[BotIndex] [««] Einbrecher auf frischer Tat ertappt  

04.08.2011 21.11 | Migi | Einbrecher auf frischer Tat ertappt
Am heutigen Donnerstag gegen 11.20 Uhr wurde ein 3-jähriger Täter mit schwarz-weissen Borsten auf frischer Tat beim Diebstahl diverser Lebensmittel in der Vorratskammer erwischt. Zum Tathergang äusserte sich der junge Borg nicht. Die Beweise hatte er weitestgehend vernichtet, es konnten jedoch eine leere Milchreisverpackung(noch nicht gekocht) und eine leere Dinkelhonigpoppies Packung sichergestellt werden. Des weiteren machte sich der Täter gerade an einem großen Hundefuttersack zu schaffen, der ihm Gott sei Dank nach nur wenigen Bissen entwendet wurde. Der Täter war sich keiner schuld bewusst und wurde dann zur Verbüssung seiner Strafe in sein Gehege gesteckt. Dort bwegte er sich heute sehr wenig, es schien als häütte er Bauchkrummeln. Dennoch wird er wohl ein Wiederholungstäter werden, denn von Reue und Einsicht keine Spur.
http://img
12.imageshack.us/img12/9651/sam0189bw.jpg

Uploaded with ImageShack.us

04.08.2011 21.28 | Tashunga |
HERRLICH!!!!! :lach: :up:

04.08.2011 21.39 | Tanja F. |
Satt ist er wohl erst mal der kleine Straftäter,die Sozialstunden darf er gerne bei uns abarbeiten. :lach:
Es ist doch zu herrlich mit unseren Rüssels.
LG Tanja

04.08.2011 21.58 | Doris | RE: Einbrecher auf frischer Tat ertappt
Einfach klasse :up:! Ich glaube solche Straftäter tummeln sich auch bei vielen von uns :lach:!

04.08.2011 21.59 | Migi |
Ja, satt müsste er sein :D Er scheint allerdings nicht auf Schokocornflakes zu stehn, die hat er nämlich zu gelassen =)
Quillt der Milchreis eigentlich in Louis auf, oder kommt der einfach so wieder aus ihm raus? Ich bin echt froh dass ich ihn erwischt hab, den das Hundefutter wäre ein 12 kg Sack gewesen 8o, der ist aber zum Glück fast unberührt.

Sagt mal, Türen kriegen die aber nicht auf, oder??? Das ist nämlich diese Woche schon das zweite Mal. Dienstag ist er ins Gartenhäuschen eingebrochen und hat den Mülleimer zerwühlt und hab niemanden gefunden der aus Versehen die Tür aufgelassen hat, genauso heute. Die Tür war zu, zumindest gabs wieder niemanden der sagte er hat sie offen gelassen.

04.08.2011 22.26 | Doris | RE: Einbrecher auf frischer Tat ertappt
Sagt mal, Türen kriegen die aber nicht auf, oder??? Das ist nämlich diese Woche schon das zweite Mal.
Da wäre ich mir nicht so sicher! Meine haben auch schon Sachen gebracht da überlege ich heute noch wie sie das wohl geschafft haben :|... Ich würde es an deiner Stelle mal mit abschliessen probieren ;), sicher ist sicher.

04.08.2011 22.34 | Migi |
Mhm ?(, aber aus seinem Zimmer kommt er auch nicht raus wenn die Tür zu ist, oder er will gar nicht, denn da ist er ja nur zum ruhen, kuscheln und schlafen. Ich beobachte die Tatorte mal genauestens :D Da er ja nun genauestens weiß was es in der Vorratskammer zu holen gibt versucht er es ja sicher wieder.

04.08.2011 22.57 | Tashunga |
Nachdem bei uns ebenfalls mehrfach niemand die Türe vom Gartenhaus aufgelassen hat drehe ich den Schlüssel jetzt immer um und schließe ab!

Meine haben sogar schon zweimal das Gattertor aufgemacht. Einer hat mit dem Rüssel den Holzklotz unten hochgeschoben während der andere solange am Tor gerappelt hat bis der Riegel oben umgeklappt ist. Seitdem habe ich Strom! ;)

05.08.2011 08.58 | Martina und Helena |
Na, das sind ja Schlawiner! :)

Mein Krümel macht zu gerne die Türe vom Hühnergehege auf, er rüttelt so lange am Türschlitz, bis sie ein Spalt auf ist, dann schafft er es leicht, obwohl ich zur Sicherheit von Außen noch einen Pfosten eingeklemmt habe. Irgendwie schleicht er sich hinein, und der Pfosten klemmt immer noch fest. Dann plündert er durch das kleine Hühnertürchen (ca 20 x 30 cm) das Nest, und sammelt die restlichen Körnchen ein. Sieht zum schießen aus. Die Hinterbeinchen zappeln von hinten am Boden, der Kopf ist bis zur Schulter im Häuschen verschwunden.

Die Gattertüte aus seinem Garten hebt er an, zieht, und schon ist der Weg frei.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche und Wache halten. Den Täter erwischt Du bestimmt bald.

LG, Martina

05.08.2011 20.35 | Silke (wutzwutz) |
Was ziehst Du denn für Übeltäter groß??? Ne ne da mußt Du erzieherisch noch mal ran :grin:

Gruß
Silke

05.08.2011 20.53 | Tashunga |
Original von Wutzwutz
Was ziehst Du denn für Übeltäter groß??? Ne ne da mußt Du erzieherisch noch mal ran :grin:
Gruß
Silke

Na dann bin ich auch ne Flasche als Mama! :heul: :D

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 51.547 | Views gestern: 270.169 | Views gesamt: 623.868.089