[BotIndex] [««] Ist das ein Hauer????  

20.07.2011 15.46 | Tashunga | Ist das ein Hauer????
Hallo!
Ist das schon (von der Lage und vom Aussehen her) schon ein Hauer??????
Alter: in zwei Wochen 1 Jahr
Beim Klicken auf das Bild müsste es größer werden. Links ist die Schnauze/Nase, rechts im Bild geht´s zum Körper.
Danke vorab!
LG, Kerstin

P.S. Entschuldigt bitte die Essensreste im Maul, wir hatten bei Foto noch keine Zähne geputzt :D

20.07.2011 15.54 | Migi |
Ich weiß es nicht. er sieht so abgerundet oben aus, eher wie ein Backenzahn.Was ist denn mit dem anderen davor? Ist der nicht spitzer?

20.07.2011 20.22 | Silke (wutzwutz) |
Es könnte so in 2-4 Jahren mal ein Hauer werden :grin:

20.07.2011 21.07 | Tashunga |
Boah manno Silkeeee!!!!!
Ich war so stolz das Ding entdeckt zu haben! Das das noch kein Prachtexemplar ist, ok. Aber immerhin schon mal ein Ansatz!

Sieht doch schon gefährlich aus, oder? :grin:

20.07.2011 21.44 | Tanja F. |
Enorm gefährlich,zieh schon mal die Schienbeinschoner an man kann ja nie wissen. :lach:
Ist es nicht schön wie stolz wir auf unsere Schweinis sind. :love:
LG Tanja

20.07.2011 23.43 | Doris | RE: Ist das ein Hauer????
:lach: Ich bin da absolut der gleichen Meinung wie Silke!

21.07.2011 09.33 | *Zora* |
Also mein bei meinem Henry guckt der eine Hauer schon an der Seite 1-2cm raus und er sieht mordsgefährlich aus :grin: Er ist schön gebogen und überhaupt-er Musterhauer :]
Aber gegen den von Kerstin komm ich nicht an :lach:
Sei geduldig-die Hauer kommen noch früh genug raus. Mein kleiner Finger lernt ihn regelmäßig kennen.

21.07.2011 10.16 | Tashunga |
Haltet mich ruhig für ne Geck... :heul:

Ich seid ja nur neidisch!!! :motz:

21.07.2011 10.46 | *Zora* |
Man freut sich eben über die kleinen Dinge im Leben ;)

22.07.2011 07.30 | Daan V. |
Liebe Tashunga.
Hast du denn die Milchzähnchen aufbewahrt, oder hat die Zahnfee die mitgenommen?
Ihr seid allen ganz schön verrückt mit euren schweinen, schön so!

22.07.2011 11.14 | Sabine |
Moin Kerstin

Vielleicht etwas demoralisierend..aber das sind Hauer. :baeh:

http://i640.photobucket.com/albums/uu123/Sabine0815/Hauerbilder/DSCN19
68.jpg

22.07.2011 14.07 | Doris |
Hallo Daan!

Hast du denn die Milchzähnchen aufbewahrt, oder hat die Zahnfee die mitgenommen?
Ich habe alle Milchzähnchen von meinem Trüffel (jetzt fast 12 Jahre alt) aufbewahrt :D! Trüffel hat vor kurzem sogar einen Backenzahn verloren. Den habe ich schön sauber gemacht und auch der wird aufbewahrt :D!

Ihr seid allen ganz schön verrückt mit euren schweinen, schön so!
Jaaaaaaaaaaa! Und stolz darauf :D!

Auch ich habe ein klasse Schwein mit schönen Hauern:
http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SDC12127.jpg
...mein Trüffel!

22.07.2011 14.27 | Daan V. |
Ich habe gedacht, dass diese Rasse schon vor millionen Jahren ausgestorben ist. Sehr beeindruckend... :-)

27.07.2011 13.16 | Tashunga |
Ok, Ihr habt gewonnen! 2:0 für Euch! :respekt:

27.07.2011 18.42 | Doris |
@ Daan - Nein, mein Trüffel ist ein ganz normales Hängebauchschwein! Wer sagt denn das Hängebauchschweine ausgestorben sind ?(?

27.07.2011 18.54 | Daan V. |
bestimmt genmanipuliert, diese blöde Tierversuche auch. :mauer:

27.07.2011 18.59 | Doris |
Genmanipuliert? Mein Trüffel? Wie meinst du das denn ?(?

27.07.2011 19.14 | Daan V. |
Trüffelchen ist einfach viel zu schön .
Wenn ich ihn so sehe, mochte ich ihn gerne mal über seine kurzen Borsten streicheln. ;)

27.07.2011 19.18 | Doris |
Trüffelchen ist einfach viel zu schön .
Danke Daan :love:! So etwaas hört ein Mutterherz natürlich sehr gerne! Nur mit dem Borsten streicheln wirst du kein Glück haben... :grin:

27.07.2011 19.24 | Daan V. |
Ich fühle mich sofort herausgefordert, man nennt mich der "Schweineflüsterer", oder: "der mit dem Schwein tanzt.".. Aber vielleicht tanzt Trüffelchen mit mir.... :lach:

27.07.2011 19.38 | Doris |
Ach weißt du Daan, Trüffelchen ist das liebste Schwein das ich hier habe! Er ist sehr geduldig und total cool =)! Er hat bis zum heutigen Tag noch niemandem etwas getan. Deswegen finde ich es immer so lustig wenn fremde Menschen zum ersten mal meine Schweine sehen :o. Trüffel jagt jedem erst mal Angst ein. Warum das darfst du mich nicht fragen... Er ist soooo ein lieber Kerl und die Leute haben Angst vor ihm :sz:. Kannst hier gerne alle fragen die schon mal bei mir waren: Trüffel ist ein absoluter Schatz!!!

27.07.2011 19.41 | *Zora* |
Kann ich nur bestätigen!!Aber Gina stänkert gerne mal ;)

27.07.2011 21.17 | Tashunga |
Original von Doris
Trüffel jagt jedem erst mal Angst ein. Warum das darfst du mich nicht fragen...

Ääääh, könnte es eventuell an den 4 Säbeln liegen die da aus der Gusch gucken??? :lach:

27.07.2011 21.33 | Jeannus |
Also jetzt mach ich mich mal gleich unbeliebt.... :D
Beeindruckend ist schon der richtige Ausdruck bei Trüffel - aber so richtig schön..? :sorry: Es ist wie immer die Mütter haben da einen anderen Blick.

Und noch was: Ich bin froh, daß meine beiden (noch) nicht so rießen Hauer haben! Und bin somit auch nicht stolz auf das, was schon da ist.
Die beiden sind nämlich solche Schussel, daß ich mir sicher bin, daß da schon so manches passiert wäre - die Dinger sind ja sowas von scharfkantig.
Letztes Jahr hatte eine meiner Hündinen einen ca. 4 cm langen Schlitz am Bauch. Offenbar hatten sie sich wieder mal um die Mohrrüben gezankt. :doof:

27.07.2011 22.17 | Doris |
Ääääh, könnte es eventuell an den 4 Säbeln liegen die da aus der Gusch gucken??? :lach:
Jou Kerstin, das könnte es wohl sein! :lach:

@ Jeannus - Nee, unbeliebt machst du dich nicht =). Aber wie du schon sagst, Mütter haben da einen anderen Blick für :D! Mein Trüffel wird am 30. Oktober ja schon 12 Jahre alt und bisher hat er mit seinen Hauern noch niemandem irgendwas getan. Als er sich vor einigen Jahren mal einen Hauer abbrach habe ich mir den als Kettenanhänger machen lassen: http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/DSC02896.j
pg :D! Ich finde es absolut klasse wie seine Hauer wachsen! Man muss sie nicht kurz halten weil sie sonst irgendwo "reinwachsen" und deswegen tue ich´s auch nicht :]. Ab und an habe ich dann mal einen blauen Fleck am Schienbein weil ich gegen Trüffel gelaufen bin aber das ist ja dann meine eigene Schuld :baeh:...

[BotIndex] [««] [ (1/2) 2 »] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 294.901 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.491.858