[BotIndex] [««] Notfall  

12.08.2011 17.01 | Sindy24 | Notfall
Hallo!


Ich bin schon länger stolze besitzerin von Minischweinen. Jetzt hab ich ein Problem!
Ich war gestern unterwegs und per zufall bin ich wo vorbeigefahren wo Minischweine angepriesen wurden. Sie sind grad mal 3 Wochen alt und schon zum Verkauf angepriesen. Das Muttertier ist schon weg. Ich hab mir aus Mitleid eine mitgenommen weil ich nicht wollte das sie elend sterben. Ich habe mir jetzt ein Fläschen gekauft und versucht ihr Milch zu geben. Sie nukelt ganz zaghaft aber extrem wenig. Bitte bitte helft mir. Was kann ich der kleinen geben? Ich möchte nicht das sie stirbt!
Danke Sindy

12.08.2011 17.20 | Tashunga |
Hallo Sindy!

Bitte rufe sofort Doris, Sabine oder Silke an! Die Telefonnummern findest Du auf der Startseite. Sie sind alle supernett und können Dir sofort Rat geben!!!

LG, Kerstin

12.08.2011 21.26 | Doris | RE: Notfall
Hallo Sindy!

Zuerst einmal herzlich Willkommen auf unseren schweinischen Seiten, schön das du hergefunden hast :up:!

Hast du schon was erreicht? Wie geht´s deiner Kleinen?

13.08.2011 10.31 | Sindy24 | RE: Notfall
Hallo!

Leider kann ich nicht nach Deutschland telefonieren. Ich hab ihr gestern 50ml Grießbrei für Babys gegeben. Das hat sie auch angenommen. Als ich sie zu mir ins Bett nahm, ist sie sofort eingeschlafen. Ich denke sie braucht noch viel Wärme. Heute in der Früh hab ich auch versucht sie zu füttern was in einer Quitscherei endete. Hab ihr dann versucht das Bäuchlein zu streicheln hat sie sofort gewollt und hat sich auf die Seite gelegt. Hab grad mit einem TA geredet. Der besorgt mir jetzt Ferkelmilch. Ich meld mich dann später nochmal.

13.08.2011 12.46 | Doris | RE: Notfall
Hallo Sindy!

Ferkelmilch ist natürlich sehr gut :up:! Was du natürlich auch nehmen kannst sind "Baby-Produkte" wie Milch, Brei, Mahlzeiten (aus dem Gläschen), Obst usw. Halt genau das was man einem Baby/Kleinkind gibt. Ich wünsche euch Beiden sehr viel Erfolg und drücke meine Daumen für die Kleene! Viel Glück! Ich bin mir (fast) sicher das sie es schafft denn sie ist ein Mädchen :]!

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 205.568 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.369.182