[BotIndex] [««] Daueraulauf_ der Bau  

11.06.2011 16.42 | make it real | Daueraulauf_ der Bau
Hallo Leute!

Ich war heute im Baumarkt und habe alles Nötige eingekauft.
Die Süßen werden 10,5 qm dauerhaft zur Verfügung haben, wenn ich nicht da bin. Um diesen Auslauf wird es gehen.
Außerdem dürfen sie auch in die Wohnung und werden noch einen Teil des Gartens eingezäunt bekommen.

Schlappe 175€ leichter ist nun mein Konto, ich hatte doch mit weniger gerechnet...
Aber gut jetz ist es da und heute wird dann auch mit dem Bau begonnen, zunächst werden alle Bretter und Leisten zugeschnitten und dann fange ich an sie zu lackieren.


vlG Eileen
Ps. Bilder gibt es dann später ;)

11.06.2011 19.25 | Doris | RE: Daueraulauf_ der Bau
Hallo Eileen,

dir ist schon klar das zwei Minis mindestens 200 m² Platz benötigen?

11.06.2011 19.51 | Migi |
Das ist weniger als unsere 4 Hühner haben. Was sollen sie denn in den 10,5 qm zu zweit tun?

11.06.2011 22.44 | make it real |
Huhu,

also das sollte quasi der Stall werden, aber ihr habt verdammt Recht.
(Der Garten und Wohnung sollten Hauptaufenthaltsort werden)

Ich sollte aufhören mich selbst zu belügen und wieder anfangen im Sinne der Tiere zu denken!

Ich werde am Montag, die Sachen zum Baumarkt bringen und hoffen, dass ich das meiste Geld wieder bekomme...

Auf alles Gute muss man warten können, also werde ich das tun, die Gelegenheit wird es sicher nochmal geben und ich weiß ja jetzt, dass alles geht, wenn man nur will, aber sollte nicht auf Kosten der Tiere sein.

vlG Eileen
Ps. Hier kann also zu!

11.06.2011 22.55 | Doris |
Gute Entscheidung Eileen! Man sollte gerade in so einem Fall wirklich nichts überstürzen! Sonst bist du in Kürze jemand dessen Schweine hier in der Vermittlung landen und das will ja keiner...
Bevor du die nächsten Pläne machst rufe mich einfach mal an :winke:...

12.05.2012 15.47 | make it real |
Huhu,

der Traum der Schweinehaltung wurde bei mir weiterin erstmal auf Eis gelegt, aber ich habe eventuell ein Häuschen mit Garten und Hof in Aussicht, wenn sich das tatsächlich ergeben sollte, werde ich mich nochmal melden und erfragen ob das passt und was ich noch so alles beachten muss :)

vlG Eileen

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 20.988 | Views gestern: 22.231 | Views gesamt: 437.783.396