[BotIndex] [««] Das Eis ist gebrochen  

04.08.2011 19.08 | akpinia | Das Eis ist gebrochen
Moin moin,

endlich............hört Ihr meinen Stein vom Herzen fallen ??

Diese Rausche von Carmen hat das Eis zum schmelzen gebracht. Diddi und Carmen sind nun Freunde und Diddi hat sogar schon mehrmals bei Carmen im Haus geschlafen.

Rechtzeitig vor meinem Urlaub ist doch noch alles gut geworden. :up: Bei der vorletzten Rausche hat Carmen den Kleinen noch gewaltig zerbissen, aber nun sieht das alles bestens aus. Beide gehen zusammen grasen und suhlen. Und was der Hammer vorgestern war, ist, dass Diddi an Carmens Brüsten einen kleinen Versuch gestartet hat an seine Milch zu kommen. :D :D

Carmen hat sich geschickt aus dieser Situation gezogen, indem sie sich in die Suhle hat plumsen lassen.....gröööhl...

Ach Leute, ich kann gar nicht sagen wie erleichtert ich bin. Nun ja, Carmen war fast 5 Jahre alleine und brauchte wohl etwas mehr Zeit.

liebe Grüße @ All

Astrid und das liebe Vieh


ach so...........ich habe Doris gestern Bilder geschickt von der trauten Zweisamkeit. Liebe Doris, kannste die mal einstellen bitte ?

04.08.2011 19.37 | Tashunga |
Ja suuuuper! Na siehste, alles wird gut!!! :]

04.08.2011 19.55 | Tanja F. |
Das war es Heute also als ich es plumpsen hörte,habe mich schon gewundert :kratz:
Das sind ja super Neuigkeiten von den Beiden.Freut mich total für euch. :up:
LG Tanja

04.08.2011 20.21 | sheitan |
Super, freut mich auch sehr.

LG Helga

04.08.2011 20.56 | Migi |
Juchuh, das ist echt schön für die beiden und für dich und deinen Urlaub =)Jetzt kannst du beruhigt in Urlaub fahren =)

04.08.2011 21.50 | Doris | RE: Das Eis ist gebrochen
Hallo Astrid!

Dann will ich jetzt mal ein paar der schönen Bilder einstellen ;). Es war schwer die schönsten auszusuchen denn sie sind einfach alle sehr sehr schön :]:

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/BILD0039.j
pg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/BILD0040.j
pg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/BILD0041.j
pg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/BILD0042.j
pg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/BILD0029.j
pg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/BILD0031.j
pg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/BILD0032.j
pg

04.08.2011 21.57 | akpinia |
Danke liebe Doris. dass Du die Bilder für mich eingestellt hast :D


Sagt mal, pieseln Eure Schweine auch immer in die Suhle ?

Diddi muss sofort pieseln, wenn er die Beine drin hat, und bei Carmen sieht man ja hier auf den Bildern auch, dass sie Diddi auf die Nase pinkelt.
Und Diddi macht manchmal auch Kacka in die Suhle 8o

lg.
Astrid

04.08.2011 22.01 | Doris | RE: Das Eis ist gebrochen
Danke liebe Doris. dass Du die Bilder für mich eingestellt hast
Da nicht für! Mache ich doch gerne ;)!

Das Schweine in die Suhle pieseln ist wohl nichts besonderes, habe ich schon oft gehört. Meine tun´s GsD nicht =)!

04.08.2011 22.02 | Tanja F. |
Die Bilder sind so was von Harmonisch und schön.
Meine Wollis haben auch immer in ihre Suhle gepinkelt und wenn Wilma mal in die Suhle geht pinkelt sie auch manchmal rein.
LG Tanja

04.08.2011 22.06 | Migi |
Total schöne Fotos. Das zweitletzte gefällt mir am besten, sieht aus wie Mama und Sohn =)
Wenn die Rausche vorbei ist ändert sich die Harmonie aber nicht mehr, oder?

04.08.2011 22.12 | akpinia |
Die Rausche ist heute schon den 3. Tag am Ende :up:

War gerade noch im dunkeln schauen, beide liegen in Carmens Wohnzimmer und schlafen...juchhuuuu..........

04.08.2011 22.21 | Doris | RE: Das Eis ist gebrochen
Ich finde das zweite Bild so klasse :D! Sieht aus als würden die Beiden sich Küsschen geben :]!
Da muss man doch sofort an den Spruch "was lange währt wird endlich gut" denken ;)...

04.08.2011 22.30 | Migi |
Wobei es so lange ja jetzt gar nicht gedauert hat =)
Es ist echt toll, und nimmt dir sicher viel Stress und Gedanken. Du musst jetzt nicht mehr ständig gucken dass es Diddi gut geht.Jetzt kanns richtig losgehn für die beiden das süsse Leben ;)

04.08.2011 22.33 | sheitan |
Die Bilder sind echt der Hammer, einfach super toll. Wie schön, dass sie sich jetzt verstehen.

LG Helga

04.08.2011 22.45 | akpinia |
Ja, ich bin echt erleichtert. Nun kann ich mich auch mal wieder um meine Pferde kümmern und um meine Hunde. Vor lauter Schweinerei bin ich zu nix mehr gekommen.

Gut Nächtle ihr Rottels
Astrid :zzz:

05.08.2011 17.59 | akpinia |
:lach: mein Diddilein nimmt sich sogar die Frechheit und versucht mit seiner Nase Carmen von Äpfeln oder sonstwas wegzustupsen :lach: und Carmen läßt es über sich ergehen, allerdings gibt sie ihm den Apfel nicht ab.

Nee Leute, is datt schön :up:

Zur Zeit liegen beide in Carmens Eigenheim und verdösen den Nachmittag.

05.08.2011 20.33 | Silke (wutzwutz) |
Ist das schön! Und tolle Bilder!
Ich freu mich wie doll für Diddi, Carmen und Dich.

Gruß
Silke

08.08.2011 15.15 | Barbara |
Liebe Astrid, sooo tolle Fotos und natürlich das Beste: ein richtiges Schweine-Happyend. :up: Wenn ich daran denke, wie Diddi so schwer krank war und die Carmen jahrelang in einem Verschlag allein hauste und jetzt diese Bilder, diese Zufriedenheit, einfach wunderbar, mein Herz hüpft vor Freude :jump: Supi gemacht Astrid, ach, ist das schön, ich kann mich gar nicht erholen :] Liebe Grüsse, Barbara

08.08.2011 15.46 | akpinia |
Liebe Barbara,

hätte ich so manches Mal den Fotoklick dabei, dann würden die neuesten Fotos noch viel mehr aussagen. Da legt, z.B., Diddi seinen Kopf beim Schlafen auf Carmens Schnute, oder sie liegen ganz dicht gekuschelt. Diddi nimmt sich ganze schöne "Frechheiten" heraus und versucht Carmen dahin zu schupsen, wo er sie hin haben will. Selbst wenn er versucht, Camen das Futter aus dem Mund zu klauen, bleibt Carmen gelassen. :hail:

Dafür, das meine "Carmilla" vor knapp 3 Wochen den armen Kleinen noch in ein , Dauernd-auf-seine-Wunden-Bepanthen-Baby verwandelt hat, ist das jetzt ein kleines Wunder.

lg.
Astrid

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 429.831 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.070.751