[BotIndex] [««] Schweinehaut was gutes tun ...  

16.06.2011 05.14 | Snotmann | Schweinehaut was gutes tun ...
Hallo zusammen,

meine beiden haben durch diverse Schlammbäder und trockenden Sommer derweil recht viele Schuppen auf der Haut, bzw. nur auf dem Rücken (wohl weil Sie dort nicht drauf liegen, oder sich schubbern können)

Nun bin ich am überlegen was man der Schweinehaut gutes tun kann ?! Mit Öl einreiben ? Oder mit Lotion ? Sollte ich die Schuppen mit ner Bürste entfernen oder als Sonnenschutz drauflassen ?

Gruß,
Daniel

16.06.2011 08.32 | akpinia |
Hallo Daniel,

das Gleiche hat meine Carmen auch so. Nur der Rücken ist sehr schuppig. Mit Lotion und Oel habe ich das stellenweise ausprobiert. Die Haut wird total rot unter den Schuppen und der natürliche Sonnenschutz ist ganz weg.

Dann habe Carmen kräftig gebürstet und anschl. Schlamm auf den Rücken gestrichen.

Gruß
Astrid

16.06.2011 10.25 | Silke (wutzwutz) |
Bürstenmassage und Schlammpackung sind ein sehr guter Weg. Schwein genießt und Haut wird besser.

Wir zahlen für sowas ne Menge Geld und nennen es Wellness :D

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 46.648 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.687.568