[BotIndex] [««] Gleich zwei mal "Öffentlichkeitsarbeit" im Schweine-Paradies  

26.07.2011 17.48 | Sabine | Gleich zwei mal "Öffentlichkeitsarbeit" im Schweine-Paradies
Moin Rottels

Ich melde mich zurück von der Nachtdienstfront und hatte heute gleich zwei mal "Öffentlichkeitsarbeit" im Schweine-Paradies. Und das sogar gleichzeitig.

Das erste haben wir Daan zu verdanken, der die beiden Fotografen Heidi und Hans-Jürgen Koch (http://lifeformphotography.com/Artist.asp?ArtistID=25775&Akey=X2PSXC5
7) aufs Schweine-Paradies mit einem Flyer von uns aufmerksam gemacht hat. Danke, Daan. ;)

Wir hatten eine gut zwei Stunden lange "Fotosession" mit Sam. Johannes war heute nicht nach Bauch kraulen, deshalb durfte Sam die Krauleinheiten geniessen. Und das hat er. Meine Fingerkuppen sind jetzt noch taub. :D

Es wird noch eine Weile dauern, kann sein das es im Stern veröffentlicht wird, und wir werden später auch in den Genuss der Bilder kommen.
Ausserdem wurde mir ein aussergewöhnlich schönes Buch der beiden geschenkt.
Animal Affairs http://www.amazon.de/Animal-Affairs-Heidi-Koch/dp/3833145927
Was für ein toller Bildband, meine Abendlektüre ist schon mal klar.
Ich werde weiter berichten wie sich die Sache entwickelt.

Hier noch zwei Bildchen:

http://i640.photobucket.com/albums/uu123/Sabine0815/Heidi%20und%20Hans
-Juergen%20Koch/HeidiundHans-JrgenKoch002.jpg

http://i640.photobucket.com/albums/uu123/Sabine0815/Heidi%20und%20Hans
-Juergen%20Koch/HeidiundHans-JrgenKoch001.jpg

26.03.2013 11.43 | Sabine |
Moin Rottels

Gestern Abend bekam ich einen Anruf von Heidi Koch. Es hat etwas gedauert, aber nun ist es so weit: die Schweinefreunde sind im neuesten GEO vertreten. :up:
Ich freue mich wie Bolle und bin sehr gespannt.

26.03.2013 12.38 | Peter | Medienstars...
Für alle, die nicht ganz so schnell zum Zeitschriftenhandel kommen, hier schon einmal eine Vorschau auf die Ausgabe 04/13 der Geo:

http://www.geo.de/GEO/heftreihen/geo_magazin/der-mensch-und-das-tier-d
as-leben-der-anderen-74497.html

Reicht aber nur zum "Leckermachen"...

26.03.2013 18.16 | Barbara | RE: Medienstars...
Super :up: Sobald die neue GEO-Ausgabe erschienen ist, kauf ich sie mir.

Freue mich auch schon :yesss:

g Barbara

26.03.2013 21.03 | Daniela D. | RE: Medienstars...
Super,
morgen schon mal gleich zum Zeitungsladen und schauen, ob's die GEO schon gibt.
Mich freut es auch, etwas von dem, mir unbekannten, Daan zu hören. Seine Beiträge fand ich immer toll, schade, daß er dann irgendwann "verschwunden"war.

Was Ihr so alles auf die Beine stellt, ich ziehe meinen Hut.
Hochachtungsvoll
Daniela :respekt:

31.03.2013 18.51 | Sabine |
Moin

Ich habe jetzt das neueste Geo zugeschickt bekommen..es ist nur ein Foto von Sam und mir darin, aber die Artikel in der aktuellen Ausgabe sind lesenswert. ;)

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 250.856 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.797.229