[BotIndex] [««] 10 Tage Urlaub!!!!  

21.07.2011 19.53 | Peggy | 10 Tage Urlaub!!!!
Hallo und Tschüß, fahre für 10 Tage in den Urlaub nach Schottland!!!
Freue mich schon auf die Abwechwslung, bin aber auch traurig hier alles verlassen zu müssen. Der Urlaub wurde mir quasi verordnet weil ich schon 3 Jahre nicht mehr im Urlaub war. Aber es wird schon alles gutgehen, Peggy

21.07.2011 20.05 | Martina und Helena |
Hallo Peggy,

das freut mich für Dich!
Ich war auch schon einige Jahre gar nicht mehr in Urlaub, um so mehr freue ich mich auf das Sommerfest bei Sabine, ist ja an der Nordsee!
Sind zwar nur drei Tage, wo ich mal weg bin, aber besser wie nur zu Hause. Und dann unter Gleichgesinnten, super.

Ich wünsche Dir ganz viel Erholung, tanke so viel auf wie Du kannst.
Liebe Grüße von Martina

21.07.2011 20.12 | Peggy |
Vielen Dank, zu dem Sommerfest würde ich auch gerne kommen, aber es sind für mich über 600 km... und ich bin so gern zuhause. Das versteht aber keiner. Bis vor 3 Jahren war ich immer 3, manchmal 4 mal im Urlaub. Damals wohnte ich zur Miete, hatte nur einen Hund und die Pferde standen mit Vollverpflegung im Reitstall. Aber seit dem ich mir hier meinen Lebenstraum erfüllt habe brauch ich das alles nicht mehr. Tschß Peggy

22.07.2011 08.33 | akpinia |
Ja ja, der liebe Urlaub. Mir graust es schon jetzt davor. Im September gehts los, 11 Tage ;( War seit 2006 nicht mehr in Urlaub, aber würde auch gerne jetzt zu hause bleiben.

Für mich ist es nicht wirklich Erholung im Urlaub, wenn ich dauernd an all meine Tiere denken muss. Und mein kleiner Diddi wird die Welt überhaupt nicht verstehen, ist er doch so verwöhnt und braucht seine Kuscheleinheiten und seine "Mama" ;( ;(

22.07.2011 09.01 | Martina und Helena |
Guten Morgen,

ich kann euch alle gut verstehen, so geht es mir auch.
Trotzdem freue ich mich auf das Sommerfest, ist ja nicht so lange, aber ich fahre nur, wenn ich weiß, dass zu Hause von meiner Familie alles gut versorgt wird.
Chaos und Sauberkeit muss ich dann nachholen. Aber GEdanken mache ich mir schon, dass alle gut versorgt sind, und keiner abhaut, oder so.

Ich verabschiede mich auch jetzt, bis Sonntagabend, denn ich fahre zu einem Rettungshundeseminar. Ich muss ja für meine Hunde auch mal da sein, gelle. ;)

LG, Martina

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 437.644 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.634.601