[BotIndex] [««] Hilfe- mein Schwein kotzt!!  

10.08.2011 18.30 | Elly | Hilfe- mein Schwein kotzt!!
Nach einem Ausflug auf die grüne Wiese und reichlicher Grasmahlzeit hat sich mein Hängebauchschwein einmal übergeben. ------- Was kann das sein? eigentlich kann sie keine giftigen oder gefährlichen Dinge gefressen haben, da sie immer unter Aufsicht war und sowas auch gar nicht im Garten wächst.

Vielen Dank für die Hilfe!!!!!

10.08.2011 21.56 | Trudis Mama |
Hallo!
Wahrscheinlich hat dein Schweinchen nur was in den falschen Hals bekommen, das kommt schon mal vor. Solange es bei dem einen Mal bleibt, würde ich mir keine Gedanken machen, kommt es aber häufiger vor, sollte mal ein TA draufschauen ;)

So ein Zufall, erst gestern hat Trudi mir direkt vor die Haustür ge.... :kotz: ...

Gruß :winke:
Dany

11.08.2011 01.09 | Silke (wutzwutz) |
Hallo Elly,

wenn das liebe Tier nur einmal gebrochen hat, dann aber wieder normal frisst kein Fieber hat oder sonstige Probleme, mach DIr keine Sorgen. Auch bei meinen kann das schon mal vorkommen. Vor allem wenn sie etwas entdecken was besonders lecker ist, dann muß das so schnell rein daß es auch mal schief geht. Warte einfach mal einen Tag ab. Wenn nicht wieder passiert wars nur ein kleiner Unfall.

Gruß
Silke

11.08.2011 11.55 | Tashunga |
Meine haben auch schon mal meinen Reis wieder ausgeko.... und soooo schlecht koche ich auch nicht! Sie hatten einfach nur geschlungen.
Aber das Ausgeko...dann wieder zu essen...naja, wer´s möchte!

11.08.2011 15.32 | Elly | Danke
danke für eure tips lieschen gehts wieder gut und mir auch :]

lg elly

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 340.687 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.981.607