[BotIndex] [««] Überraschungsei  

08.07.2011 11.30 | Tanja F. | Überraschungsei
Seit Montag haben wir ein kleines Überraschungsei auf unserem Hof.
Vor ein paar Wochen haben wir ja unsere 2 Skuddenmädels bekommen was wir nicht wussten, das Ältere war trächtig.Man hatte uns auch nichts gesagt als sie kamen.Meine Freundin und ich haben uns am Samstag noch gewundert warum das Euter so geschwollen war und wollten schon den TA holen wenn es am Montag immer noch so dick gewesen wäre,
Das hat sich nun erübrigt.Als ich am Montag zur Koppel kam konnte ich meinen Augen kaum trauen was da aus der Hütte kam.Ein kleines schneeweisses total süsses Lämmchen.Er hatte noch die Nabelschnurr dran hängen und ich konnte ihn erst mal auf den Arm nehmen.Mir kamen so die tränen ich habe mich so gefreut nach den ganzen Mist der uns passiert ist.Nun haben wir einen kleinen Bock und müssen uns noch einen Namen überlegen der zu ihm passt.
LG eine überglückliche Tanja

PS Doris stellt noch Bilder ein.

08.07.2011 11.42 | Doris | RE: Überraschungsei
Ja Oma Tanja :D, hier sind sie schon die Bilder von dem Süßen:

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/NeueBilder
Mai-Juni2011031.jpg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/NeueBilder
Mai-Juni2011028.jpg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/NeueBilder
Mai-Juni2011032.jpg

08.07.2011 21.31 | Martina und Helena |
Hallo Tanja,

ich gratuliere zum Nachwuchs, das ist ja zuckersüß, und so hübsch.

Das freut mich total, super, nach Deiner Schicksalszeit.

LG, Martina

09.07.2011 08.33 | Sabine |
Moin Tanja

Hihi, ein behaartes Überraschungsei sieht man selten. :lach:
Was für ein süsser Fratz, und bestimmt ein Zeichen des Neuanfanges, nach den Geschehnissen im letzten Jahr. ;)

09.07.2011 10.46 | Tanja F. |
Ja nun muss es einfach Berg auf gehen.Wir haben Heute noch eine Nachtwanderung mit Lagerfeuer vor uns vom Ferienpass aus.Denn irgendwie muss das Geld ja in die Kasse kommen. ;)
Der Kleine heisst jetzt erst mal Böckchen und ist so schön frech. :D
LG Taqnja

15.07.2011 20.24 | Birthe |
Liebe Tanja,

ich lese es erst jetzt. Mensch ist der Kleine niedlich. Ganz herzlichen
Glückwunsch. Ich freu mich wirklich sehr für Dich. Der kleine muss
einfach ein gutes Zeichen sein. Vielleicht eine Art Bestätigung
Eures Neubeginns nach diesen schrecklichen Ereignissen im letzten
Jahr.

Ich wünsch Euch ganz viel Freude mit Böckchen. Möge er immer
schön gesund sein. Und vielleicht lern ich ihn ja auch einmal persönlich
kennen.

Knuddel mal den Kleinen von mir.

Liebe Grüsse
Birthe

15.07.2011 21.04 | Tanja F. |
Ich knuddel ihn sehr gerne von dir aber er kann nicht lange ruhig auf dem Arm sein er ist so ein Themperamentbündel,einfach zu schön ihn beim spielen zu sehen.Dana ist aber auch eine ganz fürsorgliche Mama wir sins soooo stolz auf sie. :love:
LG Tanja

15.07.2011 21.34 | Birthe |
Superschön, das alles so gut funktioniert. Und ja ich könnte bestimmt
auch stundenlang zuschauen, wenn Böckchen herumtobt. Besser
als jedes Fernsehprogramm.

Liebe Grüsse
Birthe

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 69.073 | Views gestern: 72.911 | Views gesamt: 621.440.456