentlich verwöhnen und lege die Beine hoch. :clown:
Sehen uns Freitag!!! :D
Lg von Tanja und Micha und einen dicken Rüsselkussi von Egon und Wilmchen :love:

21.08.2011 20.49 | Martina und Helena |
Hallo, auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag!

Gruß, Martina

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 36.685 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.414.213