[BotIndex] [««] Sind Schweine stubenrein?  

07.08.2011 09.11 | Daan V. | Sind Schweine stubenrein?
Katzenklo Katzenklo, das macht nur die Katze froh.




Die meisten Leute sind überrascht zu hören, dass Schweine stubenrein sind, wenn diese die Möglichkeit haben, ihr Geschäft abseits zu machen, d.h. nicht in ihrem Wohn- oder Schlafgegend. Wenn sie im Haus sind, müssen sie also raus um ihr Geschäft zu machen. Sind sie noch jung, müssen sie häufiger, werden sie älter, reichten in Prinzip zwei Mal am Tag. Ein Katzenklo ist also nicht artgerecht, und bei der Erziehung kontra-produktiv, man sollte Zeit genug haben um mit den Schweinen rechtzeitig nach draußen zu gehen. Hat man die Zeit nicht oder keine Möglichkeiten draußen, sollte man sich keine Schweine anschaffen! Mit ein bisschen Gefühl für die Tiere, hat man sie innerhalb einer Woche stubenrein. So auch unsere Schweine, die wir ohne Bedenken überall hin mitnehmen können…Obwohl, da war doch das Pflegeheim, wo beiden , in einer Ecke mit einer schweinischen Selbstverständlichkeit ihr Geschäft gemacht haben, wirklich ohne schlechtem Gewissen! Es stellte sich heraus, das sich da schon öfters ein Besucherhund erleichtert hatte, unsere Schweine haben das gerochen und die angebotene Örtlichkeit benutzt, vielleicht aus Höflichkeit...Ene Schweinsblase ist sehr groß, und der Darm sehr lang...... :D

07.08.2011 11.51 | Doris | RE: Sind Schweine stubenrein?
:lach: Das finde ich klasse und seeeehr lustig! =) Unter diesen Umständen kann man auch nicht sagen das sie sich "einfach mal so" entleert haben. Wenn wir unterwegs mal müssen gehen wir ja auch auf eine Toilette und für die Beiden war die "öffentliche Toilette" nun mal in dieser Ecke...

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 396.940 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.593.897