[BotIndex] [««] Die Liebe meines Lebens...  

08.07.2011 11.51 | *Zora* | Die Liebe meines Lebens...
Meine liebe Amy,

es ist zwei Tage her, dass du deinen Weg über die Regenbogenbrücke angetreten hast. Ich hoffe, du bist gut auf der anderen Seite angekommen und Paul hat dich in Empfang genommen?
Mir kommt es vor wie eine Ewigkeit, dass wir uns trennen mussten. Jede Sekunde ohne Dich ist die schlimmste, die ich je erlebt habe. Ich vermisse Dich so unsagbar doll, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Deine Nähe, deine Wärme und deine bedingungslose Liebe, die Du mir gegeben hast. Niemand kann das ersetzen oder dem nahe kommen.
Vor 5 Jahren haben wir uns kennengelernt. Du saßt da-ganz allein in diesem viel zu kleinen Käfig. Konntest Dich dadrin kaum bewegen oder mal gemütlich hinlegen. Eine Wiese kanntest du eigentlich garnicht,deine Krallen waren viel zu lang und dein Blick traurig und leer...Ich sollte nach deinen Krallen sehen,weil die Leute sich damals nicht drum gekümmert haben.
Du hast auf meinem Schoß gesessen, mich angesehen und es war von beiden Seiten Liebe auf den ersten Blick. Deine rosafarbenen Augen,wie sie mich liebevoll ansahen... Ich werde diesen Moment nie vergessen!
"Nimm sie mit,wenn du willst!Wir können mit der eh nix anfangen-sitzt hier nur rum!" Und da kamst mit...
Von diesen Zeitpunkt an war zusammen, was zusammen gehört.
Wir sind durch dick und dünn gegangen. Du hast mich getröstet und meine Tränen getrocknet,wenn ich traurig war...Du warst immer für mich da.Als deine Krankeheit ausbrach war ich an deiner Seite.Wir haben zusammen gekämpft-Schub für Schub. Die Ärzte haben dir damals nur noch ein paar Tage gegeben-das war vor über 2 Jahren. Jedes Mal wieder warst du so stark!Du hast um dein Leben gekämpft und warst immer so tapfer! Noch nie haben ich so einen starken Lebenswillen in jemandem gesehen! Vier Schübe in 2 Jahren und du hast allem die Stirn geboten.
Letztes Jahr musste ich zur Fortbildung-du warst krank. Ich hatte solche Angst dich nie wieder zu sehen,doch als ich wieder kam warst du noch da und hast mir stolz gezeigt wie toll du wieder hoppeln kannst! Du hast das alles so toll gemeistert...
Der 5. Schub war der, der uns auseinander gebracht hat. Du konntest nicht mehr kämpfen,warst zu schwach. 500g in ein paar Tagen war zuviel Gewicht,was du verloren hast. Du konntest nicht mehr...Jetzt können dir die Schmerzen nichts mehr anhaben. Du kannst wieder toben und den ganzen tag Klee mümmeln...so wie du es geliebt hast...

Du fehlst...Arthur versucht mich zu trösten-genau wie alle anderen,aber niemand wird es jemals schaffen mich zu trösten wie du es konntest.
Arthur versucht es dir gleich zu tun. Sie hilft beim Füttern der Rüssel und der Vögel,aber du kennst sie ja...sie ist ein kleiner Wusel und kommt nicht ganz mit. Sie hält uns auf Trab,aber wenn sie merkt wie traurig ich wirklich bin dann leg sie ihr kleines Köpfchen auf mein Bein und versucht mich zu trösten...wie du es getan hast...

Ich vermisse Dich...

Pass auf Paul auf, der sicher schon auf dich gewartet hat. Du weißt doch,er liebt dich über alles.Und achte drauf, dass er nicht ständig mit seinen langen Ohren in Farb- oder Bananensafteimern hängt. Er ist halt wie seine Schwester Arthur ein kleiner Schussel ;)

Ohne Dich wird nichts mehr sein wie es ist...Nie wieder...Das mit uns war einzigartig und wird es für immer bleiben...

Ich liebe Dich meine Süße-auf immer und ewig!
Wir sehen uns wieder und erst dann werde ich wieder von Herzen glücklich sein.

Amy-Schatz, pass auf Dich auf!
Ich bin immer für Dich da...Dir gehört mein Herz...

Dein Frauchen


*So laut, die Stunden nach dem Aufschlag als es galt, das alles zu erfassen und verstehen...und es war so laut, dass alles was wir dachten nichts als Leere zu uns brachte...
So laut und so verloren war es hier-als Stille bei uns wohnte anstatt Dir...*

08.07.2011 13.54 | Doris | RE: Die Liebe meines Lebens...
Oh man Stefanie, das tut mir so leid für euch :troest:... Hat sie es dieses mal nicht geschafft... :( Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft!

08.07.2011 16.49 | Tanja F. |
Oh Steffi das tut mir so leid für euch. :troest:
Es ist so schön wie du geschrieben hast ihr müsst wirklich eine sehr enge Beziehung gehabt haben.
LG Tanja

08.07.2011 21.28 | Martina und Helena |
Es tut mir auch sehr sehr leid, ich weiß nur zu gut, wie das ist, wenn man wieder ein so geliebtes Tier, Partner, Gefährte, .... gehen lassen muss.
Zum Glück bleiben viele Erinnerungen, ich denke an Dich und wünsche Dir ganz viel Kraft.

LG, Martina und Helena

09.07.2011 19.44 | Migi |
Das hast du wunderschön geschrieben, ich musste weinen. Mir tut es sehr leid und ich wünsche dir viel Kraft.Es ist gut dass Arthur euch auf Trab hält.

09.07.2011 20.55 | *Zora* |
Ich danke Euch für die tröstenden Worte...

Arthur hat es Gsd überstanden und die Tierärztin war mehr als erstaunt. Ihr geht es besser als vorher. ich bin froh, dass sie da ist. Allerdings tröstet mich das nur sehr wenig über Amy hinweg...

Heute morgen saß Arthur sogar vor der Dusche und hat gewartet bis ich fertig war. ;) Sie merkt wie es mir geht und weicht mir kaum von der Seite.

09.07.2011 20.59 | akpinia |
Sehr traurig ! Mir laufen die Tränen. Es tut mir sehr leid für Euch. Aber Du hast alles getan, was du tun konntest. Und Amy hat das gewusst, und auch gewusst, dass Du sie so sehr geliebt hast.

gvlg.
Astrid

12.07.2011 18.08 | Barbara | RE: Die Liebe meines Lebens...
Hallo Stefanie, habs erst jetzt gelesen. Es tut mir auch sehr leid. :troest: Du hast das so schön geschrieben, mit sind grad die Tränen gekommen. Man merkt wie sehr du sie geliebt hast. :heul: Die Amy-Langohr, sie ist jetzt sicher an einen schönen Ort wo es viel Klee gibt und keine Schmerzen und wo sie wunderbar rumhoppeln kann. Wünsche Dir viel Kraft. Liebe Grüsse, Barbara

17.08.2011 21.03 | *Zora* |
...Ich vermisse Dich meine Süße...an jedem verdammten Mittwoch noch mehr...

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 363.180 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.004.100